Unbenanntes Dokument

Profil von Beth

Spieler: Chubi
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 5 Jahre
Erstellt: 05.09.2016
Posts: 12

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter

Beth.Randall


The Queen of the Night


A Dream in White
Freundlich 💖 Mitfühlend 💖 Unabhängig 💖 Bildet sich ihre eigene Meinung 💖 Intelligent
Die Unwissende
Half breed Vampire
💖 Neugierig 💖 Sinnlich (aber erst nach der Transition)
💖 Steht für sich und für diejenigen, die sie liebt, ein, selbst wenn es gefährlich wird

Template by Castiel



Vergangenheit




Ihre Mutter starb bei der Geburt an dem hohen Blutverlust.
Aber sie wurde gleich darauf gefunden und von einer anderen Stute aufgenommen, die sie großzog bis Beth dann selbst auf sich aufpassen konnte.
Sie suchte sich immer eine Arbeit in den verschiedenen Herden, wo sie lebte, und hoffte innerlich, auf ihren Vater zu treffen.
Aber das geschah nie.
Sie hatte vor einem Jahr von ihrer letzten Herde gelöst und streifte selbst durch die Landschaften bis sie ins Stillreich kam und dort auf einen Hengst traf, mit dem sie sich gut verstand, aber sie entwickelte keine Gefühle für ihn.
Dennoch blieb sie immer in seiner Nähe.
Aber sie gab nie die Suche nach ihrem Vater auf, auch wenn sie wusste, dass es fast unmöglich war. Ohne jeglichen Anhaltspunkt.
Was sie aber nicht weiß ist, dass Darius zu der Bruderschaft der Black Dagger gehörte.
Bis er bei einem Anschlag starb, war er einer der Brüder, die um den Erhalt der Vampire kämpfte.
Durch ihn trägt sie auch zur Hälfte Vampirblut in sich.
. lost in monochrome dreams .

Inspiration
Stammt aus der Fantasy-Bestseller-Reihe "The Black Dagger Brotherhood" und stellt die Halbvampirin Beth Randall dar, die im Laufe der ersten Bücher mit dem Vampirkönig Wrath zusammen kommt, nachdem sie sich verliebt haben.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Halbvampir

Beth wurde als Tochter des Black Dagger-Mitglieds Darius geboren und ist halb Mensch halb Vampir. Ab dem Alter von 5 Jahren kommt sie in die Transition. Dennoch kann sie durch den Anteil des Menschblutes auch am Tage nach draußen gehen. Sie braucht aber wie die anderen Vampire sowohl normale Nahrung als auch das Blut von einem männlichen Vampir. Verletzungen heilen sehr schnell und sie wird nur alle paar Jahre fruchtbar. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Beth

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Beth

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: fühlt sich hingezogen zu (Wrath 💖)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück