Unbenanntes Dokument

Profil von Catori

Spieler: Salira
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: Fohlen
Erstellt: 17.04.2015
Posts: 19

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: schwer
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Catori ist ein sehr ruhiges und naives Fohlen. Er lässt sich von seinem Bruder immer zu jedem Blödsinn überreden, auch wenn er es selbst nie machen würde.
Da er auch sehr schüchtern ist, hängt er sehr an allem, dass er kennt und ist sonst sehr zurückhaltend.
Manchmal zerlegt er gedanklich alles in seine Einzelteile und interpretiert zu viel in Worte hinein.

Vergangenheit
Wurde im Stillreich geboren.
Mutter: Leila
Vater: Gabhan
Zwillingsbruder: Chesmu

Er hat seine Familie verloren, als er aufwachte waren sie alle weg. Seitdem sucht er nach ihnen und hat gerade erst seinen Zwillingsbruder wiedergefunden.

Gruppen

Catori, Chesmu & Zoë ♥

 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Catori

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Catori

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück