»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Liebe Mitglieder,
mir fällt dieser Schritt ein bisschen schwer - zugegeben. Die Angst, dass sich keiner meldet oder zuviele und ich mich nicht entscheiden kann, ist immer dabei smilie Gerade bei so einem Gesuch. Aber da ich nun in meinem freien Semester aktiv an der Verbesserung von DZ arbeiten möchte und die GS einfach nicht allein stemmen kann, suche ich einen aktiven Stellvertreter.

[deine Aufgaben] sind eigentlich gar nicht so wahnsinnig umfangreich. In erster Linie geht es um das Beantworten von Herdenanfragen. Desweiteren gehört zum Herdenleiterjob, dass Plots und Ideen im Team erdacht werden. Das betrifft herdeninterne Plots, sowie "Talübergreifende".

[du solltest] aktiv sein und auch langfristig Interesse an der Rolle haben. Ich erwarte keine zehn Posts pro Tag. Mir ist es lieber, wenn du konstantes Interesse zeigst und ich mir nicht nach ein paar Wochen bereits Ersatz suchen muss.

[du bewirbst dich] indem du mir hier im Thread oder per PN einen Charaktervorschlag zukommen lässt. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Geist, Vampir oder Sterblicher. Schön wäre es, wenn du in deiner Bewerbung den von dir ins Auge gefassten Charakter beschreibst und evtl auch, wie sich das Geschehen zwischen Faith und ihm zugetragen haben könnte, dass nun gerade dein Charakter den Posten übernimmt. Unser lieber Egon nimmt ja nicht jeden smilie

Also ran an die Tasten, ich freue mich geisterlich auf eure Bewerbung smilie


10.11.2015, 09:57
»Eule.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich hätte wahnsinniges Interessse! smilie smilie
Allerdings wollte ich zunächst anfragen, ob man sich mit einem bereits bestehenden Charakter melden kann?
Ich könnte mir Nestor nämlich ziemlich gut vorstellen - ist ein junger Kindskopf der Faith im Charakter ein bisschen ähnlich ist.
Falls das nicht passt, ist das auch kein Weltuntergang :3


10.11.2015, 10:51
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Stimmt, das habe ich zu vergessen zu erwähnen. Auch ein bereits existierender Charakter ist natürlich gern gesehen smilie


Wörter: 19

__________________






10.11.2015, 11:13
»Eule.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Dann würde ich mich sehr gerne mit Nestor bewerben smilie Sofern du noch irgendwas brauchst, meld dich einfach bei mir :3 smilie


10.11.2015, 12:15
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Mh... N grober Entwurf wie gerade er nun zu dem Stellvertreter geworden ist wäre supi smilie Kann auch in Stichpunkten sein. Nur son grober Entwurf der Story.


Wörter: 27

__________________






10.11.2015, 13:56
»Lavie
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich habe auch Interesse smilie Aber es kann noch ein paar Tage dauern (vielleicht bis zum Wochenende), bis ich dir meine Idee vorstellen kann. :3


10.11.2015, 18:08
»Eule.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Nach langem hin- und her überlegen bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Meldung zurückziehe smilie Zwar reizt mich der Posten nach wie vor, aber ich bin zwischenzeitlich doch zu der Meinung gelangt, dass Nestor da nicht direkt reinpasst smilie Und daher würde ich dir bzw. den GS nicht gerecht werden können :3

Aber viel Erfolg bei deiner Suche smilie


12.11.2015, 13:26
»Lavie
Dieser Charakter wurde eingefroren.




N E P H E L E

♛ Dämonin ♛ 7 Jahre alt ♛ Stute ♛


Charakter
• herablassend und verächtlich • scharfsinnig • kühl, lässt sich nicht aus der Fassung bringen • spöttelnd, ironisch und sarkastisch • schlagfertig • strategisch • unfreundlich • man muss sich ihren Respekt und ihre Anerkennung verdienen • skrupellos • wortgewandt • hinterlistig • ungeduldig, schnell genervt • aalglatt • gleichgültig gegenüber den Gefühlen anderer • bisexuell, lebt ihre körperlichen Gelüste nahezu schamlos aus • aufbrausend • allergisch gegen Romantik • selbstsicher • konsequent • kann Stärken und Schwächen anderer gut erfassen • verbreitet eine Aura der Kälte •

Vergangenheit
• Tochter der Leittiere einer recht großen Herde mit großflächigem Gebiet in der Nähe des Stillreichs • war zwar kein kleiner Engel, aber durchaus freundlich, wenn auch immer ein wenig egoistisch • untreu in Beziehungen, bis sie sich eines Tages in einen Geliebten tatsächlich verliebte • sie wurde trächtig und daraufhin bestanden ihre Eltern auf eine Verbindung der beiden • doch derjenige, an den Nephele ihr Herz verloren hatte, sollte das ihre brechen • wurde von ihrem Gefährten betrogen und ausgenutzt • er und seine Geliebte planen, Nephele umzubringen, um anschließend die Herde zu übernehmen • wollen sie ertränken • als Nephele kurz vor dem Tod steht, erscheint ein blendendes Licht • ein Dämon bietet ihr einen Tauschhandel an: er rettet ihr Leben im Gegenzug für ihre Seele • Nephele willigt ein, weil in ihr Hass entbrannt ist und der Wunsch nach Rache •

Fähigkeiten
• trägt einen Dämon in sich, der sich entfesseln lässt • er übernimmt bei starker Rage eigenständig die komplette Kontrolle über ihren Körper • Augen glühen rot, wenn die dämonische Kraft sie erfasst • kann spüren, ob sie angelogen wird oder nicht •

Story
• Faithless kehrt zurück in Richtung Herdenplatz der Gaistjan Skairae und trifft auf seinem Weg auf Nephele, die aus einer Ohnmacht erwacht • sie ist zwar orientierungslos und realisiert nicht sofort, dass sie sich einem Dämon gewandelt hat, aber sie begegnet Faithless dennoch respektlos und frech • er will sie eigentlich angreifen, stutzt aber, da er spürt, dass etwas Merkwürdiges an ihr ist • Nephele beginnt, ihn über die Situation des Tals auszufragen und erfährt dabei von dem Krieg • meint, dass sie sich den Gaistjan Skairae anschließen möchte, will sich aber mit einem einfachen Posten nicht zufrieden geben • schlägt vor, dass sie der Herde zum Sieg verhelfen wird, wenn sie im Gegenzug nach Ende des Krieges ein paar Geister „ausleihen“ darf, um ihrer alten Herde einen Besuch abzustatten •


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, hier ist einmal mein Charaktervorschlag. (Bildvorschläge folgen, ich habe einen Rappen im Sinn.)
| Edit | Irgendwie ist es jetzt doch ein Schimmel geworden, aber ich fand, dass das Bild perfekt zu ihr passte. Wenn du sie nicht als Stellvertreterin möchtest, würde ich sie übrigens gern als gewöhnliches Herdenmitglied einbringen. smilie smilie


14.11.2015, 23:54
1
Geschlossen