Marktplatz » Charakterecke » War of Change
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Erstmal "Wiedersehen" überlesen und mich gefragt, was du ausspielen willst. ;D

Aber: ich bin dabei! <3 Was genau in der Vergangenheit passiert ist, können wir bei entsprechender Gelegenheit ja noch evaluieren, aber dann kennen sie sich jetzt auf jeden Fall schonmal, aber sind bisher nur Bekannte (with failed benefits).
Sie ist momentan frei, wenn du magst, bleibt sie das auch erstmal? Eilt mir nicht, sie wieder in ein Play zu stecken, dann könntest du dich melden, sobald er wieder verfügbar ist c: ... oder wir ziehen es als Nebenplay auf, mir gleich.

Psst, ich nutze immer die Notizen bzw. sogar die Playübersicht (da ist ja ein freies Feld zum Reintipsel), um mir sowas zu merken smilie


Wörter: 125

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
07.11.2016, 13:24
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Alles klar, das mit den Notizen muss ich mir mal merken :'D Ich werd dich später mal eintragen, an Handy ist es immer so blöd ^^ Und das Play mit Lagertha hat erst angefangen und ich hab keine Ahnung, wie lang das geht, aber falls es dir nichts ausmacht können wir das gern so machen smilie Und was da passiert ist, kann man ja offen lassen und dann im Play sich ergeben lassen xD


Wörter: 78

__________________

07.11.2016, 15:14
1 2

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » War of Change
Gerade im Thread aktiv: