» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



ich schreck irgendwie immer zurück vor allem was vampir im titel oder in der buchbeschreibung hat, hab angst dann sowas wie twilight zu erwischen :'D lohnt sich das die zu lesen?

jedes mal wenn ich im buchladen bin guck ich mir dieses buch an aber trau mich nie das zu kaufen smilie


Wörter: 53

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
13.12.2015, 14:44
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ja. Die ersten beiden Bände sind noch recht... naja, man merkt eben das es für Teenager geschrieben ist, aber das ist nicht weiter schlimm, meiner Meinung nach. Trotzdem gut geschrieben und auch eine Welt, die man von anderen Büchern nicht kennt. Es ist eben mal was anderes.
Ab dem dritten Band geht es allerdings auch richtig los und meiner Meinung nach, werden die Bücher immer besser. Vor allem der sechste und letzte Band ist toll.


Wörter: 83

__________________

13.12.2015, 15:04
» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



dann muss ich die reihe auch mal anfangen smilie
weil ich ja auch nicht schon genug bücher hab die ich noch lesen möchte :p

kennst du eigentlich auch die anderen bücher von maggie stiefvater oder nur diese reihe?
ja ich bin neugierig, kenne einfach kaum menschen die sie kennen xp


Wörter: 55

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
15.12.2015, 10:56
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Nach dem Sommer, also dieses Wolfszeugs, hab ich alle gelesen. :3
Und The Scorpio Races wollte ich mal anfangen. 


Wörter: 19

__________________

17.12.2015, 05:54
» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



oh ja, die hab ich auf englisch und auf deutsch bei mir liegen und alle schon bis zu 7 mal gelesen smilie
kann ich wärmstens empfehlen smilie


Wörter: 26

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
17.12.2015, 22:16
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Im Grunde kann man mich bestimmt für jedes Genre begeistern, wenn man es mir perfekt verkauft; oder auch nicht. :'D
Ich liebe Bücher, und ich liebe es zu lesen. Doch wer tut das hier nicht? - Niemand. Nur die Geschmäcker gehen wohl etwas auseinander und ich werde in den nächsten paar Zeilen nicht mehr zu sehen sein. xD

Ich lese (fast) ausschließlich nur Thriller bzw. Pyschothriller. Und, lasse mir gerne gute Bücher empfehlen. Eigentlich alles, außer Stephen King. Zz lese ich die David Hunter- Reihe von Simon Beckett.
In Sachen Fantasy habe ich bis jetzt nur die Panem-Reihe verschlungen, die mir überaus gefallen hat; und die Filme erst. <3 Doch, haben mich die Bücher mehr in ihren Bann gezogen.
Joa, und zwischendurch gönne ich mir mal ein paar geschichtliche Sachbücher mit Schwerpunkt im 1. und 2. Weltkrieg, wie dem Holocaust. Wobei es auch gute Romane gibt, die sich mit solchen Themen befassen. #1 natürlich, wie soll es anders sein: Im Westen nichts Neues. <3
Und was ich auch gerne lese, weil ich es unglaublich interessant finde, sind Bücher über die Elitesoldaten SEALs bzw. Bücher, die von den Soldaten selbst geschrieben wurde. Vor allem 'Lone Survivor' hat mich sehr berührt, und es war das erste Buch, in dem meine Tränen für die Ewigkeit bleiben werden. :3


Wörter: 245

__________________




Keanu Reeves | John Wick
18.01.2016, 23:06
1 2

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies