»Pavel
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless oder Nephele



Nachdem Pavel bereits seit einigen Wochen in der Irrenanstalt und Umgebung herum gelungert war, fasste er schlussendlich den alles entscheidenden Entschluss: er wollte sich der Gaistjan Skairae anschließen. Er hatte sie hin und wieder beobachtet und war dabei zu der Meinung gekommen, dass sie seinem Ideal weitgehend entsprachen. Sie waren abnormal, ein wenig paranoid und machtbesessen. Eine Kombination, die sein wirres Ich ansprach und womit sich der Cremellohengst zu identifizieren wusste. Zudem konnte er seinen eigenen Kontrollzwang, seine Machtgier und sein Bedürfnis nach Erfolg mit dieser Gemeinschaft on top maximieren. Quasi eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Entschlossen betrat der sonderbare Hengst das Grenzgebiet der Gaistjan Skairae und machte direkt mit einem lauten Wiehern auf sich aufmerksam. Er hatte keine Zeit mehr zu verlieren - er hatte schon zu lange gewartet, bis er über seinen Schatten und sein riesiges Ego gesprungen war.



25.11.2016, 14:10
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Pavel



Faithless' Leben stand Kopf. Englyn fort, die ersten Geister tummelten sich auf dem Herdenplatz, sonst nicht viel Action. Eigentlich war es nun an Faithless, seine Reihen zu stärken und gegen das Gute - was hieß eigentlich gut? - in den Krieg zu ziehen. Doch eine Lethargie lähmte ihn. Er spürte es in jeder Faser seines Leibes. Er schreckte jedoch auf, als er ein Wiehern vernahm. Ganz eindeutig fordernd. Wonach? Gesellschaft? Ein Leittier? Er hob seinen Kopf und erblickte einen Hengst, der ihm äußerlich recht ähnlich schien. Mit behänden Schritten trat er auf ihn zu. "Schrei doch nicht so, bin doch nicht taub!" 


 



25.11.2016, 18:08
»Pavel
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless



Seine Gedanken waren wirr, durcheinander und quer. Doch in jenem Moment, in welchem er den anderen Hengst entdeckte, war plötzlich alles glasklar. Pavel schien es, als würde er sein eigenes Spiegelbild betrachten - nur in leicht abgewandelter, verzerrter Form. Das musste ein Zeichen sein. Ein Zeichen, für den richtigen Weg.
"Sorry," murmelte der Cremello überraschend betroffen, als der Fremde ihn mehr oder weniger bat, nicht so zu schreien; er wäre immerhin nicht taub. Pavel war nicht aufgefallen, dass er so laut gewesen war. Aber in letzter Zeit fiel ihm offenbar so vieles nicht mehr auf. "Gehörst du zu den Gaistjan Skairae?" erkundigte er sich interessiert und ohne Umwege. Denn nur, wenn sein Ebenbild etwas wusste, wäre er ihm von Nutzen. "Pavel," fügte er noch kurz angebunden hinzu und nickte bekräftigend.



25.11.2016, 22:50
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Pavel



Mit neugierigen Blicken musterte er den Hengst, der ihm eher ein Spiegelbild war, denn ein Artgenosse. Faithless betrachtete die hellen Augen, die darin nadelspitzengroßen Pupillen, das helle, farbferne Fell. Pavel, so hatte er sich vorgestellt, glich ihm wie ein Zwillingsbruder. er konnte nicht umhin, eine gewisse Sympathie brachte es dem Fremden ein. "Bin Faithless." surrte er in seiner monotonen Fistelstimme und trat dann noch einen Schritt auf Pavel zu, sodass dieser seine kalte Aura würde spüren müssen. "Ich gehöre nicht dazu. Mir gehören die Gaistjan Skairae. Bin hier sowas wie der Anführer. Womit kann ich 'en helfen?" Er behielt den Fremden im Visier. Mochte ihn. Fürchtete ihn. War er auch ein Geist? Oder war er einer jener Sterblichen, die tatsächlich so blass und fahl waren, wie er es nur im Tod geschafft hatte? 



28.11.2016, 09:30
»Pavel
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless



Pavel spürte sofort, dass der Andere abnormal war. Abnormal im Sinne von nicht gewöhnlicher Natur. Dem Hellen war bereits zu Ohren gekommen, dass hier anscheinend übernatürliche Wesen lebten - und Faithless stellte für ihn quasi das Paradebeispiel dar und bestätigten ihm diese 'Gerüchte'. Und als Faithless sich ihm abermals näherte, spürte Pavel die Kälte, die dieser mit sich brachte, stark und erbarmungslos. Pavel fröstelte leicht. Beeindruckend!
Als sein Spiegelbild ihm verkündete, dass ihm die Gaistjan Skairae gehörten, staunte Pavel nicht schlecht. Er schnalzte anerkennend. "Dann bin ich ja direkt an den Richtigen geraten," stellte er zufrieden fest. "Ich würde mich euch gerne anschließen." Pavel kam - wie gewöhnlich - ohne Umschweife zum Punkt. Faithless schien ihm ähnlich gepolt, also musste er sich nicht unbedingt den Mund fusslig reden. Gespannt und gleichermaßen ruhig wartete er die Reaktion Faithless' ab.



03.12.2016, 18:23
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Die direkte Art seines vermeintlichen Spiegelbildes gefiel Faithless. Er zwinkerte Pavel zu und nickte. "Na aber klar doch, Unterstützung wird hier immer gern gesehen, ne?" Er grinste frech und trat einen Schritt zur Seite, sodass Pavel die notdürftig besetzte Herde gut sehen konnte. Faithless war schmerzhaft klar, dass seine Geister wohl kaum einem wahren Krieg standhalten könnten. Dennoch hielt er an dem Gedanken fest und solange dieser kalte Krieg im Tal schwelte und niemand über die wahren Probleme der Gaistjan Skairae Bescheid wusste, stand er nicht ganz so schlecht da. "Also herzlich willkommen erstmal. Haste schon 'ne Idee, welche Aufgabe du übernehmen möchtest? Was kannste denn besonders gut?", fragte ihn der Geist ohne Umschweife. Es war wichtig, dass jeder dort eingeteilt wurde, wo er am meisten brachte. 



25.01.2017, 17:34
»Pavel
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless



Faithless war ihm sympathisch, und dass, obwohl sie bei Weitem nicht alles gemeinsam hatten. Der Andere war belustigend, gar witzig - das konnte man von Pavel überhaupt nicht behaupten. Aber eine ganz wichtige Eigenschaft teilten sie: sie waren beide höchst sonderbar! Der Cremellohengst schnaubte zufrieden.
"Danke," entgegnete Pavel knapp und neigte sein Haupt respektvoll zur Seite. Zwar hatte er ohnehin nicht damit gerechnet, dass Faithless ihn fortschicken würde - aber es war dennoch erleichtert, die Bestätigung aus dem Mund des Herdenleiters zu hören.
"Ich kann von allem ein bisschen." Pavel grinste schelmisch, dabei funkelten seine Augen düster. "Aber vor allem bin ich gut darin, andere zu täuschen. Ich bin ein hervorragender Schauspieler, sehr überzeugend. Falls du verstehst, was ich meine."
In der Tat. Pavel liebte seine tausend Gesichter und das Leben, welches er dadurch führte. Er war überzeugt davon, dass Faithless von seiner Fähigkeit profitieren würde - und dass er sie zu schätzen wusste.



03.02.2017, 20:55
»Faithless
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Pavel



Faithless zwinkerte seinem beinahe identischen Gesprächspartner zu als dieser sprach. Alles, was Pavel von sich gab, schien ihm lohnend. Ganz offensichtlich würde er für den Cremello einen guten Platz finden. Und sogar recht schnell eine Aufgabe. Denn Faithless musste heraus finden, was im Tal vor sich ging. Schon lange hatte er seine Irrenanstalt nicht mehr verlassen und wusste dementsprechend auch kaum etwas von der aktuellen Lage im Stillreich. "Dann möchte ich dich bitten, dein Können gleich unter Beweis zu stellen." ließ er vernehmen und schmunzelte seinem Gegenüber verschwörerisch zu. "Finde für mich heraus, was im Tal vor sich geht und berichte mir sobald du etwas herausgefunden hast. Ich habe leider keine Ohren und Augen im Tal. Ich bin momentan an diesen Ort gebunden. Es wäre schön, wenn du für mich herausfindest, was vor sich geht." Mit einem knappen Nicken bestätigte Faithless seinen Auftrag auch gestisch.


13.02.2017, 17:06
»Pavel
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Faithless



Pavel schnaubte zufrieden und neigte dankend sein Haupt. Ihm erschien es, als hätte Faithless seine Qualitäten erkannt - oder er gab Pavel zumindest die Chance, ihn von seinen Fähigkeiten und Vorzügen zu überzeugen.
Dass der andere Cremello ihm sogar sofort einen Auftrag erteilte, schmeichelte Pavel ein wenig. Damit hatte selbst er nicht gerechnet; auch wenn er wusste, dass Faithless damit definitiv keine Fehlentscheidung traf. "In Ordnung," stimmte er entschlossen zu und nickte aussagekräftig. "Ich werde dich nicht enttäuschen." Ein Versprechen, welches der Cremellohengst eindeutig halten würde.
Und mit diesen Worten machte er sich auf den Weg ins Tal, wissbegierig, was vor sich ging und in der Absicht, alles davon ungeschönt Faithless zu erzählen. Seine Loyalität gehörte nun nicht mehr der Freiheit, sondern der Gaistjan Skairae.

» weg, an die Arbeit (:



02.03.2017, 12:10
1
Geschlossen