Unbenanntes Dokument

Der Leuchtturm

Von Menschen erbaut und jetzt verlassen, steht der Leuchtturm wie ein gigantischer Wegweiser draußen auf den Klippen vor dem Tal. Er ist eine unübersehbare Landmarke und im Inneren kann man Schutz vor Unwettern finden oder von ganz oben die Aussicht genießen. In manchen dunklen Nächten kann man angeblich noch das Licht des Leuchtturms sehen, wie es selbst, wo niemand mehr da ist, um den Mechanismus zu bedienen, auf das Meer hinausstrahlt. Man munkelt, der Geist des früheren Leuchtturmwärters treibt hier sein Unwesen und ein schauriges Zischen liegt in der Luft.

Landkarte

Klicke auf einen Ort, um nähere Informationen zu erfahren und zu sehen, wer gerade an diesem Ort verweilt!

Meer und Strand Korallenbucht Mondtal Corvus Corax Dunkelwald Zaubergarten Höhlen Mohnblumenfeld Steinbucht Cliffs Of Doom Leuchtturm Fenrir Ano Verwunschene Quelle Märchenwald Fluss Adoyan Enay Moor See Wiesen Waldlichtung Dorf Neumond Schweigehain Wasserfall Gebirge Friedhof Saalzsee der Ahnen Steinbruch Nebelfelder Gaistjan Skairae Irrenanstalt