Marktplatz » Charakterecke » Tear
» Tear
schneewittchen.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Tear

TEAR | WEIBLICH | 5 JAHRE | HETEROSEXUELL | SPIONIN | ADOYAN ENAY
 

Tear ist eine kleine Kriegerprinzessin. Sie hat sich bei den AE hochgearbeitet und verteidigt diese Herde mit Leib und Seele, heißt sie wird GS Mitglieder vermutlich niederstrecken, oder ignorieren. Es sei denn sie bitten sie um Hilfe. Dramatische Freundschaften. 8D
 

Sie ist eine Spionin, also liegt es nicht fern, wenn sie bei allen Herden auf andere trifft und eventuell auf ihren Wegen auf Tiere ohne Zugehörigkeit trifft. 
 

Familie
Nathair ↯

Neutral
Paulas Harmony ↯
Envinyatar
Dmitri
Zeniko

Positiv
Halo
Galen
Daryl Dixon
Persepolis
Sencillo
Raphael †
Sameon
Jason ♡

Negativ
Robyn
Santiano 
Faithless

Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben



 


Wörter: 151

__________________

01.11.2016, 22:08
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Sencillo dann jetzt schon Freundschaft (er hat sie halt mal irgendwo getroffen etc.) mit später etwas mehr, Drama wie du meintest? 

Paulas Harmony trag ich sie jetzt auch schonmal ein glaub ich. Die ist zwar noch neu in der Herde aber was weiß ich xD Ich mach mir das sonst noch so unglaublich kompliziert, glaub ich xD



Wörter: 61

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 22:13
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Tear
Gerade im Thread aktiv: