» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Ich hatte mal wieder eine Idee.
Den genauen Plan würde ich gern übers Play entwickeln.

Mein Charakter:
Stute, ca 4-5 Jahre, Gestaltwandler-Panther, Wächterin in ihrem Rudel, Stark, Selbstsicher, ruhig, wortkarg, gebrochen.


Gesucht wird:
Hengst, alter 4-9 Jahre, Gestaltwandler, kein Panther und kein Wolf, sonst egal.
Auf jeden Fall sollte dieser auch selbstsicher sein und einen hohen Rang belegen. Nicht das übermonster oder sehr böse, der Rest ist frei.


Es handelt sich um das Grundgerüst der Gestaltwandler Serie von Nalini Singh.


Die Story:
Die beiden werden von ihren Anführern ausgeschickt um das Tal zu erkunden. Schon sehr früh treffen die verfeindeten Gruppen aufeinander und zwischen den beiden funkts richtig.
Trotzdem wollen sie nicht und verwickeln sich in Kämpfe, zickerein und ablehnung. Ständig wollen sie sich übertrumpfen.

Letztendlich werden sie sicher zusammen kommen, auch ist noch offen, ob danach noch andere Nachkommen werden (ich hoffe doch).


Joa vorraussetzungen:
-aktiv (alle 1-2 wochen min. posten)
-langfristiges interesse
-idr keine Shortposts unter 300 Wörter.


Wörter: 168

__________________

08.11.2015, 09:14
» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



Ich hätte interesse smilie


Wörter: 4

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
08.11.2015, 10:01
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies