Unbenanntes Dokument

Profil von Rasputin

Spieler: Theresa
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 10 Jahre
Erstellt: 27.05.2018
Posts: 8

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
°° Der mit den zwei Gesichtern °°

Wenn sich Rasputin konzentriert und sich in guten Situationen im Griff behält, behält er die Oberhand über sein "gutes" Ich.
- Zuvorkommend
- Liebevoll
- Beschützerinstinkt
- nett
- charmant
- etwas schüchtern#

Hat er allerdings wenig oder keine Kontrolle, ist er unberechenbar!
- Extrovertiert
- stark
-mutig
- Rachsüchtig
- streitsüchtig
- ungenießbar

Vergangenheit
Rasputin lebte in einer kleinen Herde. Er hatte sich ein Leben aufgebaut, aber durch seine Krankehit, konnte er das nicht lange halten. Immer und immer wieder versuchte er Freunde zu finden, aber es konnte und wollte nicht gelingen. Er hatte sich und seine Gedanken und seine Machenschaften einfach nicht im Griff. Er musste weiterziehen!
Sein Weg führte ihn in die dunkelsten Wälder in denen er sich am wohlsten fühlte ohne Gesellschaft ohne Kontakt zu Außenwelt.
Eines Tages rang er sich dazu durch das Gebiet der Free Horses zu besuchen und kennenzulernen. Hier lernte er Arjúna kennen. Er lernte sie zu schätzen und konnte bei ihr der sein der er gerne sein wollte. Sie half ihm mit Kräutern und ihrer Anwesenheit die Kontrolle zu behalten. Doch auch dieses Glück sollte nicht lange anhalten. Ein Sturm zog auf und wütete über das Land.
Arjúna und Rasputin wurden getrennt. Er würde es sich niemals verzeihen wenn ihr etwas zugestoßen war.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

50%

-- Schizophrenie -- Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Rasputin

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Rasputin

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück