Marktplatz » Charakterecke » Nami
»Nami
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Nami | 5 Jahre alt | Stute | Alacres Pacem | glaubt hetero zu sein

Die Schimmelstute ist eine offene, grundsätzlich freundliche - und friedliche - Stute, die sehr überzeugend sein kann, obwohl sie sich nicht immer sicher über den Wahrheitsgehalt/Inhalt ist. 
Außerdem steht ihr Sternzeichen im Konflikt mit ihrem Element; Das Zeichen sagt, dass sie verlogen sei, ihr Element jedoch meint, dass sie aufrichtig ehrlich ist. Je nachdem ob sie in ihrem Element/diesem nahe ist oder nicht, wirkt sich der Zustand auf ihren Charakter aus. 
Die Weiße ist zudem gerne mal kokett. Oben habe ich hingeschrieben, dass sie evtl glaubt hetero zu sein. Also ich wäre da auch für anderes offen, die Frage ist nur, ob Nami das auch so sieht? Also falls euch eine Weib-Weib- Geschichte anspricht, könnte ich mir das gut Vorstellen das mal durchzuspielen smilie 



Nami gehört zu dem "Kreis der 12" und ist das Sternzeichen Wassermann, welches zum Element Luft gehört. 
Wer kennt Nami bereits? Wie stehen die anderen Zeichen zu ihr? 

Außerdem ist sie schon seit längerem Mitglied der Alacres Pacem - & dementsprechend lange auch schon im Stillreich -  und ist dort einer der beiden Denker. 
Hier sind weitere Herdenmitglieder gesucht, die sie kennen respektive wie sie zu Nami stehen. 
Aber natürlich ist Nami auch außerhalb der Herde aktiv und während sie nachdenkt und das Herdengebiet verlässt trifft sie ja auch auf andere.



Neben den Namen stehen ggf Herdenzugehörigkeit, weitere Beziehungsinformationen und Tendenzen zum Aufstieg in die nächsthöhere Kategorie ( ↑ ) oder einen Abstieg ( ↓ )

Sehr positive Beziehung
Echo
(Familie: Bruder; Denker AP; SZ: Fische)
Malaika (AP; le sexy-time ♥ [lernen sich noch kennen])
x


Positive Beziehung/Erfahrung
Nachtigall
(Herdenleiter AP)
[Ophelia; eingefroren?]
Sencillo (AP; ↑ )
x


Neutrale Beziehung/Erfahrung
Tonda
(CC)
Nathanael (CC)
Grandezza ( ↑ )
Surprise
x


Negative Beziehung/Erfahrung
Jason (AP ↓ )
Astaroth (SZ: Löwe 
)
x


Sehr negative Beziehung/Erfahrung
x



Bisher eingetragene Beziehungen beruhen hauptsächlich auf den Vorläufer-Account von Nami.
Bitte sagt, ob ihr dem zustimmt. smilie 


06.11.2016, 15:56
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ich hab sicherlich das ein oder andere bei meinen Charakteren dabei, falls du mal schauen magst.

Malaika als Freundin/Bekannte (und evt. mehr irgendwie?) vielleicht?
Jason vllt irgendwie als Feind oder so?
Sencillo auch als Freund vielleicht?
Sind alle 3 bei den Alacres Pacem.


Wörter: 43

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 17:09
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Also wenn du Malaika [auch] gerne mehr sein lassen willst (smilie) dann würde ich vorschlagen, dass sie sich erst noch kennenlernen, sie sich ja dann an nichts mehr erinnert und Nami dann völlig verwirrt ist smilie 

Jason hat sie dann bestimmt immer wieder mal getroffen und jedes Mal war er anders drauf. Vielleicht hatte sie ihm im Juli mal von ihren Gedanken erzählt und als die im August und nachfolgenden Monaten ausgeführt werden sollten, war er eben völlig anders drauf? 

Oh und Sencillo ist auch spannend. Vielleicht hält sie ihn ja für schwul, wenn sie immer nur auf "diesen" Sencillo trifft? smilie 

Also:
Malaika; treffen sich noch
Jason; haben sich schon kennengelernt
Sencillo; ? Ich würd sagen die kennen sich auch schon ? smilie 


Wörter: 140

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

06.11.2016, 18:01
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Klingt nach nem Plan smilie Bei Malaika trag ich sie dann als vorgemerkt mal ein smilie 

Jason dann eher Freund, Feind oder Sonstiges?

Und das mit Sencillo ist klasse, weil der kriegt ja von seinen Blackouts eh nichts mit und dann wäre es cool wenn Nami mal irgendwann auf den Haupt-Sencillo trifft, wo sie sonst nur den Co-Sencillo kennt xD 



Wörter: 62

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 18:06
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Gerade die Liste aktualisiert

Hm, Jasonvllt als sonstiges? Mir fällt es voll schwer jmd als Feind einzutragen - darum auch oben diese andere Skala ^_^ 

oh ja, da hab ich schon einen "Anschlag" vor *hände reibt* 


Wörter: 43

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

06.11.2016, 18:37
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Super smilie Musst aber dann damit rechnen das der Haupt-Sencillo sich nur dunkel an Nami erinnert, wenn die sich übern Weg laufen smilie 



Wörter: 23

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

06.11.2016, 19:04
»Astaroth
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich glaub eher negativ ;D


06.11.2016, 19:07
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Uuund aktualisiert! smilie


Wörter: 2

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

08.11.2016, 13:21
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Nami
Gerade im Thread aktiv: