Unbenanntes Dokument

Profil von Artemis

Allgemeines über Artemis

Artemis heißt im realen Leben Juliane und wurde am 21.02.1996 geboren. Artemis kommt aus MV.

 

Vorstellungsthread: [Buenvenido! <3]

Artemis über sich:

Ich heiße im richtigen Leben Juliane, bin 22 Jahre alt und lebe im idyllischen MV. Ich liebe es zu schreiben, bin aber auch vom Reallife her recht eingespannt, was Beruf und Hobbys angeht. Deswegen habe ich womöglich nicht allzu viel Zeit um hyperaktiv zu posten. Ich habe einen kleinen Hund (Lilli, 10 Jahre) und reite. Mein Geld verdiene ich als Physiotherapeutin. :)

Artemis über Dunkelzeit:

Ich bin früher schon mal in einem anderen Pferde-RPG gewesen, mit dem ich quasi aufgewachsen bin: FHC. Ausbildungsbedingt habe ich mich dann sehr von dort zurückgezogen, es war einfach keine Zeit mehr da. Dann hat die Website ihre Tore geschlossen. Jetzt vermisse ich das Pferde-RPG. Ich habe bei Gegen-Bilderklau gestöbert, was es noch für Seiten gibt und bin auf DZ gestoßen. Ich hoffe einfach mal, dass mir der Neueinstieg gelingt ^^ Bin ja jetzt doch ein paar Jahre raus.

Artemis auf Dunkelzeit

Mitglied | beurlaubt » | 100 | 300.8 Punkte

Letzter LogIn: 29.09.2020, 22:20 Uhr
Letzte Aktivität 29.09.2020, 22:20 Uhr » Community-Forum » Startseite
Anmeldung: 05.01.2019, um 18:54 Uhr
Alle Posts dieses Users

Charaktere: 4
Zu Artemis's Charakteren
Zu Artemis's eingefrorenen Charakteren
Posts gesamt: 184
Posts im RPG: 21

Artemiss Plays

Freie Charaktere


Im Spiel
Achatius Nubis Caetanus mit Aleyna (Herdenplatz Familie Caetanus)
Lisandro mit Xenon (Leuchtturm)
Rasha mit Cesare (Gebirge)

Artemis's gewonnene Wahlen