»Pylart
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless



Was tat er hier eigentlich? Er hatte doch weder Lust noch die Zeit dafür, von den Höhlen weg zu gehen. Und dennoch tat er es. Immer wieder. Doch diesmal mit einer ganz anderen Motivation. Er spürte selbst, wie er Stück für Stück immer mehr zu neuen Kräften kam, nicht mehr der schutzlose Wurm von einst war. Seine Verwirrung war längst nicht mehr so schlimm, wie zu Beginn. Sie veränderte sich nur. Konfusität war sein aktueller Vorname. 
Wobei, sein aktueller Vorname stammte von einem Grabstein. Quentin Pylart war ein Mensch, der ein recht kurzes Leben führte. Das wusste der Schwarze, und mehr brauchte er nicht zu wissen. Sein Identitätsschwindel war bisher auch noch keinem aufgefallen.  
Ganz gleich was ihn in diesem Tal noch erwarten würde, ihm war klar, dass ein kompletter Alleingang unter keinen Umständen ideal war. Also hatte er sich Informationen besorgt zu den Herden. Die Gaistjan Skairae gefielen ihm auf Anhieb, doch dass, so befürchtete er, dürfte er dem Oberhaupt sogleich schildern. 
So ein Schwachsinn. Rechtfertigungen. Wenn man Macht wollte, zählte vor allem die mächtige Masse. 
Pylart blähte die Nüstern. er schwankte zwischen zwei Drängen. Der eine wollte ihn zwingen lautstark auf sich aufmerksam zu machen, der andere wollte pöbeln. Der Hengst biss sich so stark auf die Lippe, dass es ein Wunder war, keinen Blutstropfen heraustreten zu sehen. Sein leerer Blick wanderte über den Herdenplatz. Er sah einen andersartigen Hengst und ging davon aus, dass er der Dreh- und Angelpunkt dieser Gemeinschaft war. Sein Blick fixierte ihn. Schnauben und dann ein schrilles Wiehern. 
Der erste Drang hatte also gesiegt. 


20.11.2015, 23:29
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Er war es gewohnt, dass irgendwelche Töne die Kehle ihres Verursachers entflohen und sich dann einen direkten Weg in sein Gehör bahnten. Er hasste das, denn es handelte sich um eine sehr stupide Art, seine Gedanken zu beanspruchen. Und dennoch griffen recht viele Wesen darauf zurück, so auch ein dunkler Hengst mit hellen Vorderbeinen. Ein schrilles Geräusch entrang seinem Mund und landete direkt in Faithless Ohrmuscheln. Was denn, was denn? Bin doch nich taub. Was willst du?,  gurrte der Fahle,  als er sich einen Weg durch die Herde gebahnt hatte.



03.12.2015, 18:49
»Pylart
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Schweiß bedeckte seinen dunklen Körper. Vor Pylart hatte sich da komplette äußerliche Gegenteil zu ihm aufgebaut. Und wenn Pylart auch nicht wusste, was er selbst war, so hatte er schon viele Gerüchte über einen fahlen Hengst gehört. Jenen der offenbar vor ihm stand. Sein grinsen hatte nichts von wahrer Herzenswärme als er meinte: »Ihr müsst Faithless sein.« Pylart verbeugte sich ehrfürchtig. Mit dem Bruder vom Tod legte man sich nicht an. »Man nennt mich Pylart.«, seine Augen verengten sich unwillkürlich, ob sein Identitätsklau auffliegen würde? »Und ich würde Euch gerne dabei unterstützen das Tal vollends zu unterjochen. Als einer der Deinen, der Gaistjan Skairae.«


08.01.2016, 21:15
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich musterte den Rappen mit forschenden Blicken, ehe ich nickte. "Es wäre mir eine Ehre." murmelte ich mit freundlicher, süßlicher Stimme. Und ich meinte es auch so. Denn der Fremde schien mir tatsächlich würdig, Seit an Seite mit Nephele und mir zu kämpfen. Ich hieß ihn also in der Herde willkommen.


02.03.2016, 13:31
1
Geschlossen