Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Reddish

Wenn ich mich auf mein Pferd setze, dann bin ich frei; frei von allen Zwängen, frei von allen Gedanken, frei von allen Pflichten. Es gibt nur das Pferd und mich und die Bewegung, die einem Tanz gleicht, der von Anmut, Leichtigkeit und Leidenschaft geprägt ist!


Reddish » 24.11.2018, 20:55 » November 2018
*reinkuller* :3
*umguck*
Ziemlich leer hier ._.'
Reddish » 11.11.2018, 20:23 » November 2018
Kim o_o
Dein Profilbild.. WOW! Total schön smilie smilie

Mehr oder weniger war ich das die letzten Tage auch, im Winterschlaf.. xD
Reddish » 02.11.2018, 21:41 » Stadt, land, Fluss mal anders
Stadt: Calgary
Land:
Fluss:
Marke: Calvin Klein
Lebensmittel:
Promi:
Kindheitsheld:
Beruf:
Serie: CSI (Irgendwas)
Pflanze:
Tier:
Name:
Buch:
Film:
Reddish » 28.10.2018, 20:24 » Oktober 2018
Guten Abend ihr Lieben. smilie (:
Reddish » 26.10.2018, 22:17 » Oktober 2018
Hm, ich warte dann mal ab, was das noch wird.. in meinem Profil ist sie samt Bild noch vorhanden.. *Schulter zuck* Hoffentlich bleibt das auch so smilie smilie

Ansonsten ist der neue Server deutlich flotter, habe ich feststellen müssen. (: Was mich positiv überrascht. :3
Reddish » 26.10.2018, 22:07 » Oktober 2018
Huch o_o Mir ist gerade aufgefallen, das mein Arjún'chen scheinbar gelöscht ist; ich aber noch mit ihr posten kann? ;o Liegt sicherlich noch am Umzug!? smilie'

Ach.. wenns mal nicht so lang wird, dann eben nicht. So lange das wesentliche drin ist, muss nicht immer eine lange Geschichte über die Umgebung dabei sein. ;D

Helluh Salome. :3
Reddish » 26.10.2018, 21:48 » Oktober 2018
Ich muss gestehen; das mit dem stressen hab ich aufgehört. Ehe ich irgendeinen Mist schreibe.. lasse ich's lieber. *Schulter zuck* & manchmal fehlt einem einfach die Muse/Konzentration dafür. Wenn dieser olle Schwindel mal aufhören würde, würde das sicher auch mit dem Schreiben klappen.. ^_^


Lieb gemeint, Paula. (: Aber mir ist da eigentlich nicht zu helfen. ^.^ Wenn mir gerade die Muse fehlt, dann mach ich leider Nichts. smilie Aber es frustriert mich auch nicht mehr so, wie früher. ;D
Reddish » 26.10.2018, 21:21 » Oktober 2018
Huhu ihr Lieben. :3

Hach, ich hätte auch schon gerne keinen Post mehr offen. Im Moment fehlt mir ein bisschen die Muse ._.' Aber ich werde mich nun tapfer an die Arbeit machen & hoffen, dass ich Kim somit wieder einen offenen Post schenken kann smilie
Reddish » 25.10.2018, 15:46 » Oktober 2018
*reinkuller* Alles sieht so anders aus und doch so gleich. smilie
Reddish » 14.10.2018, 20:14 » Oktober 2018
Guten Abend die Damen. :3
Reddish » 08.10.2018, 21:22 » Oktober 2018
Ich hab' beschlossen, die Reihe nochmal zu lesen. <3 :3
Es ist doch schon zu lange her, das ich sie mir zu Gemüte geführt habe & meine aktuellen Bücher.. drehen sich nur um Pferdegesundheit *gnarf*
& mir ist aufgefallen, das ich von bald 32 Büchern nicht mal die Hälfte besitze o_o Also wird demnächst wieder investiert. smilie

So meine lieben "Kinder". Ich werde mich nun verabschieden und mich der Nachtjagd widmen smilie Schlaf schön. smilie
Reddish » 08.10.2018, 21:05 » Oktober 2018
Für mich käme nur ein Zsadist in Frage.. oder eine Bella *grübel*
Nein, nein. Bringt mich nicht auf komische Ideen hier x'D

Na, dann wirds aber mal Zeit, Kim. :b
So ein Tattoo ist ne tolle Geschichte & ich freu' mich schon auf den Entwurf von meinem rechten Oberschenkel. Ein Traumfänger mit einenm Wolfskopf *__*

Da kommen mir dann auch wieder Ideen.. Traumfänger; Traumdeuter/Traumwandler.. *face palm* Nein, schluss jetzt mit den Überlegungen xD
Ich suche eh wieder 1000 Jahre an einem Aussehen & werde mir dann nicht mehr schlüssig..
Reddish » 08.10.2018, 20:36 » Oktober 2018
Deswegen; achte auf Dich. <3
Auch wenn es auf der Arbeit oft langweilig ist, bedeutet das Anstregung. smilie

Ja, irgendwann muss da ja mal was fertig werden. smilie
Wollte mir eigentlich im Winter beide Oberschenkel machen lassen.. aber ich denke mal, wenn Einer zu stande kommt, ist das schon viel. *see no evil*

Ja, das wäre dann letztlich die Frage, ob ich die dann auch aktiv spielen würde.. xD Im Moment liegt mir meine Arjúna ziemlich ♥ Aber ich kann mir ja nich 20 Char's like Arjú machen xD
& mir fehlen die zündenden Ideen .__.'
Reddish » 08.10.2018, 20:24 » Oktober 2018
Ja.. Char's aus Langeweile..
Wieder irgendwelche Sachen kaufen, die man eigentlich gar nicht so wirklich  braucht.. Das, was man so aus Langeweile anstellt smilie
Reddish » 08.10.2018, 20:10 » Oktober 2018
Halt ein Auge drauf & mach auch auf der Arbeit ab und zu einen Break, wenn du die Möglichkeit hast. ♥
Ich drücke Dir die Däum'chen, dass es "Nichts weiter" ist. smilie

Hachja.. und gerade ist mir mehr als ein bisschen langweilig ôo'
Ich glaube; ich gehe gleich weiter zeichnen, ehe ich noch auf irgendwelche doofen Ideen komme.. da werkel ich lieber etwas am Tattoomotiv rum.. o.ô
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 215 Treffer.