» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



So ihr Lieben, bevor ich es dann doch wieder vergesse, will ich mich schonmal für die Zeit vom 13.03.2017 bis einschließlich 02.04.2017 abmelden, da ich in dieser Zeit in Slowenien, bzw. für die restlichen zwei Tage bei einer Freundin bin smilie

Den 06.04.2017 bis 10.04.2017 (letzteres je nach Laune vielleicht auch nur bis Nachmittag ;D) werde ich dann definitiv auch nicht erreichbar sein, da bin ich dann mit meiner besten Freundin unterwegs.

Und danach, na mal sehen, wie viel Zeit die Uni vereinnahmt. smilie


Die Zeiten sind ja jetzt an sich auch nicht sooo lang, und zwischen den beiden Urlauben werde ich vermutlich auch sehr gerne was schreiben, aber falls das irgendeinem meiner Schreibpartner doch zu lange zu warten wäre, einfach Bescheid sagen, dann finden wir auch vorher noch ein Ende für die Szene ;D


Wörter: 139

__________________

27.02.2017, 16:35
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich wünsche dir - und euch smilie - auf jeden Fall ganz viel Spaß. Und dass du mir, egal was passierst, auch wiederkommst! <3
(Wir haben im Sommer noch nen Date! smilie)


Wörter: 33

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
10.03.2017, 08:50
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



Danke smilie

(Und keine Sorge, Rückfahrt ist schon gebucht, sogar schon die nach Dortmund, da hab ich ja schließlich auch noch nen Termin und Verabredung und so ;D Musst also eher aufpassen, dass ich dann nicht wieder abhau smilie )


Wörter: 41

__________________

10.03.2017, 10:42
» LittleLily
Heart of a Finn


VornameKarin
Beiträge582
RPG-BeiträgeØ 442 Wörter
Anmeldung01.11.2016
Punkte2316.3
Aktivität100%


Even a small star shines in the dark.

» alle Posts von LittleLily



So ihr Lieben... Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich bisher nicht wieder richtig aufgetaucht. Und, so wie es aussieht wird das auch in nächster Zeit nicht passieren :/

Aber derzeit ist einfach sooo viel was zu erledigen ist, ein Termin nach dem anderen und wenn ich dann mal Zeit für mich habe, dann verbringe ich die derzeit am Liebsten mit nichts tun smilie

Insofern werdet ihr mich in nächster Zeit nur sehr unregelmäßig antreffen und vermutlich auch nur um auf RPG-Posts zu antworten, die werde ich aber hoffentlich auch bald irgendwo einbauen können (auch wenn es da momentan sowieso nur einen gibt).


Wörter: 112

__________________

19.04.2017, 16:56
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies