Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Sanu

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Sanu » 13.01.2019, 21:15 » Der Fluss #2

Yué



Sanu bemerkte dass er ein wenig zu auffällig war und dass er entdeckt wurde. Die Wölfin stand genau vor ihm und wollte dass er aus dem Busch heraus kommt.

Langsam und mit gesenktem Kopf schlich Sanu aus dem Busch und vor ihm stand eine Wölfin die er wohl gerade beim fressen gestört hatte.

Sanu verspürte ein wenig Angst, weil er das letzte mal als er auf einen anderen Wolf traf um sein Leben kämpfen musste.

Jetzt stand er vor ihr und guckte sie zurückhaltend an und hatte Angst vor ihrer Reaktion..
Leise sprach er I.. Ich.. bin Sanu, ich wollte dich nicht stören. Ich bin nur lange nicht mehr auf einen Artgenossen gestoßen und habe dich aus der Entfernung beobachtet."
Sanu » 10.01.2019, 05:28 » Ich kann meinen Charakter bei den Posts nicht auswählen
Ich habe jetzt meinen ehemaligen Charakter "Sanuken" gelöscht und den selben erstellt einfach mit "Sanu". Sollte kein Problem mehr darstellen weil jetzt funktioniert es. Werde auch hier mal eben als "Sanu" posten smilie
Sanu » 10.01.2019, 02:14 » Der Fluss #2

Yué




Seit bereits drei Jahren streift Sanu einsam und verlassen durch die Wälder und kämpft täglich um sein überleben, weil der Hunger von Tag zu Tag größer wird und durch Kleinigkeiten wie Hasen oder Eichhörnchen nicht richtig gestillt werden kann.

Heute ist ein besonders schlimmer Tag an dem Sanu keine wirklichen Kräfte mehr hat da er seit Tagen nichts mehr fangen konnte. Und da dieser Tag ein besonders regnerischer ist, ist es umso schwerer eine Fährte aufzunehmen um etwas zu fangen. Doch plötzlich riecht Sanu etwas, es ist frisches Fleisch. Er kommt aus seinem Versteck gelaufen und versucht herauszufinden woher dieser wunderschöne Duft stammt und sieht etwas unklar in der Ferne einen anderen Wolf an einer Eiche nahe des Flusses liegen, welcher etwas fressen zu scheint.

Er schleicht sich etwas näher hinan und versucht sich zu verstecken weil ja vielleicht etwas liegen gelassen werden könnte was er sich nehmen kann. Leise und vorsichtig versteckt er sich hinter einem etwas größeren Busch in der Nähe der Eiche und wartet ab..
Seite: 1
Deine Suche ergab 3 Treffer.