» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Meine Lieben x3

Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange inaktiv war und evtl. noch die nächsten Tage so halbinaktiv bleiben werde. Das hat mehrere Gründe:

# Ich hatte Klausurenphase und schreibe nun an zwei Hausarbeiten, sowie meiner Bachelorarbeit.

# Mein nunmehr Ex-Freund und ich haben uns getrennt. Danach musste ich mich selbst und mein Leben erstmal sortieren.

# Ich habe jemand neues kennen gelernt smilie Und viele Freundschaften wieder aufgebaut. Das nimmt natürlich auch bisschen Zeit in Anspruch.

# Ich hab den Casper gekauft. Momentan bin ich noch so bisschen in der "Was muss alles getan werden?"-Phase und entsprechend hab ich nicht so viel Zeit.

Also smilie Ich hoffe ihr könnt mir das entschuldigen. Aber ich gelobe Besserung und versuche vor allem, wenigstens so halbwegs da zu sein falls was ist.


Wörter: 134

__________________






17.07.2015, 06:58
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies