» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Weiter gehts smilie


Wörter: 2

__________________






02.06.2014, 09:43
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Hey smilie wie gehts dir?


Wörter: 4

__________________






02.06.2014, 11:09
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ferien?! Will auch smilie Ich hab dafür heute erst 18 Uhr Uni und somit noch ein Stück Zeit bis ich mich an MakeUp & co machen muss. Aber irgendwie hab ich kein Mittag, weil das nich geplant war das ich heut daheim bin smilie


Wörter: 42

__________________






02.06.2014, 11:18
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja ich bin ja so ne totale Tusse smilie Für mich hat das Schminken schon iwo was... tolles. Von daher mag ich das. Ich schmink mich gern und wohl auch stark XD Ich bin da gern kreativ. Für mich is die Fahrt und das Warten immer das Schlimmste. Muss ja dann zweimal 35 Min mit dem Zug fahren und dann abends nochmal ne Stunde auf Zug warten. Das find ich ätzend.

Ich hab grad Baguettes gefunden smilie Die mach ich mir jetzt warm.


Wörter: 82

__________________






02.06.2014, 11:31
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Kajal nutze ich selten bis gar nicht. Wirkt mir zu hart und so. Außerdem verschmiert es gern und ich habe keine Lust dann wie verheult im Seminar zu sitzen smilie Ich mache definitiv IMMER Grundierung drauf weil meine Haut... ätzend ist. Fleckig. Vernarbt. All sowas. Im Moment nutze ich dann meist noch bisschen Lidschatten in verschiedenen, harmonisierenden Tönen und schmink das Lid selbst heller, dafür die Falte bisschen dunkler. Und dann eben Lidstrich. Mascara nutz ich auch kaum, das macht die Wimpern so kaputt. Manchmal trag ich dazu noch knallroten Lippenstift. Ich mag eben auch Rockabilly und so sehr gern, daher oft MakeUp im Stil der 50er. Ich hab halt auch kein Selbstbewusstsein. Mal abgesehen davon, dass es mir Spaß macht, würde ich mich halt allein deswegen schon schminken. Ich fühl mich mit der "Maske" sicherer und hübscher.

Danke smilie Ist auch gleich fertig smilie


Wörter: 148

__________________






02.06.2014, 11:37
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ich mach das ja schon seit Jahren xD Am Anfang sah es natürlich auch schrecklich aus. Aber ich hab mich dann irgendwann immer mehr dafür interessiert und seitdem verfolge ich auch viele MakeUp Blogs und so. Ich würde das schon auch als mein Hobby bezeichnen.

Ich hab jetzt fast aufgegessen smilie Wenigstens hatte ich was. Ich hasse es, nicht geregelt essen zu können.


Wörter: 66

__________________






02.06.2014, 12:00
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, also ich finde persönlich das ich mit und ohne auch jeweils ein anderer Mensch bin o.O Ohne seh ich ja echt aus wie ein kleines Kind. Da fragen mich auch immer viele wie alt ich bitteschön bin. Aber mit seh ich definitiv erwachsener und kantiger aus.

Na das könnt und will ich nicht. Grad Abends setzt das warme Essen ja an und ich bin eh schon mopplig smilie Ich ess punkt 12 mein Mittag und punkt 18 ein Brot. Früh je nachdem wann ich aufstehen muss. Meist aber gegen 7 wenn ich frei hab und gegen 6 wenn ich Uni hab oder so.


Wörter: 104

__________________






02.06.2014, 12:06
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Sowas find ich schlimm smilie Ich mein ich hatte damals auch schon MakeUp drauf. Aber nur nen hellblauen Eyeliner, mehr nicht. Aber die Kinder von heute sind doch eh...gar keine richtigen Kinder mehr, hab ich das Gefühl. Mein 12-jähriger Cousin hat auch schon iPad, Handy, Notebook & co. Das find ich so krass.

Hihi ^^ Naja ich ess Mittag warm. Kenne und mag es irgendwie nicht anders.Abends liegt mir das dann auch zu schwer im Magen.


Wörter: 77

__________________






02.06.2014, 12:11
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja an meinem Cousin hab ich halt gesehen, dass es kaum noch anders geht. Er hatte kein Smartphone sondern ein normales Handy, mit dem man eben anrufen konnte wenn mal was mit dem Bus ist oder so. Tja. Da wurde er gemobbt. Und zwar solange, bis mein Onkel ihm dann ein Smartphone gekauft hat. Dann hatte Jonas, mein Cousin,kein Whatsapp. Schwupp, war er wieder der Außenseiter. Und die Kinder heutzutage sind ja echt mega abartig wenn sie jemanden mobben. Da würde selbst ich meinem Kind dann die Elektronik kaufen, sonst strafst du es ja maßlos. Ich wurde selbst als Kind gemobbt, daher wünsch ich das keinem. Umso schlimmer wenn sie heutzutage richtig scharf gehen.

Ach. Sonntag ist doch eh so ein Tag der Wehmut smilie Besonders seit ich Montags bis 22 Uhr in der Uni bin. Und dann Dienstag gleich um 5 wieder raus. Das nervt.


Wörter: 148

__________________






02.06.2014, 12:16
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja ich weiß auch nicht. Ich seh halt solche und solche. Mein Onkel (er selbst ist knapp 30, seine Kinder 12 und 7) hat Informatik studiert und ist hohes Tier in der Landesärztekammer in Thüringen. Er hat halt viel viel Elektronik zu tun und muss manchmal dann auch daheim programmieren oder so. Klar sehen dann die Kids, dass man mit Technik gut rumspielen kann. Und er hat halt berufsbedingt auch oft Handy und iPad in der Hand. Das Problem ist, dass die eben auch das Geld haben dann den Kindern sowas zu schenken. Dann gibts aber ja auch wirklich so tolle neumodisch-jugendliche Mütter und Väter, die mit der Kippe im Mund und dem Handy in der Hand dem Kind das beste Bsp. vorleben. Tja.

Ja. Ich ärger mich auch bissl. Wobei es trd. auch gut ist, ich hab dafür nur Montag und Dienstag und dann Mittwoch und Freitag frei. Donnerstag hab ich eine einzige Vorlesung, das lässt sich verschmerzen. Aber es ist halt schon insofern Mist, weil die eine Dozentin immer ihre Texte, die wir zu Dienstag ausgearbeitet haben müssen, am Sonntag gegen 23 Uhr online stellt. Wenn ich dann 8 Uhr in die Uni fahr am Montag und so spät heimkomm... keine Ahnung wann ich das nur immer machen soll.


Wörter: 214

__________________






02.06.2014, 12:24
Geschlossen