Unbenanntes Dokument

Der Schweigehain

Der Hain zählt zu einem der schaurigsten Orte im gesamten Tal. Kaum einer hat die Nerven, sich hier längere Zeit aufzuhalten, denn man hat ständig und immer das Gefühl, nicht alleine zu sein. Der eigene Schatten scheint einen zu verfolgen. Nicht einmal ein Vogel singt hier, keine Käfer und kein Kleingetier traut sich, einen Fuß in dieses Gehölz zu setzen. Hört man zu angestrengt in die Stille hinein, kann man die Stimmen des Hains hören; hält man sich zu lange hier auf, erfährt man vielleicht bald den Grund, warum es nicht umsonst heißt, er sei verflucht.

Landkarte

Klicke auf einen Ort, um nähere Informationen zu erfahren und zu sehen, wer gerade an diesem Ort verweilt!

Meer und Strand Korallenbucht Mondtal Corvus Corax Dunkelwald Zaubergarten Höhlen Mohnblumenfeld Steinbucht Cliffs Of Doom Leuchtturm Fenrir Ano Verwunschene Quelle Märchenwald Fluss Adoyan Enay Moor See Wiesen Waldlichtung Dorf Neumond Schweigehain Wasserfall Gebirge Friedhof Saalzsee der Ahnen Steinbruch Nebelfelder Gaistjan Skairae Irrenanstalt