Unbenanntes Dokument

Profil von Reddish

Allgemeines über Reddish

Reddish heißt im realen Leben Celina und wurde am 5.11.1992 geboren. Reddish kommt aus Hennef.

 

Vorstellungsthread: [This is MY kind of wonderland.]

Reddish über sich:

Hi. Mein echter Name lautet Celina. Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Spaß an der RPG-Schreiberei. :) In meiner Freizeit bin ich neben dem Schreiben, mit meiner Kamera unterwegs, kümmer mich um meine Reitbeteiligung und fahre Motorrad. Unter anderem findet man mich auch ab und an am Nürburgring wieder. :) Ich bin ein kleiner Freigeist und lasse meiner Fantasie gerne freien lauf! :)

Reddish über Dunkelzeit:

Zu Dunkelzeit kam ich über gegen-bilderklau und unter anderem durch FHC. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet und wie das so mit den magischen Einfluss sein wird. Vom Design und Aufbau her, eine sehr schöne Seite mit viel Mühe! :)

Reddish auf Dunkelzeit

Mitglied | beurlaubt » | 96 | 431.7 Punkte

Letzter LogIn: 11.08.2019, 19:25 Uhr
Letzte Aktivität 11.08.2019, 19:25 Uhr » Beziehungen
Anmeldung: 25.05.2018, um 13:16 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 3
Zu Reddish's Charakteren
Zu Reddish's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 237
Posts im RPG: 17

Reddishs Plays

Freie Charaktere
Arjúna sucht noch nach ein wenig Gesellschaft. <3

Im Spiel
Arjúna mit Rasputin (Das Höhlensystem [NP])

Reddish's gewonnene Wahlen