Unbenanntes Dokument

Profil von Chuhan

Spieler: Lucia
Namensbedeutung: kor. hässlich
Geschlecht: Hengst
Alter: 11 Jahre
Erstellt: 100
Posts: 0

Herden: Einzelgänger
Rang: Fremdes Tier

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Hässlich will ich für euch sein
Und wie ein böser Traum
Der euch nicht nur des nachts besucht
Und ihr entkommt ihm kaum..






hässlich
zynisch
kalt
brutal
unfähig
soziopath
egoistisch
unvernünftig
wortkarg
alleine
pädophil
choleriker
unsensibel
krank
fanatisch


».ich steh abseits, eine ganze welt entfernt.
so fremd, denn eure schönheit hab ich nie gelernt.«


"Wenn du mich fragst, warum ich so hässlich bin
Und wie ich leben kann, wenn ich so hässlich bin
'S ist wie du sagst, bin hässlich und nichts wert
Man sieht es mir schon an: mein Inneres verkehrt.."


Vergangenheit

das licht verschluckt, nur schwarz.«
WENN DEINE WELT IN FLAMMEN STEHT,
WENN ALLES, WAS DU HAST, VERGEHT.
DANN KOMM ICH: S C H W A R Z.



Was ist, wenn man anders ist? Anders als die anderen? Aus der Masse hervorsticht? Die Masse bekommt Angst. Und jedes Wesen ist eigennützig und egoistisch, es gibt nur manche die sich das nicht eingestehen wollen. Da können die Großen, die Beliebten in der Masse es nicht tolerieren, dass einer die Aufmerksamkeit bekommt, die doch augenscheinlich ihnen gehört. Die Masse ist immer stärker als der Einzelne, immer. Und die, die eine Masse hinter sich stehen haben, deren Macht ist nahezu unendlich. Und Macht macht etwas aus einem, ein Monster. Also haben diese Monster ein neues Monster geschaffen. Sie schlossen ihn aus, den, der so anders war, und er wurde gebrandmarkt. Dass jeder wusste, dass er hier nicht erwünscht war. Nicht hier und nirgens sonst. Denn er war anders, und alles was anders ist ist schlecht. Sagt die Masse. Und die Masse, die hat doch immer recht, oder? Ihre Macht ist schließlich unendlich, da muss sie recht haben. Oder etwa nicht?



Glaubt ihr mir nicht? Dann seid ihr ein Teil. Ein Teil der Gruppe, der Masse, und ihr seht es nicht. Seid zu naiv um zu sehen, wer ihr seid, wo ihr steht. Seht ihr mich? Habt ihr mich je wahrgenommen? Mich, der dort ausserhalb steht? Sicher nicht. Ich lebe in einer anderen Welt, während ihr zu blind sein mein Leid zu sehen. Geblendet seid ihr. Von ihnen, den großen, den hübschen, den beliebten. Ihr liebt sie, nicht? Liebt euch alle gegenseitig, ihr seid alle so fluffig und toll! Wo bleibt da noch Zeit für die anderen? Die, die anders sind? Nicht dazu gehören? Sind die es denn überhaupt noch wert zu leben? Irrelevant. Denn das, das kann man kein Leben nennen. Ihr würdet so ein Leben nicht mal einen Tag überstehen. Ohne eure Helden, ohne eure schützende Masse um euch herum. Denn jeder einzeln seid ihr schwach, so viel schwächer als ich. Denn ich, meine Schätzchen, ich bin anders.

».nur mein pulsschlag sagt, ich lebe
TEILT DIE STUMME EWIGKEIT,
RUFT MICH MICH STÄRKER, IMMER SCHNELLER:
BALD GESCHIEHT ES, KOMM, MACH DICH BEREIT.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Chuhan

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Chuhan

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück