» Sideswipe
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sideswipe/Männlich/ 12 Jahre/ Hetero/Adoyan Enay

Sideswipe sucht einige Bekannte, Freunde, Feinde und vielleicht auch eine Gefährtin.

Er ist verspielt, lebensfroh und abenteuerlustig, dennoch ist er nicht naiv oder respektlos. Er scheint nie schlecht schlecht gelaunt zu sein und ist hilfsbereit. Dass er eigentlich (mehr oder weniger) ein Mörder ist, merkt man ihm gar nicht an. Er kann ganz schön stur und hinterhältig sein, manchmal denkt er immer noch daran, jemanden zu töten. Diesen Gedanken verdrängt er jedoch meistens sofort, denn er hat sich geschworen, nie wieder jemand unschuldiges zu töten.
Seiner Herde ist er absolut treu und würde für sie sterben, wenn es sein müsste.

Er liebt es zu rennen, und man könnte schon fast sagen, dass er das schnellste Pferd im Tal sei. Auch hat er einen guten Orientierungssinn, er erkennt Orte sofort wieder, von denen er eigentlich nur gehört hatte.

Familie:
Chihiro

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

Gefährtin

 


12.01.2017, 21:50
» Ceridwen
Angel with a shotgun

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Ceridwen

Ich denke, dass die zwei sich recht gut verstehen könnten ;D Cerri hat eigentlich nur Blödsinn im Kopf. Dazu hat sie ein ziemliches übermaß an Energie und das ständige Bedürfnis imer irgendwas zu tun. Ein kleines Bündel gut gelaunter Energie eben smilie

Sideswipe könnte sowas wie ihr Vorbild darstellen? Vielleicht sogar sowas wie einen Spielkameraden? (Jedenfalls würde sie ihn denk ich mal gern so bezeichnen) Ansonsten bin ich für alle möglichen Ideen offen smilie

(Außerdem kann ich dir noch Abendschimmer anbieten. Er ist ebenfalls Bote, allerdings eher von ruhiger Natur ^^' )


Wörter: 110

__________________

Are you a saint
I'm an angel with a shotgun, Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
or a sinner?
10.02.2017, 18:11
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies