Unbenanntes Dokument

Alle Posts von

Alle - Nur Rollenspiel

Kein Avatar hinterlegt.


Red » 25.08.2015, 21:45 » Playen ? (Neu: Tabellenordnung)
Suche vorzugsweise einen Wolf (m/w)
Aktivität: dem RL angepasst [d.h. mal öfter, mal weniger. Ganz wie es passt.]

Momentan ist sie ja nicht eingezogen und kennt daher gar nicht ihre "Lifestyle"-Möglichkeiten. Vllt ist sie auch nicht ganz davon überzeugt wieder in einer Gemeinschaft zu leben. Allerdings wird es ihr recht bald fehlen und daher wäre es vllt günstig, wenn ihr Fenrir Ano Mitlgieder über den Weg laufen. Evntl auch zunächst andere smilie
Red » 24.07.2015, 20:45 » Avatarbewertung #4
aaah, jetzt glaub ich zu wissen worüber die PN gehen soll XD und wie gemein, das eigene Teilwerk zu bewerten :p


Aus gründen, die vermutlich eh nur ich seh - ich hab einfach viel zu lang rauf geschaut glaub ich - ein punkt auf meine Kosten weniger smilie
Die Buchstaben sind mir ein wenig zu groß vom "I will hurt you" und ich stimme dem zu, dass es ein wenig verteilt ist. jaja, erstmal selbst besser machen smilie
8.5P
Red » 20.07.2015, 17:45 » Avatarbewertung #4
Sau geil, sau stimmig jo 10P


ich kann halt irgendwie keine schriften - q.e.d. auf der linken seite ^^
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 18 Treffer.