Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Ceridwen

Alle - Nur Rollenspiel

Are you a saint
I'm an angel with a shotgun, Fighting 'til the war's won
I don't care if heaven won't take me back
or a sinner?


Ceridwen » 22.03.2021, 00:11 » Von Prinzen und Prinzessinnen oder so...
Sichtlich amüsiert beobachtete die Stute den Fremden und wie er seine Wut an dem armen Ast auslebte. "Hol dir nur keine Splitter" lachte die Graue, als er erneut in das Holz biss. Ja, es amüsierte sie vielleicht doch ein wenig zu sehr, wie er sich ärgerte. "Ohoho, ist das eine neue Vorliebe von der ich noch nie was gehört habe?" Ceridwen zwinkerte ihm zu, in der Hoffnung das er verstehen würde was für eine Art Vorliebe sie gerade meinte. Ja, ein klein wenig Doppeldeutigkeit verstand auch sie in ihrem jungen Alter. 

So langsam entspannt winkelte sie eines ihrer Hinterbeine an und musterte den grauen Hengst mit neugierig gespitzten Ohren. "Nun, hat der große Mann denn auch einen Namen?" Eigentlich wollte sie noch sowas anfügen wie, damit es einfacher ist dich deiner Herde zurück zu geben, aber sie entschloss sich diesen Kommentar für sich zu behalten. "Ich bin jedenflalls Ceridwen. Oder auch einfach Ceri, such's dir aus." 
Ceridwen » 21.03.2021, 20:49 » Von Prinzen und Prinzessinnen oder so...
Wärend sie in einem Moment noch genervt von dem Fremden war, konnte sie sich im nächsten das Lachen kaum verkneifen. Auch wenn der Graue sicherlich kein Fohlen mehr war, wirkte er schon fast wie eins. Oder zumindest, als hätte man ein Fohlen in dem Körper eines ausgewachsenen Pferdes gesteckt. Zu viele Beine, zu viel Körper. Als sein Kopf schließlich gegen den Ast traf, konnte sie sich ein belustigtes Schnauben nicht mehr verkneifen. "Karma", meinte sie dazu nur trocken. "Gut, dass ich nicht wie eine alte Dame aussehe. Wäre das der Fall, dürftest du dir spätestens jetzt einen anderen Plaz suchen." Sie war fern davon als alt beschimpft zu werden! Immerhin hatte sie noch ein ganzes Leben vor sich. "Ok, ich verzeih dir deinen Fehler. Was suchst du hier überhaupt? Müsste ein Kind wie du nicht noch am Schweif seiner Mama hängen?" Oh ja, provozieren konnte sie gut, selbst wenn das schiefe Grinsen auf ihren Lippen nur zu gut versicherte, dass sie ihre Worte keinesfalls ernst meinte. 
Ceridwen » 21.03.2021, 19:22 » Von Prinzen und Prinzessinnen oder so...
Eigentlich war die Stute nicht jemand, der gut mit ruhigen Momenten umgehen konnte. Doch gerade war es einfach zu leicht die Gedanken schweifen zu lassen und dabei genüsslich auf dem frischen Gras zu kauen. Sie war eigentlich keinesfalls ein Einzelgänger, doch gerade war es nur zu angenehm. Einfach allein zu sein ohne, dass man wie ein Kleinkind durch die Gegend kommandiert wurde. Sie schnaubte und schüttelte abwesend ihren Kopf, um einige der lästigen Fliegen davon zu scheuchen. 

Als junges Pferd, was stets den Schutz ihrer Herde gewöhnt war, vergaß sie dabei schnell großartig auf ihre Umgebung zu achten. Erst, als eine fremde Stimme sie wieder aus den Gedanken riss, blickte sie auf, nur um erschrocken prustend nach hinten zu stolpern. Ein fremdes Pferd. Für einige Augenblicke blickte sie den Fremdem mit angelegten Ohren und weit aufgerissenen Augen an, ehe sich ihre Körperhaltung wieder entspannte. Das es sich dabei um einen hengst handelte konnte sie wohl nicht weniger interessieren - sie war sich selbstsicher genug um notfalls auch einen Kampf auf sich zu nehmen. Selbst wenn dieser schlussendlich mehr was von Dawid gegen Goliath gehabt hätte... Er schien aber an nichts dergleichen interessiert zu sein. "Also wenn du gehen möchtest, dann halte ich dich nicht auf.", schnaubte sie, "Hat dir denn aber keiner gesagt, dass man sich nicht einfach so an andere anschleichen soll? Was wenn ich eine ältere Dame gewesen wäre. Dann wärst du für mein Ableben verantwortlich." 
Ceridwen » 21.03.2021, 13:22 » Von Prinzen und Prinzessinnen oder so...
Ceridwen hatte schon immer zu der Sorte der neugierigen gehört, genauso wie sie zu der Sorte derer gehört hatte, die die erst Handelte, dann nachdachte. Es war die schlichte Langeweile, die sie an dem sonnigen Tag an den Fluss getrieben hatte, fernab von der Sicherheit ihrer eigenen Herde. Es war sicherlich eine der weniger klugen Ideen sich von dieser zu entfernen. Immerhin war sie doch so jung und unerfahren, jedenfalls war es das, was die anderen von ihr hielten. Mit einem leichten Schnauben wandte sie sich schließlich entgegen der Flussrichting. Wenn sie so drüber nachdachte, hatte sie schon länger nicht mehr das Gebiet in Richtung der Quelle betrachtet.

Sie hatte ehrlichgesagt keine Ahnung, wie lange sie unterwegs war. An irgendeinem Punkt hatte sie den Fluss überquert. Nicht, weil sie es so geplant hatte, sondern weil es ihr einfach danach war. Eine grobe Ahnung hatte sie ja, wo sie sich befand - irgendwo zwischen dem Gebiet ihrer Herde und dem Gebiet der Gaistjan Skaire -  aber was es für eine Zeit war? Irgendwo zwischen Sonnen auf- und untergang oder so. Nicht, das sie als Pferd viel Ahnung von dem Konzept der Zeit hätte. Es war erst das saftig grüne Gras, was sie aus ihrem leichten trott durchparieren und schließlich anhalten ließ. Ja, es war deutliuch Zeit für einen kleinen Snack zwischendruch.
Ceridwen » 14.12.2017, 06:44 » Traumpartner #6
Eher nicht...
Ceridwen » 12.12.2017, 20:40 » Beste Freunde #4
uhh... nope xD
Ceridwen » 12.12.2017, 19:53 » Beste Freunde #4
Eher nicht xD
Ceridwen » 12.12.2017, 08:25 » Verschwundene Bilder
... sie ebenfalls...
Ceridwen » 08.12.2017, 23:38 » Cliffs of Doom #1 (English only.)

Who wants?



There was something soothing about the noise her hooves made against the naked stone. With curious and even a bit fearful eyes the mare looked down the cliffs and watched the water crushing against the stone. She lived here for her whole life, but she never had been there before. Well, it wasn’t her first time straying away from her family, yet still it was the first time she came across this place. Ceridwen liked exploring places a lot. Yes, even the Gaistjan Skaire territories fascinated her and she really enjoyed sneaking around there. It wasn’t like she didn’t know it was dangerous. She knew it exactly and maybe this was the reason why she ended up sneaking around this place frequently.

However, today it was the other side of the river, that had attracted her, and she wasn’t even disappointed. Stepping dangerously close to the edge, the mare imagined how it must feel to fall down, be crushed against the stone and disappear somewhere between the waves. She wasn’t suicidal or planning on hurting anyone, the thought just popped up in her mind and made her wonder. That’s all. Her mind just happened to be easily fascinated with anything.
Ceridwen » 12.06.2017, 11:41 » Der Dunkelwald #1 (FSK-Bereich)

Heather




Ein leises Schnauben entfuhr der grauen Stute. Vielleich war es ja auchvdas warme Wetter, welches ihr so sehr auf die nerven ging. Vielleicht überttieb siebes auch eingach nur. Ok, sie übertrieb es ganz bestimmt. Und dennoch war sie lang kein Fohlen mehr und konnte sehr wohl auf sich selbst aufpassen. Etwas, was die Ältesten ihrer Herde wohl einfach nicht einsehen konnten. Unfair. Unfair und einfach nur übertrieben. Da war sie schon Spionin und was kam? Sie bekam wort wörtlich einen Babysitter. Wobei, halt. Ganz ofiziell waren sie ja 'nur' Partner. Sehr lustig. Sie lag vor lachen ja schon am boden. Nicht. 

So ganz achtete die Graue ja nicht, wohin ihre Schritte sie führten. Klar merkte sie, wie der Wald dunkler wurde, das drückende heiß folgte ihr trotzem auf schritt ind tritt. Vielleich hätte sie doch einfach zur Quelle gehen sollen? 

Ein alles andere als sanfter zusammenstoß riss die Graue wieder aus ihren Gedanken, ehe ihr Blick auf eine helle Stute, die kichernd zu boden gefallen war. "Alles gut?", wollte Ceridwen von der Fremden mit einem schiefen Grinsen wissen, die vorrangegangenen düsteren Gedanken wie auf einen Schlag vergessem.

Ceridwen » 11.06.2017, 15:03 » Hot or Not #6
not
Ceridwen » 11.06.2017, 14:55 » Der Dunkelwald #1 (FSK-Bereich)


Wer will?



Genervt trabte die graue vor sich hin. Es war doch alles so ätzend. Warum mussten Erwachsene immer der Meinung sein einem alles vorschreiben zu wollen? Immer gab es irgendetwas, was man in ihren Augen falsch machte oder besser machen konnte und es nervte. Ganz besonders nervte es Ceridwen. Sie war alt genug um zu wissen, was für sie gut war und was sie hinbekommen würde. Sie konnte sehr wohl für sich entscheiden, was sie schaffte und was nicht. Doch das schienen ihre Herdenmitglieder nicht ganz so zu sehen. Als wäre sie noch ein kleines Fohlen, welches Anweisung für alles Mögliche brauchte. Anweisungen und Betreuer. An sich war Alcides vollkommen in Ordnung, zumindest charakterlich. Man konnte mit ihm ganz gut reden und so,  doch es nervte die Stute, dass sie einen Betreuer aufgedrückt bekommen hatte. Immerhin konnte sie auch ganz gut auf sich selbst aufpassen.

Vollkommen in den eigenen Gedanken und gedanklichen Schimpfereien über ihre Herde versunken, merkte die Graue gar nicht, wie sie sich immer weiter von ihrer Herde entfernt hatte. Und noch weniger merkte sie, wie der Wald um sie herum dunkler und düsterer wurde. Naja, im prinzip war es ihr ja auch egal.  Sie hatte keine Angst vor diesem Ort, immerhin war sie der Meinung sich auch ganz gut wehren zu können. Dazu hatte sie nie verstanden, was sich in diesem Wald groß von dem anderen unterscheiden sollte bis auf die Atmosphäre. Nach wie vor standen überall Bäume und es sah nicht gefährlicher aus, als in dem anderen Teilen des Waldes.
Ceridwen » 13.02.2017, 11:01 » Beste Freunde #4
Neee xD
Ceridwen » 10.02.2017, 18:11 » Sideswipe
Ich denke, dass die zwei sich recht gut verstehen könnten ;D Cerri hat eigentlich nur Blödsinn im Kopf. Dazu hat sie ein ziemliches übermaß an Energie und das ständige Bedürfnis imer irgendwas zu tun. Ein kleines Bündel gut gelaunter Energie eben smilie

Sideswipe könnte sowas wie ihr Vorbild darstellen? Vielleicht sogar sowas wie einen Spielkameraden? (Jedenfalls würde sie ihn denk ich mal gern so bezeichnen) Ansonsten bin ich für alle möglichen Ideen offen smilie

(Außerdem kann ich dir noch Abendschimmer anbieten. Er ist ebenfalls Bote, allerdings eher von ruhiger Natur ^^' )
Ceridwen » 07.02.2017, 21:01 » Traumpartner #6
Wenn er an Stuten interessiert wäre, dann schon xD
Seite: 1 2 3 4
Deine Suche ergab 52 Treffer.