Unbenanntes Dokument

Profil von Schutnik

Spieler: LittleLily
Namensbedeutung: Spaßmacher (rus.)
Geschlecht: Hengst
Alter: 4 Jahre
Erstellt: 07.11.2016
Posts: 12

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
- kindisch
- verspielt
- naiv
- tollpatschig

Vergangenheit
Schutnik wuchs in einer Herde weit abseits des Stillreichs auf.
Seine Herde musste er aus zweierlei Gründen verlassen. Zum einen betrachtete man ihn mit drei Jahren bereits als Konkurrenten, zum anderen weigerte er sich den Ernst des Lebens anzunehmen, was in der Herde immer weniger Akzeptanz erfuhr.

Und so machte er sich auf seine Reise, immer das Ziel vor Augen den Spaß nicht zu verlieren, was auch passieren mochte und in der steten Hoffnung, es möge irgendwo in dieser weiten Welt jemanden geben, der ebenso an Spaß als einzigen Sinn des Lebens glaubte.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Schutnik

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Schutnik

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück