Unbenanntes Dokument

Profil von Theresa

Allgemeines über Theresa

Theresa heißt im realen Leben Theresa und wurde am 5.10.1991 geboren. Theresa kommt aus Niedersachsen.

 

Vorstellungsthread: [Theresa]

Theresa über sich:

Hey
mein Name ist Theresa ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Emsland in Niedersachsen. Mein Beruf ist Tiermedizinische Fachangestellte. Ich habe ein Pferd und 2 Hunde und wohne zusammen mit meinem Freund direkt an seinem Hof (Milchviebetrieb)

Theresa über Dunkelzeit:

Über die Schließung von FHC =) Bis jetzt sieht alles toll aus, so viel kann man ja noch nicht sehen, aber ich denke es wird toll

Theresa auf Dunkelzeit

Mitglied | aktiv » | 78 | 409.5 Punkte

Letzter LogIn: 25.10.2021, 14:19 Uhr
Letzte Aktivität 25.10.2021, 14:19 Uhr » Rollenspiel-Forum » Startseite
Anmeldung: 27.05.2018, um 16:31 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 2
Zu Theresa's Charakteren
Zu Theresa's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 185
Posts im RPG: 9

Theresas Plays

Freie Charaktere


Im Spiel

Theresa's gewonnene Wahlen