» Galen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das hier ist der Herr Gemahl. smilie


04.03.2014, 20:40
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich könnte es mir vorstellen ^^
Aber habe leider noch nicht genügend Punkte.

Aber hört sich intressant an kenne die Reihe aber nicht smilie


04.03.2014, 20:47
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Macht ja nichts. Ich möchte ohnehin auch andere abwarten. Es eilt ja nicht.

Theoretisch ist das nicht unbedingt nötig, daher habe ich mal einen groben Steckbrief von ihr rein geschrieben. Nur ein paar Anhaltspunkte. Bei Fragen steh ich ja zur Verfügung. smilie
Deshalb wollte ich mich erst die Bücher eingelesen haben.

Weitere Meldungen gerne gesehen! smilie)


04.03.2014, 20:52
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Jessamy smilie Ich LIEBE Jessamy smilie Sie ist so liebenswert. Ich würde mich auf jeden Fall melden.


Wörter: 16

__________________






04.03.2014, 20:54
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Aha, leider nicht schnell genug gewesen. smilie
Oh, warum musste ich mir auch ein Eis holen. xD

So, ich könnte es mir auchh evtl. vorstellen mal einen Engel zu spielen. smilie
Finde sie auch vom Charakter sehr ansprechend, aber kenne diese Buchreihe auch nicht..

Trotzdem lasse ich Sabrina den Vortritt, da sie sich zuerst gemeldet hat. smilie


04.03.2014, 20:55
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ehm. Ich wollte ohnehin mal die Meldungen abwarten und dann gucken. smilie
Ich geh nicht nach: Wer zuerst kommt, malt zuerst. smilie

Eventuell könntet ihr ja mal eure Vorstellungen posten - wie das zwischen ihnen abläuft (ich habe da was im Startpost editiert - eine 0815-Schmusibusi-Beziehung mag ich nicht. smilie), dann hätte ich zumindest ein bisschen nen Anhaltspunkt, um mich dann zu entscheiden.

Und wie gesagt Bildvorschläge auch schon mal gern gesehen! smilie


04.03.2014, 20:57
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Wie nah möchtest du's denn an der Geschichte halten? Bzw. wo würdest du einsetzen? Dann setz ich mich mal an Probepost.


Wörter: 23

__________________






04.03.2014, 20:59
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Probepost muss nicht unbedingt. Ich bin momentan grad am dritten Buch. Und ich hatte es im Play so gehalten, dass er seine Jessamy irgendwie irgendwo verloren hat. (Steht eh oben. smilie)
Wiedertreffen - wie? Was dann? usw.
Ganz frei. Man kanns eh auch aus Galens letzten Posts bisschen rauslesen. (Nur da war ich noch nicht an den Büchern)
Aber wie gesagt, Vorschläge, gern gern. Der Herr Raphael hat ja auch das Liesel und nicht das Elena, also seh ichs nicht so streng - wäre ja auch unsinnig, da ich sonst verlangen müsste, die Story gut zu kennen. smilie


04.03.2014, 21:02
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, das hab ich schon gelesen mit dem Wiedersehen smilie Wusste nur nicht, wie genau du es jetzt halten willst mit den Büchern smilie Ich schreib dir da mal was zsm smilie


Wörter: 30

__________________






04.03.2014, 21:04
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also, da ja die Kennenlernstory von den beiden 400 Jahre vor Raphaels beginnt, bin ich sowieso mehr Freund von: Kennen sich schon & haben sich längere Zeit aus den Augen verloren wie lange genau, wieso/weshalb lasse ich offen.

Also, dann, per PN hätte ich gerne von den Interessenten eine kurze Idee wieso sie sich denn eventuell aus den Augen verloren haben könnten & wie sie einander wieder finden.
Bildvorschläge in den Thread. smilie


04.03.2014, 21:42
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Bilder rauszusuchen. smilie


WARMBLUT:








gibt noch mehrere Bilder; hat ne geile Farbgebung







VOLLBLUT:



















ACHAL-TEKE:















ACHAL-TEKEN (in Galerie unter Buckskin zu finden) :



















04.03.2014, 22:40
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bin nicht so der Freund von Tekken. smilie


Das wäre irgendwie mein Topfavorit. smilie
Ansonsten noch: KLICK

Deine Idee hab ich bekommen und gefällt mir schon recht gut. smilie

Dann warte ich noch auf Sabrinas & Lisas Vorschläge (Idee & Bilder)
Fall noch wer Interesse hat, nicht zögerlich sein. smilie


05.03.2014, 11:27
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich bin [leider] schon ein Achal-Liebhaber. smilie
Ist halt blöd, dass bei dieser Rasse fast immer die Mähne fehlt. smilie

Oke. (: Dein Topfavourit ist auch einer meiner Lieblinge. smilie
Der schwarze Hintergrund lenkt nicht von Pferd ab und die Pose ist einfach nur toll. Zudem ist das Bild nicht so aufgeregt und behält immer eine sanfte Ruhe. smilie

Oke, hab schon gedacht meine PN ist verschollen smilie und es freut mich schonmal, dass dir meine Idee gefällt. smilie


05.03.2014, 14:21
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, das ist es. Jessamy hat ja doch lange Haare. smilie

Das finde ich auch. Es passt wunderbar zu ihrem Charakter. smilie

Hätte ich antworten sollen? Sorry. -am Kopf kratz- Wollte mir erstmal alle angucken. :>


05.03.2014, 16:08
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

» groß und fast schmerzhaft dünn
» zartes und zerbrechliches Aussehen


wegen den Stichworten habe ich irgendwie sofort an einen Achal gedacht. smilie

Vielleicht nur, dass meine PN angekommen ist; mehr hätte ich nicht erwartet. smilie
Aber da du es hier im Thread geschrieben hast, ist es okay. smilie


05.03.2014, 16:30
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das schon, aber das ist dann ... übertrieben. Sie soll ja Haare haben XD

Verzeih. Ich merks mir fürs nächste Mal. smilie


05.03.2014, 16:55
» Mina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Jessamy smilie na endlich. Mhpf ich bin hin und hergerissen aber ich lass den anderen den Vortritt. Aber ich freue mich, dass du sie suchst


05.03.2014, 16:57
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Du darfst aber auch gern, Irina. smilie
Ich will mir mit der Entscheidung ohnehin Zeit lassen.


05.03.2014, 17:24
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3295.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



So. Hier nun die Bildvorschläge.





Mehr hab ich im Moment nicht, da ich keine weiteren wirklich passenden gefunden habe. Favorit ist das zweite. Ich schau aber nochmal.


Wörter: 28

__________________






05.03.2014, 18:05
1 2 3
Geschlossen