» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Weiter gehts smilie

Ja, und die Katzen sind halt ne Belastung die für andere sicher normal sind, aber für mich echt richtig scheiße smilie Gestern wollten sie uns ja die eine Katze schon wieder zurück bringen o.O 

 


Wörter: 46

__________________






04.03.2018, 10:59
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Hellu. smilie

Was? Warum das? smilie


Wörter: 4

__________________




Keanu Reeves | John Wick
04.03.2018, 13:28
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Weil das Tier super aggressiv reagiert und für Menschen, insbesondere Kinder, gefährlich ist smilie Nehmen sie aber nicht zurück. Muss sie selbst weitervermitteln.


Wörter: 28

__________________






04.03.2018, 18:23
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, okay. D.h. die Katze hat sich wieder von ihrer "schlechten" Seite gezeigt? Weil, die war schon nen bissl länger von euch weg, oder? Bzw. seit wie viel Wochen ist die in ihrem neuen Zuhause?
Boah ne, die würde ich auch nicht mehr zurücknehmen..


Wörter: 53

__________________




Keanu Reeves | John Wick
04.03.2018, 19:37
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ne, das letzte Mal haben sie sie nach ein paar Stunden schon wieder gebracht. Diesmal war sie wenigstens fast 2 Monate weg. Keine Ahnung,w as da plötzlich psasiert ist, dass die nun doch wieder so ist. Evtl hat die echt einfach nen Rad ab. Aber ne, nehmen wir nich wieder. Diesmal muss die selbst schauen und weitervermitteln. Haben wir ihr so auch gesagt, seitdem kommt gar keine Antwort merh smilie 


Wörter: 72

__________________






05.03.2018, 08:12
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, das ist die Katze, okay. smilie
Zwei Monate? Boah, wie die Zeit vergeht. smilie Irgendwie komisch, das die nach zwei Monaten wieder "anders" wird... Aber, wer weiß, was dort vorgefallen ist... 
Hatte ich auch nicht anders gemacht, immerhin ist die ja schon länger bei denen. smilie


Wörter: 50

__________________




Keanu Reeves | John Wick
06.03.2018, 12:15
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, müssten ejtzt an die zwei Monate sein. Weil Kata haben wir im Januar weggegeben, Kaitlyn gleich danach. Und nun ist ja schon der 07.03. o.O Also ja, Zeit rast smilie

Waren gestern auch zur Wohnungsbesichtigung und unsere aktuelle Wohnung ist an sich gekündigt :O 


Wörter: 49

__________________






07.03.2018, 05:49
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Krass, hätte ich nun nicht gedacht. smilie

Wuhu, dann muss ne neue Wohnung her. Und, wie war die Besichtigung? smilie


Wörter: 20

__________________




Keanu Reeves | John Wick
07.03.2018, 10:35
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Die Wohnung war sehr sehr toll. Wenn ich kurz ausschweifen darf smilie Die Lage ist erstmal erstklassig. Ich sehe von min 6 Fenstern aus das Haus meiner Eltern smilie Es ist im Nachbardorf gelegen, insgesamt 300 Einwohner und für Michi ganz wichtig: Sogar noch schnelleres Internet als in Jena smilie 3 Zimmer, zwei Geschosse weil Maisonette Wohnung. Direkt aus dem Haus raus ist man im Schlosspark. Sehr geil, weil wir auch schon Hundezüchter angeschrieben haben und wirklich direkt nachdem der Umzug in Ruhe durch ist den Hund holen wollen. Ansonsten eine echt tolle Wohnung. Küche ist etwas größer als die jetzige und viel viel besser eingerichtet, also daher auch deutlich mehr Stauraum und komfortabler. Es gibt eine Vorratskammer und einen riiiiiesigen Dachboden, der auch uns ganz allein gehört weil auch nur von unserer Wohnung zu erreichen. Entsprechend steht auch nimmer so viel Gerümpel herum wie jetzt, also zB Trittleiter, Dekokrams und sowas. Joar. Ansonsten tolles Bad, eine riesige Badewanne mit Fenster überm Kopf, kann man also den Himmela nschauen während man badet und insgesamt halt echt klasse. Wenn es dich interessiert, http://bit.ly/2D7jUR4 das ist die Wohnung ^^ 

Ja ansonsten habe ich heute auch schon bisschen rumtelefoniert um einen Plan B und C zu haben. Weil Wohnung is wie gesagt zum 31.05. gekündigt. Ich würde die Kündigung ungern zurück ziehen. Mal schauen. Wir warten jetzt darauf was der Herr der Wohnung sagt, weil ist echt ein Traum. Würde sogar Michis Arbeitsweg noch weiter kürzen. In der nächstgelegenen Stadt wo wir eig schauen wollten hätte er einen Mehrweg von insg. 12 Kilometer am Tag.  Also mal schauen. Bin halt total hibbelig, weil ich mir natürlich wünsche, das es klappt. Weil ist wie gesagt auch direkt im Nachbardorf. Da haben Mama und ichs chon Pläne geschmiedetet, dass ich ja mit dem Hund jeden Tag zur "Teezeit" rüber kommen kann, Tee trinke, zurück laufe. Sind ja nur 1 Km eine Strecke. Oder mitm d Fahrrad rüber fahren. Und unsere Sonntagsbesuche können wir mit einem Spaziergang verknüpfen und so weiter. Das wäre halt echt das einzige Dorf, wo das möglich wäre. Und dass da nun gerade DORT jetzt eine Wohnung frei ist die auch noch zu uns passsst... Argh. ich glaub du merkst, wie hibbelig ich bin smilie Und wie viel Angst ichhalt jetzt auch hab, dass er die Wohnung wem anderen gibt.


Wörter: 440

__________________






07.03.2018, 10:49
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Oha, wenn das mit der Wohnung klappt - die Daumen sind gedrückt - wäre das voll der Jackpot für euch. smilie Vor allem für dich als Familienmensch, wenn du so unglaublich nah bei deinen Eltern wohnst und sogar einfach mal rüber spazieren kannst. smilie Und die Wohnung sieht klasse aus, tolle Aufteilung und vor allem schon mega, das ihr so viel Stauraum habt. smilie
Klar, Plan B und C sollte es immer geben, auch, wenn die Wohnung ideal für euch wäre. Ja, kommt hier an, das da jemand sehr hippelig und aufgeregt ist. smilie Aber hey, das wäre ich definittiv auch, bei so einer passenden Wohnung. smilie Da, ist die Angst vollkommen berechtigt, dass es evtl. nicht klappen könnte. :x


Wörter: 133

__________________




Keanu Reeves | John Wick
07.03.2018, 18:40
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Hehe. Ja, ist schon ne echt tolle Wohnung. Unter der Wendeltreppe könnte man schön das Hundebett aufbauen, da wohnt er dann wie Harry Potter bei den Dursleys, nur deutlich geliebter smilie Ja mal schauen. Also wie gesagt, Notfallpläne haben wir theoretisch, aber die würden dann definitiv weitere Umzüge nach sich ziehen. Sollten wir DIESE Wohnung kriegen, werden wir nur noch zwei Mal umziehen: einmal dorthin und dann zu meinen Eltern. Also mal schauen. Gestern wollte der Vermieter Michas Mail-Adresse haben,  er sieht das als gutes Zeichen smilie Na bin ich mal gespannt.


Wörter: 101

__________________






08.03.2018, 07:58
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Wollte gerade sagen, ja. smilie Er hat es eindeutig besser, als Harry Potter bei den Dursleys. Zumal, er ja später ein kleines Zimmer bekommen hat; aber das ist ne andere Sache. smilie Aber, wird bestimmt ne tolle Wohlfühl-Nische für den Hund. smilie
Klar, aber man will halt die Wohnung haben, die einem am besten gefällt und die wenigsten Umzüge mit sich bringt. (: Na, dann hoffen wir, das ein gutes Zeichen ist und ihr die Wohnung bekommt. Wäre wirklich mega für euch. smilie


Wörter: 92

__________________




Keanu Reeves | John Wick
08.03.2018, 15:13
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Dankeschön smilie Mal schauen, wir wollen heute den Vermieter nochmal anrufen. Der hatte uns nämlich angeboten, den Schlüssel bereits ab April zu bekommen. Dann müssten wir bloß Nebenkosten bezahlen und könnten aber schonmal einräumen, malern und sowas. 


Wörter: 50

__________________






08.03.2018, 15:23
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Klingt so, als hättet ihr die Wohnung sicher, wenn ihr den Schlüssel bereits ab April bekommt? smilie


Wörter: 20

__________________




Keanu Reeves | John Wick
08.03.2018, 20:40
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Naja, er hat es uns angeboten. Ob er es nun wirklich... Ach ka smilie Micha hat wie gesagt gestern geschrieben, dass wir das Angebot gern annehmen würden. Aber uns war halt nicht ganz klar, und ist es auch noch nicht, ob das Angebot im FALLE dass er uns nimmt gilt, oder ob es so oder so gilt weil er uns nimmt. Irgendwie ging das nicht so klar hervor. Er meinte halt auch, er schickt uns irgendwas per Mail. Micha denkt eben, dass er uns den Mietvertrag zukommen lassen will. o.O Ka.


Wörter: 93

__________________






09.03.2018, 10:55
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Achso, klar sagt noch nicht viel aus. Im Falle, das er euch nimmt, könnt ihr den Schlüssel früher bekommen... Aber, ich finde, das allein das Angebot den Schlüssel früher zubekommen, ein gutes Omen ist. smilie


Wörter: 44

__________________




Keanu Reeves | John Wick
09.03.2018, 18:41
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Haben gestern ne Mail von ihm bekommen smilie Sollen Selbstauskunft abgeben, dann macht er den Vertrag fertig. Sieht also sehr sicher aus.


Wörter: 21

__________________






12.03.2018, 09:10
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Wuhu, hört sich doch super an. smilie


Wörter: 8

__________________




Keanu Reeves | John Wick
12.03.2018, 19:04
» Lisa
my name is sue, how do you do?


VornameLisa Sue
Beiträge16503
RPG-BeiträgeØ 447 Wörter
Anmeldung11.06.2010
Punkte3280.4
Aktivität100%


Prag läßt nicht los.
Dieses Mütterchen hat Krallen.
Franz Kafka




» alle Posts von Lisa



Ja, haben heute alles losgeschickt smilie <3 Mal schauen was draus wird und ob er uns immer noch will, nach den Angaben smilie 


Wörter: 22

__________________






13.03.2018, 19:15
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Sehr schön. smilie Warum, sind die Angaben so schlimm von euch? smilie


Wörter: 12

__________________




Keanu Reeves | John Wick
14.03.2018, 10:34
1 2 3 4
Geschlossen