Unbenanntes Dokument

Profil von Teddy

Spieler: Big Howrse11
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre
Erstellt: 20.12.2015
Posts: 10

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Ich lieb sie. Ich lieb sie nicht. Ich lieb sie. Ich lieb sie nicht.

Greif meine wertvollste Puppe an und du stirbst. Es wird kein schneller Tod, das kannst du mir glauben. Er wird qualvoll und langsam. Meine größte Leidenschaft sind die Schmerzensschreie meiner Opfer. Zurück zu meiner Lieblingspuppe. Ich beschütze sie, egal wie sie sich wehrt. Beschmutzen? Nein, dies würde ich sie nie. Manupulieren ist leicht zu lernen, doch eine Kunst für sich. Ich schaffe mein Bild meiner Puppe mit Schmerzen. Keiner will dauerhaft schmerzen spüren. So ist es ein leichtes Gehorsam zu gewinnen. Wenn es meiner Puppe nicht gut geht, kann meine Maske zerbrechen. Ich versuche ihr zu helfen wie es nur geht. Doch kann ich mich vergessen, wenn sie Vorlaut wird.

Es gibt kein Zurück. Du wirst irgendwann bei mir sein und mich tot verlassen oder lebend mit einer Verfolgungsjagd davon kommen. Doch so leicht wirst du mir nicht entkommen.


Vergangenheit

Der Puppensammler.



KLICK

Ihr wollt meine Lebensgeschichte erfahren? *lacht*Dann macht euch gefasst, denn das was ihr nun hört ist mein größter Spaß. Seht ihr es auch so, dann willkommen in der Welt der Psychopaten. *lacht erneut*
Angefangen hat es damit, dass ich vor 6 Jahren zur Welt kam. Normal, oder? Aber ich kam nicht gerade recht freiwillig von beiden Seiten auf die Welt. Mein Vater war das hilflose Opfer, die Puppe, meiner Mutter. Meine Mutter brachte mich auf diesen Weg. *grinst amüsiert* Ich wollte wie sie werden. Ich wollte eine Puppensammlung. Meine Puppensammlung. *Augen funkeln vor Freude* Mich interessierten die Gefühle meiner Puppen nicht. Eine Puppe hat keine Gefühle, verstanden? *Augen werden zu Schlitzen* Nun weiter in meiner Geschichte. *marschiert auf und ab* Meine Mutter formte mich. Machte aus mit diese kaltblütige Bestie. Doch ein Monster schlummert in jeden, auch in dir. Doch wir suchen uns unsere Seite Selber aus. Wir wählen zwischen gut und böse. Auch ordnen wir zwischen gut und böse. Zu sehr will ich nun auch nicht vom Thema weichen. Meine Mutter zeigte mir an Hand meines „Vaters“ die verschiedensten Foltermethoden, wie ich meine herzallerliebsten Puppen formen konnte. Auch zeigte sie mir, wie ich ohne Wortwechsel an weitere Informationen komme. Durch unauffälliges Stalken. [i ]*grinst belustigt* Doch nannte mich dieses bestialische Vieh ein Monster. Sie nannte ihren Sohn der genau so wurde wie sie, ein Monster. *lacht erbittert* Ob ich ihr das durch ließ? Natürlich nicht! Ich stehe gerade neben ihrem „toten“ Körper. Ihr Bauch hebt und senkt sich, der Rest ist gelähmt. Ich könnte es jeden Augenblick beenden. Der üble Gestank symbolisiert für mich den ehrenvollen Triumph. Doch wieder zum Training. Ich mochte anfangs das Morden nicht. Mit der Zeit jedoch gefiel es mir. Ich spürte keine Trauer und kein Mitleid mehr mit den Opfern. Es wurde immer spaßiger, da sich immer bessere und schönere Foltermethoden boten. LET`S PLAY THE GAME. Meine Worte zu jeder Puppe. Viele starben schon unter meiner Hand. Wie viele werden wohl noch folgen? Was denkst du? Immerhin wirst du vielleicht, mit Glück meine Komplizin und wirst gut versorgt. Denn Schmerz solltest du dir angewöhnen, denn wenn du nicht gehorchen willst, wirst du diesen erleben. Du wirst dir wünschen, nicht vorlaut gewesen zu sein. Doch meine herzallerliebste Puppe: du wirst nicht wie die anderen Sterben. Nein, denn dafür bist du mir zu Schade und zu wertvoll.

Wer meine Puppen sind? – Stuten, Hengste, Fohlen, Junge, alte Pferde. Jeder der mir blöd kommt.
Warum ich töte? – Ganz einfach. Es beruhigt mich. Es macht mich glücklich. Es macht mir Spaß. Es ist meine Droge
Meine nächste Puppe? – Vielleicht bist du diese *grinst bestialisch*

Lauf! Aber glaub mir, irgendwann unterliegst auch du meines Manierenunterrichts. Das Spiel wird beginnen, wenn ich es sage. Mein Gegner wird sorgfältig gewählt. Lauf, aber sei dir bewusst: Du gehörst mir

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Pop goes the weasel. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Teddy

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Teddy

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück