Unbenanntes Dokument

Profil von Bellatrix

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 10 Jahre
Erstellt: 04.11.2016
Posts: 0

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter


Die reinblütige Hexe ist eine beachtlich treue Anhängerin des Dunklen Lords und würde jeden seiner Befehle sogleich ausführen. Sie behauptet, sie hätte seine Wiederkehr sehnlichst erwartet und nennt nennt sich selbst "die treueste Dienrin des Dunklen Lords". In der allgemeinen Zaubererwelt gilt sie als Wahnsinnige und man sagt, sie sei nur deshalb nach Askaban gekommen. Bellatrix hat bereits zahlreiche Leute gewissenlos gefoltert und ermordet, wodurch sie zu ihrem Vorteil Bewunderung von Lord Voldemort einstreicht.

Vergangenheit

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Hexe

Bellatrix ist eine Hexe mit dem hang zur schwarzen Magie.

Imperius Fluch

Gibt Bellatrix die vollkommene Kontrolle von ihren Gegenüber.

[Aktuell]

Level: 1

0%

Cruciatus Fluch

Bellatrix kann damit ihren gegenüber magisch foltern.

[Aktuell]

Level: 1

0%

Avada Kedavra

Damit kann sie ihr Opfer auf der Stelle magisch töten.

[Aktuell]

Level: 1

0%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Bellatrix

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Bellatrix

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück