» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3285.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Fehlerthread



Hier sollen bitte nur Fehler & Änderungswünsche gepostet werden, keine Bugs. Was gehört hier zum Beispiel rein? Falsches Alter, falsche Namensbedeutung, Rechtschreibfehler im Namen, &&& Es gehören also praktisch alle Fehler rein, die nichts mit der Programmierung zu tun haben oder damit, dass ein Fehler bei DZ selbst als Homepage auftrtt.

Bitte verwendet folgendes Formular um einen Fehler zu melden:

Zu ändernder Charakter:
Fehler:

[q=Beispiel=]
Zu ändernder Charakter: Aigiarn
Fehler: Ich habe mich bei der Annmeldung verklickt, sie sollte eigentlich 6 Jahre alt sein. [/q]


Wörter: 87

__________________






04.10.2012, 22:02
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Hallo!
zu ändernder Charakter: Salazar
Fehler: Könnt ihr ihn bitte auf 12 jahre stellen da meine Reaktion wieder einmal schneller war als mein verstand habe ich ihn zu jung gemacht



Wörter: 30

__________________

27.08.2013, 22:31
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



danke schön smilie


Wörter: 3

__________________

28.08.2013, 13:07
» Hermine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

[q=Hermine=]
Zu ändernder Charakter: Hermine
Fehler: Ich habe mich bei der Anmeldung verklickt, sie sollte eigentlich 3 Jahre alt sein. [/q]




29.08.2013, 12:33
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Erledigt. smilie


29.08.2013, 16:12
» Miaa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huhu smilie

Bitte einmal ihr Alter auf 3 Jahre ändern, irgendwie hat es wohl nicht geklappt smilie


01.09.2013, 18:50
» Rose Therilin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wollte sie eigentlich gar nicht so nennen smilie
Wollte sie zuerst nur Missalany nennen
dann aber doch Rose Therilin aber hab nich aufgepasst und bin dann zuschnell auf Enter gekommen.
Geht das zu ändern?


02.09.2013, 21:18
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Beides erledigt. smilie


02.09.2013, 21:21
» martina.x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

boah dickes Dankeschön smilie smilie


02.09.2013, 21:24
» Nadine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huhu!

bin zwar grad erst da aber ich wollte nur Bescheid sagen (und nicht meckern), dass sich irgendwo der Fehlerteufel bei der Anmeldung eingeschlichen hat :>

einmal in der Form

Dein Benutzerkonto wurde erfolgreich angelegt! Du kannst dich nun einloggen. Viel Spaß auf Dunkelzeit!

und einmal

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /users/dunkelzeit/www/login.php on line 28
Da du 5 Punkte und 5% Aktivität durch deinen Login erhalten hast, hast du nun 5 Punkte und 5% Aktivität.


nach dem ersten Login.
Das wars dann auch :> Ansonsten will ich noch anmerken, dass ich DZ echt krass entwickelt hat optisch, dickes Lob!

Beste Grüße!


03.09.2013, 10:54
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wäre gut, wenn du das in den Bugthread posten würdest, da sich dem Lisa annehmen muss. smilie

Und vielen Dank für das liebe Lob!
Freut uns, dass es dir gefällt. smilie


03.09.2013, 11:53
» Nadine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huch! Werde ich sofort tun :3


03.09.2013, 11:57
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Huhu,

ich habe bei Hermine's Bildset Mist gebaut. Ich hätte gerne die 6273 gehabt, hab aber die 6245 genommen, weil das die Beiden in der engeren Auswahl hier auf meinem Zettel waren. x_X Und ich war mir so sicher, dass das eine, das andere Bild ist. Wollte nicht mehr nachschauen. Die Moral von der Geschichte: Geduld haben lohnt sich. aber um es zu Ändern muss ich 50 P ausgeben.

Seid ihr gnädig für die dumme Blamage oder muss ich meine 50 P ausgeben.

Vielen Dank schonmal für Info ;(


04.09.2013, 14:25
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Du kannst die 50 Punkte für das falsche wiederhaben, aber das nächste Mal aufpassen. smilie


04.09.2013, 14:39
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielen Dank! Ja, da war die Ungeduld schneller und die Einsicht hart. smilie

Habs getauscht. ._.


05.09.2013, 08:14
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dann geb ich dir die 50 Punkte wieder. Kann ja mal passieren.
Nächstes Mal halt lieber doch nachschauen. smilie

// EDIT: Hast sie. smilie


05.09.2013, 11:28
» Magic of Diamond
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo ihr Lieben,

mir ist ein Fehler unterlaufen beim erstellen meines Pferdes....

ich habe Ihm aus versehen den gleichen Namen gegeben wie ich auch als User heiße. :/

Kann man das noch ändern?
Wäre nett wenn Ihr das Tier auf Cephei ändern könnt

Lg dat Ninalein :3


10.09.2013, 18:36
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist schon erledigt. smilie


10.09.2013, 18:47
1 2 3 4 5 6
Geschlossen