Wer will posten?

Alle als gelesen markieren!
Area Threads Antworten Letzter Post
Stillreich
Das Tal
Das Stillreich bietet viele Orte, die unheimlich schön oder verdammt gruslig sind. Hier können sich alle Tiere des Tals frei bewegen & aufeinander treffen.
606821
»
every animal hungers for something
von Ahri am 24.02.2024, um 12:07 Uhr
Gaistjan Skairae
Ein geräumiger Platz am Rande des Gebirges, nicht weit von der Irrenanstalt. Umgeben von Bäumen und durch einen kleinen Fluss begrenzt. Dies ist die Heimat eines verrückt scheinenden, gespenstischen Hengstes, seinem aufstrebendem Sohn & seiner Schar. Sein Ziel: uneingeschränkte Macht. Und dies um jeden Preis und mit jedem Mittel.

Anführer: Faithless (Lisa) Stellvertreter: Nephele (Lavie)

4513
»
Herdenplatz GS #1
von Magdelaine am 24.06.2018, um 19:41 Uhr
Adoyan Enay
Angelockt durch die Kunde, dass eine Herde gegründet wurde das Tal zu unterjochen, bildet sich nun eine Gegenfront, das Böse zurück zu drängen und dem Tal seinen Frieden wieder zu geben. Angeführt von den berüchtigten Erzengeln mit ihren tapferen Sieben.

Erzengel: Illium (Gashiyeon) & Caliane (Lui)
5168
»
NP Kreis der Ignis #1
von Elanor am 21.01.2019, um 13:51 Uhr
Corvus Corax
Die dunklen Künste locken Wölfe, Hunde und Pferde in die Fänge des Meisters. Sie verschreiben sich ihm, um sich im Umgang mit Kampftechniken, Kräuterkunde und der dunklen Kunst unterrichten zu lassen. Doch nicht jeden nimmt der Meister zum Schüler.

Zaubermeister: Seelendieb (Löwe) Stellvertreter: Rabenfeder(Rehkitz) (Lischen)

5471
»
NP: Ausbildungsplatz der Raben #1
von Petar am 04.08.2019, um 13:32 Uhr
Fenrir Ano
Noch ist das Rudel klein und unbedeutend, dass sich in einem hinteren Winkel des Tales zusammenrafft. Sie sind weder gut noch böse, allein der Wunsch in einer Gemeinschaft zu leben würfelt diese Schar der unterschiedlichsten Hunde und Wölfe zusammen. Noch ist keine rechte Demokratie hergestellt.

Leitrüde: Ruari (Lucia)
stellv. Leitfähe: Kennocha (Salira)
11
»
Platzhalter
von Loewe am 10.01.2019, um 16:32 Uhr
Alacres Pacem
Um den Frieden zu wahren und zwischen den Herden zu vermitteln gehen die tapferen, sterblichen Pferde der Alacres Pacem so manches Wagniss ein. Angeführt von zwei mutigen Leittieren bietet die Herde Schutz für all jene Sterblichen, die ihr Leben in Frieden verbringen wollen.

Leitstute: Nachtigall (Nadine) Leithengst: Sandokan (Moriwen) Übernahme: Ruao (Eule.)
11
»
Platzhalter
von Lisa am 13.12.2020, um 14:44 Uhr
Familie Caetanus
Die Familie Caetanus kämpft ums Überleben, allein die Bewohner des Stillreichs können der Herde dabei helfen, zu überleben.
234
»
Herdenplatz FC #1
von Carys Caetanus am 08.06.2020, um 19:39 Uhr