Miteinander » Forenspiele » Signaturbewertung #1
» Micanopy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich weiss nicht genau, ob die Aufgaben auch zur Signatur gehören oder nicht ^^
Aber wenn ich nur vom Bild ausgehe: 10p.


28.02.2016, 22:29
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Gefällt mir vom Aufbau her total <3 Schrift ist natürlich das gleiche Problem wie beim Ava, aber anosnsten alles in Ordnung - würde nur zwischen dem oberen Schriftzug & dem Text den Abstand verringern & dann auch den Abstand zum Bild dementsprechend angleichen smilie


Wörter: 49

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
29.02.2016, 00:13
» Rim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Joa... eigentlich 0 p. das es keine Signatur von einem Tier ist. :'D

Aber, wir wollen ja nicht so sein, darum gibts' 10 p. :3


01.03.2016, 17:11
» Micanopy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mir gefallen die Farben nicht so ganz und die Schrift ist so unscheinbar, das ich sie zuerst suchen musste ^^ Ausserdem versteh ich nicht, was genau auf diesem Banner abgebildet ist, also gibt es leider nur

5p. von mir. ): Aber mir gefällt der Spruch!


07.03.2016, 17:33
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

... ich trage mal von oben nach smilie

9 Punkte


Wörter: 7

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

07.03.2016, 19:38
» Lilian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 p. - Hier, gefällt mir der Rabe besser, als auf dem Avatar. :3


07.03.2016, 21:24
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Perfekt! <3

10 Punkte


07.03.2016, 21:38
» Micanopy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Meh.. versteh nicht ganz wieso es ein weisses Pferd in ihrer Sigi hat? Und mir spricht die Bearbeitung nicht ganz zu, aber sonst ist total gut (:

7p.


10.03.2016, 16:43
» Laila Nahara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So, von oben nach unten.
Der Schriftzug von 'Farewell' gefällt mir sehr gut, auch die Schrift darunter.
Mich stören die Bilder etwas. Zum einen, weil sie unterschiedlich groß sind und zum anderen, würde mir persönlich ein Bild reichen. Ich würde es bei dem unteren Bild belassen, da das obere ja ein Ausschnitt vom Avatar ist.
Im Grunde besteht die Signatur für mich aus drei Teilen: Der Schriftzug, die Bilder und der Text zwischen den Bildern.

6 p.


 


10.03.2016, 19:33
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Mir ist das Bild hier flächenmäßig zu klein, das sollte etwas mehr in Anspruch nehmen smilie

7,5 Punkte


Wörter: 21

__________________

22.03.2016, 10:29
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

gefällt mir echt gut eigentlich smilie nur würde ich es ein wenig kleiner machen smilie
9P


22.03.2016, 19:23
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Kritik angenommen smilie

Echt top, aber der Text unter dem Bild sieht so linksbündig extrem merkwürdig aus...

7 Punkte


Wörter: 21

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
22.03.2016, 20:30
» Lassiter


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev » Olesya Nikolaeva



» alle Posts von Lassiter

- Kein Tier - 
sorry aber du machst das so oft, und es gibt nun mal für user ein eigenes spiel...  


Wörter: 24

__________________



Es ist nicht leicht ein Gott zu sein;;
Du weißt nicht was du willst, Du weißt nicht was du hast. Bald weißt du wie es ist, Wenn man den Zug verpaßt. Du stellst dir selbst ein Bein, Du sagst zu allem nein. Denk dein Leben nach, Du holst es nicht mehr ein. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt, Wenn dich der Teufel schont. Gib zu es ist verrückt, Daß du nach etwas suchst, Daß du dein Leben liebst, Obwohl du es verfluchst. Hör auf dich zu beschwern, Mir auf den Sack zu gehn. Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu sehn. Ich weiß es ist nicht leicht Und daß es oft nicht reicht. Doch all den andern hier Geht es genau wie dir. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp? Komm gib dir einen Ruck, Befrei dich von dem Druck, Der dich in Ketten legt, Dich von den Füssen fegt
26.03.2016, 18:45
» Jane
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

gefällt smilie
10


27.03.2016, 18:14
» Juwel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 P.


27.03.2016, 19:46
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Ich bin einfach urvergesslich smilie

Kann ich leider nicht sehen smilie


Wörter: 9

__________________

27.03.2016, 20:36
»He
Dieser Charakter wurde eingefroren.


mir ist der text etwas zu breit, so sprengt der irgendwie das forum etwas. hätte die vögel so gelassen, den text aber etwas kleiner gemacht, dass er nicht die ganze breite der signatur ausfüllt smilie 
der text ist super und die vögel passen auch rein. der glow-effekt der schrift ist nicht meins ^^ 
8 punkte 


28.03.2016, 22:26
» Honey
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

yep, find ich schick :3
10


29.03.2016, 15:18
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich bin ja so nen bisschen blind, würde die kleine, kursive Schrift, einen Tacken größer machen - für so Blindfische wie mich. Ansonsten sehr schön. Man erkennt deine Tiere immer direkt <3

10 Punkte


31.03.2016, 17:15
»Graphite
Dieser Charakter wurde eingefroren.


schöner fänd ichs wenn nicht alles zentriert ist; also bspw wenn die erste Zeile also das wort Liebe anfängt, wo die nächste zeile (das "so"smilie ist und die letzte zeile sich rechts orientiert 
oder wenn noch ein, zwei kleine piktogramme - schaf&wolf bieten sich hier ja an :3 - rein kämen

8P


17.07.2016, 00:21
Miteinander » Forenspiele » Signaturbewertung #1
Gerade im Thread aktiv: