Unbenanntes Dokument

Profil von Saphira

Spieler: Phily
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 6 Jahre
Erstellt: 11.08.2018
Posts: 4

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Saphira ist eine ruhige und freundliche Stute. Sie wird zunächst manchmal etws zurückhaltend, braucht aber manchmal einfach ein wenig, bis sie auftaut und sich neuen Bekanntschaften öffnet. Wenn sie jemanden aber ersteinmal besser kennengelernt hat, so hat man mit ihr eine Freundin fürs Leben.
Sie ist loyal, hat für jeden ein offenes Ohr und würde für ihre Freunde alles geben, deren Bedürfnisse stellt sie im Zweifel über ihre eigenen. So ist sie diesbezüglich von Zeit zu Zeit auch etwas leichtgläubig, so dass sie hier auch schonmal auf vermeintliche Freunde hineingefallen ist.
Saphira ist ein sonniges Gemüt, versucht möglichst immer positiv zu denken und andere mit ihrer guten Laune und ihrer Fröhlichkeit anzustecken.
Sie ist absolut kein Einzelgänger, sondern braucht die Gesellschaft und Nähe anderer Pferde.


Vergangenheit
Saphira wuchs in einer kleinen familiären Herde, im Kreise ihrer Familie auf. Sie hatte ein gutes und behütetes Leben, nicht sonderlich aufregend, doch für sie allemal ausreichend.
Mit ihrer älteren Schwester verband sie von Geburt an eine sehr enge Bindung und auch unter den anderen Herdenmitgliedern hatte sie einige Freunde. Dass sie einmal ohne all diese Pferde sein würde hätte sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können.
Doch es kam - wie so oft im Leben - alles ander. In einer stürmischen Nacht zog ein heftiges Unwetter über das Tal hinweg, in dem die kleine Herde lebte. Auf der panischen Suche nach Schutz wurden die Herdenmitglieder auseinandergetrieben. So kam es, dass Saphira plötzlich und ohne es zu merken allein dastand. Allein ohne ihre Herde, aber vor allem ohne ihre Familie. Tagelang war sie auf der Suche, und fand doch niemanden.

Seitdem streift sie einsam durch die Gegend, auf der Suche nach ihrer Familie, ihrer Herde, vor allem aber endlich einmal wieder freundlicher Gesellschaft...


Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

78%

Körperliche und auch psychische Erschöpfung aufgrund der langen Einsamkeit, Schlafmangel und leichte Dehydrierung. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Saphira

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Saphira

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück