Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Aviv

Alle - Nur Rollenspiel



Aviv » 09.11.2015, 10:44 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
kiss./
Marry. Nachtigall
Kill. Elsa, Laura

Sol, Jesien
Aviv » 06.11.2015, 22:16 » Beste Freunde #2
kann ich mir iwie vorstellen
Aviv » 04.11.2015, 17:05 » Die Steinbucht #1

Kagiso



Er wartete immer noch ruhig ab wie die fremde Stute regieren würde. Denn bis jetzt hatte sie ihn noch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Er fand es jedoch ok, wenn er merkte, sie wollte ihn gar nicht bei sich haben würde er wieder gehen und sich weiter in diesem Tal umsehen. Schließlich gab es hier sicherlich noch genug zu entdecken. Und diese Stute war ja auch mit Sicherheit nicht die letzte potenzielle Begegnung.
Endlich schenkte die Fuchsstute ihn Beachtung. Sie nickte ihn höflich zu, was ihm ein kurzes Lächeln auf den Lippen zauberte. Er war doch so aufgeregt, und doch wusste er nicht was er sagen sollte. Also starrte er sie weiterhin stumm an, und wartete einfach ab. Er hoffte das die Stute das nicht irgendwie falsch aufnahm.
Ihre Stimme drang freundlich in seinen Ohren, was ihn erst einmal einen Stein von vielen vom Herzen nahm. Kurz darauf stellte sie sich als Kagiso vor. "Freut mich Kagiso. Mich nennt man Aviv", seine Stimme war ebenfalls ruhig, mit einem rauen Unterton. Wieder legte sich ein kurzes Lächeln auf seinen Lippen. Er hoffte das sie nicht merkte, wie nervös er doch eigentlich war. Es war einfach alles so neu. Das durfte sich auch ruhig schnell legen, wobei er es bis jetzt noch bezweifelte. Er wollte einfach nicht verstehen, wieso man ihnen immer die Welt verboten hatte, die Begegnung zu anderen Artgenossen. Am besten kannte er immer nur seine Brüder. Wenn er diese mittlerweile auch schon länger nicht mehr gesehen hatte. Doch vielleicht würde er ihnen auch schon bald wieder über den Weg laufen. Er hoffte es zumindest. Schließlich war er ein sehr geselliger Hengst... er hasste es allein zu sein. Und jetzt merkte er es nur noch mehr... da er sonst immer "Allein" gewesen war. Doch jetzt wurde einfach alles besser. Da war er sich mehr als sicher. Es MUSSTE besser werden...
Aviv » 03.11.2015, 09:26 » Avatarbewertung #4
Mega geil smilie
10p
Aviv » 02.11.2015, 20:02 » Hot or Not #5
haha hot xD
Aviv » 02.11.2015, 16:08 » Beste Freunde #2
evtl
Aviv » 02.11.2015, 15:57 » Namensbewertung #3
10 (:
Aviv » 02.11.2015, 08:34 » Beste Freunde #2
Ka
Aviv » 01.11.2015, 11:51 » Avatarbewertung #4
mir fehlt da evtl noch nen namen oder so (:
9p.
Aviv » 01.11.2015, 11:05 » Testthread #2
...
Aviv » 01.11.2015, 10:52 » wer passt zu wem?
Artagan xD
Aviv » 01.11.2015, 10:44 » Beste Freunde #2
smilie
Aviv » 01.11.2015, 10:23 » Traumpartner #5
doch wohl
Aviv » 30.10.2015, 14:17 » wer passt zu wem?
ufff ähmm evtl, Nachtigall
Aviv » 30.10.2015, 13:55 » Beste Freunde #2
och doch xD
Seite: 1 2 3
Deine Suche ergab 37 Treffer.