Miteinander » Forenspiele » Signaturbewertung #1
» Marly
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich mag es sehr gerne 10pk


13.09.2012, 07:30
»Umbra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


8 punkte
mag das bild und die barebitung, passt aber net so zum ava und mir zu wenig text ;D


16.09.2012, 22:20
» Hells Bells
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


16.09.2012, 22:48
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meh. Der Text könnte ein paar Formatierungen vertragen & das Bild is mir persönlich etwas zu groß.

8 P.


19.09.2012, 22:09
»Cozen
Dieser Charakter wurde eingefroren.


falscher acc. ;D
die textur ist inzwischen schon ziemlich overused, wenigstens ne andere farbe wäre mal nett.. die schrift mag ich einfach nicht, also die große, sonst isses schön (:
8 punkte


20.09.2012, 20:33
» Caillean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Eig schön... aber einen Absatz zwischen dem unteren Satz
und dem Bild wäre für den Gesamteindruck schöner...
8 Punkte


05.10.2012, 20:01
»Fend
Dieser Charakter wurde eingefroren.


das rechtsbündige is etwas ungewohnt, aber ganz schön. (:
nur finde ich es schade, dass das bild net so bearebitet ist wie im ava und auch nen ganz andersn rand hat..
der text ist ganz schön, mag die formatierung nur nich und dass der eine satz (but i know she never was and never will be) vom bild unterbrochen wird smilie
8 punkte


07.10.2012, 01:34
» Ian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das ist echt toll gemacht (:
da fehlt mir allerdings auch wieder
der absatz zwischen bild und oberer
schrift xD
9 Punkte


07.10.2012, 12:18
»Fend
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Der Spruch gefallt mir super & das Bild auch *__*
Nur die Formatierung ist nicht so meins ;D
9 Pkt. ^^


07.10.2012, 21:23
» Hybrid Theory
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

immer noch 9 (:


08.10.2012, 19:24
»Idolum Luctus
Dieser Charakter wurde eingefroren.


mag das bild& den text, nur die formatierung sagt mir nich so hundert pro zu smilie
9 punkte


17.10.2012, 18:46
» Zemirah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wundertoll....smilie

10 P.


17.10.2012, 19:01
» Hraban
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

sagt mir leider gar nicht zu.
zu klein, zu viel auf einmal... :/
4 Punkte


19.10.2012, 19:13
» Lith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 mag ich smilie


21.10.2012, 21:11
» Gloria
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist iwie nicht so meins...:O
das Motiv ist schön, aber mir ist es von der farbe her zu stark und die Schrift ist etwas zu verschwommen, kann sie nur mit Mühe lesen...:O
5P.


22.10.2012, 21:41
» Ange Mourant
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich find das zu viel text ich z.b bin schon zufaul das durchzulsen und das alles iwie einfach nur reingeklatscht :x da fehlt mir vllt auch iwie ein kleines bild und das lied mit klick hätte auch net sein müssen sieht eher wie ne usersiggi aus :x
3p.


23.10.2012, 14:32
» Narina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Schön *.* 10P smilie


24.10.2012, 14:11
» Jean
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9.5 fänd es schöner wenns mittig is smilie aber allgemein recht schön ^^


24.10.2012, 16:44
» Blutjunge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wirklich schön... mir fehlt hier nur ein winziger absatz
zwischen bild und text. ansonsten perfekt!
9.8 Punkte


27.10.2012, 18:18
» Lith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 einfach perfekt smilie


28.10.2012, 19:54
Miteinander » Forenspiele » Signaturbewertung #1
Gerade im Thread aktiv: