Unbenanntes Dokument

Profil von Veter

Spieler: LittleLily
Namensbedeutung: Wind (rus.)
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Erstellt: 16.10.2018
Posts: 3

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Veter fällt es schwer auf andere zuzugehen. Fühlt er sich einmal sicher in der Gegenwart anderer, so redet er gerne und viel.
Ansonsten ist er eher ein ruhiger Rüde, der den Sinn des Lebens noch nicht für sich gefunden hat.

Vergangenheit
Der Wind war sein treuester Begleiter, von je her. An eine Zeit ohne die leisen und manches mal auch lauten Worte in seinen Ohren konnte er sich einfach nicht erinnern. Natürlich, manchmal ließ er ihn alleine, oder eben in Ruhe, wie man es eben interpretieren wollte.

Er war sein Namensgeber, Veter, Wind. Ein kleiner Welpe, der nicht verstehen konnte, warum niemand außer ihm hörte, was der Wind zu sagen hatte. Doch niemand nannte ihn verrückt, sie alle kannten doch das Rauschen des Windes, die Worte, die musste der kleine Welpe in seinem kindlichen Eigensinn selbst erfunden haben. Vermutlich war es auch nichts anderes, bloß änderte es sich auch nie.

Für Veter war der Wind sein treuester Begleiter, der einzige der ihm blieb, seit seine Eltern gestorben waren und seine Geschwister in die Heimat zurückgekehrt waren.
Seine Eltern waren einst in dieses Tal gekommen und geblieben. Zu anderen Wölfen hatten sie keinen Kontakt. Sie hatten die Nähe der anderen immer gemieden, man wollte keinen Ärger. So lebte Veter bereits sein ganzes Leben lang im Tal zunächst noch mit seiner Familie und nun seit bereits 2 Wintern, seit dem Tod seiner Eltern, alleine mit dem Wind. Seine Geschwister waren bereits lange vorher gegangen.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Veter

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Veter

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück