Unbenanntes Dokument

Profil von Lahib

Spieler: cocochanel
Namensbedeutung: Feuer
Geschlecht: Hengst
Alter: 8 Jahre
Erstellt: 14.08.2017
Posts: 11

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
°damals..

*charismatisch
*auf der Suche nach etw. Höherem / einem Sinn
*ambitioniert, ausdauernd
*euphorisch, fantasievoll
*strebsam
*treuherzig, naiv
*von sich überzeugt, vorlaut



°..wie heute ; nicht?

*verschlossen
*auf der Suche nach etw. Höherem/einem Sinn
*strukturbedürftig
*achtsam, ambitioniert, ausdauernd
*zuverlässig, korrekt, loyal
*strebsam, kühl
*lebt für seine Aufgabe &die Gemeinschaft
*bereit Neues anzunehmen
*rastlos, risikobereit



Vergangenheit
- Mutter verließ Lahib und seinen Vater sehr früh, weshalb der Fuchs nicht gut auf jegliche Art von Stuten zu sprechen ist
- vom Vater und anderen ebenfalls enttäuscht, da dieser in seiner eigenen Welt lebte, in der es für Lahib keinen Platz gab -dieser entwickelte jedoch ähnliche Züge
- fehlende Vorbilder brachten Lahib dazu, seine Heimat auf der Suche nach einer höheren Sache zu verlassen
- er verließ seine Komfortzone, kam ins Tal und sucht nach Aufgaben, die ihn erfüllen ; für die er leben kann

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Lahib

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Lahib

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück