Unbenanntes Dokument

Profil von Darky

Allgemeines über Darky

Darky heißt im realen Leben Nadine und wurde am 22.4.1989 geboren. Darky kommt aus NRW.

 

Vorstellungsthread: [Halloouuuw]

Darky über sich:

Hey, ich bin Darky, oder Dark Wolf, oder xxDark-Wolfxx oder Nadü... bin 29 Jahre jung, arbeite im Büro und habe eine ziemlich große anzahl an Tieren (Zwei Pferde, vier Katzen, drei Hunde, einige Hühner und Kanarienvögel). Meine Interessen liegen in den Naturreligionen, im Mittelalter, im Tierechtsaktivismus, bei allen Tieren... Ich habe gerade letzteres viele Projekte die ich unterstütze. Straßenkatzen, Auslandshunde, Lebenshof und die Cube of Truth. Meine Hobbys sind, Reiten (western) sowie Bogenschießen und Rollenspiele (Pass into Oblivion Mitadmin). Ich liebe es zu Zeichnen und zu Malen, meine Kreativität und Fantasy freien lauf zu lassen.

Darky über Dunkelzeit:

DZ war die ganze Zeit bei uns in PiO im Munde, also dachte ich mir, ich meld mich mal an.
Von der Grafik her ist es einfach mega <3 Was mich zu erst leider sehr abgeschreckt hat sind die unzähligen 1000 Charaktere. Hätte man mir jetzt nicht gesagt, dass die meisten nicht gespielt werden, wäre ich gar nicht hier. Aber egal, jetzt freu ich mich auf ein bisschen Spiel, Spaß und Magie ^^

Darky auf Dunkelzeit

Mitglied | aktiv » | 100 | 245.2 Punkte

Letzter LogIn: 25.08.2020, 19:53 Uhr
Letzte Aktivität 25.08.2020, 19:53 Uhr » Forum » Spam » Sommer 2020
Anmeldung: 06.07.2018, um 11:44 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 3
Zu Darky's Charakteren
Zu Darky's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 133
Posts im RPG: 9

Darkys Plays

Freie Charaktere
Laoghaire

Im Spiel
Thiana mit Umbra Aeternam (Wiese)

Darky's gewonnene Wahlen