Die Frau könnte am besten als stumm, brutal und unberechenbar beschrieben werden, da sie jahrelang misshandelt und gefangen gehalten wurde, was sie erdulden musste.
Vergangenheit
In ihrer Jugend war das Weibchen als Kimiko bekannt und wuchs mit ihren Eltern und ihrem Bruder an der Küste eines unbekannten Landes auf. Kimiko erinnert sich liebevoll an Palmen im Mondlicht, die sie von ihrem Heimatland aus betrachtete. Eines Nachts brach eine Gruppe von Terroristen der Shining Light Liberation Army in ihr Haus ein und schoss auf ihre Eltern. Die Soldaten nahmen Kimiko und ihren Bruder gefangen und zwangen sie, viele Jahre lang in ihrer Armee zu dienen.
Eines Abends sah Kimiko, wie sich ihr Bruder in ihrem Lager im Dschungel von seinen kleinen Essensrationen gefräßig ernährte. Sie schleicht sich leise zu ihm hinüber und gibt ihm den Rest ihres Essens. Ihr Bruder weigert sich und besteht darauf, dass sie isst. Kimiko klopft ihrem Bruder liebevoll auf den Kopf und geht.
Es gelang ihr jedoch, zu entkommen, und sie wurde gefangen genommen und in die Vereinigten Staaten geschmuggelt, wo sie mit Compound V von A-Train experimentiert wurde. Compound V verlieh ihr außerordentliche Fähigkeiten, aber sie war nicht in der Lage zu sprechen. Ihre Experimente waren Teil eines ausgeklügelten Plans von Vought, Superschurken zu erschaffen und es ihnen zu erlauben, die Welt zu verwüsten. Dies würde die US-Regierung dazu zwingen, Superhelden den Eintritt in die Armee zu gestatten und diese übermenschlichen Bedrohungen zu bekämpfen. Kimiko würde in einem Versteck der Triade unter einem Lebensmittelladen in New York City inhaftiert bleiben, bis ihre Entführer bereit wären, sie freizulassen. Trotz all des Traumas, das sie erlitten hatte, beschloss Kimiko, ihren Bruder zu finden und in ihr Heimatland zurückzukehren.