Marktplatz » Charakterecke » Agape
» Agape
RACHEENGEL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von Agape


AGAPE | WEIBLICH | 200 JAHRE | PANSEXUELL | RACHEENGEL | ADOYAN ENAY

Agape lebt bei den AE (kennt dementsprechend auch alle aus der Herde, inklusive der anderen Engel), also wenn ihr ein AE Tierchen habt, meldet euch. Wie steht ihr zu Agape, Freunde, Bekannte, oder Feinde? 8D

Agape ist in jüngeren Jahren verschwunden, nachdem sie vor Wut Jemanden umbrachte. Keinen Unschuldigen, aber es war dennoch eine Schandtat. Wäre also cool, wenn sie nicht nur Freunde hätte, sondern auch welche, die sich klar gegen sie stellen, sie mit anklagenden Blicken mustern, sich von ihr fern halten, usw. 

Und vielleicht Jemanden der sie sehr mag. :3

 

Familie
Halo
Agape und Halo verknüpft ein Band, welches Niemand zu zerstören vermag. Sie wurden gemeinsam geboren und sie werden wohl auch zusammen sterben. Ihr Leben bestreiten sie gemeinsam und sie sind die totale Gegenüberstellung. Die Vollkommenkeit ihrerseits obliegt ihrem Beisammensein. Sie sind Yin und Yang, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch nahezu ein Wesen. Die beiden spüren einander, wo immer sie  hingehen und Agape weiß, dass sie nicht lange ohne ihre Schwester auskommt. Sie unterstützen einander, verstehen sich ohne zu sprechen und Agape wird ewig dankbar dafür sein, dass man ihr eine solch treue Seele zur Seite gestellt hat.

Sameon
Sameon, Halos und Agapes kleiner Bruder. Es erschien der schwarzen Stute wie ein Wunder, als der junge Engel zur Welt kam und sie liebt ihn ebenso sehr wie ihre Schwester. Sie verspürt nicht die selbe Verbindung zu ihm, wie zu ihrer Zwillingsschwester, doch sie weiß, dass sie ihn bis auf den Tod verteidigen würden. Sie beschützt ihn mit ihrem Leben.


Neutral
Azrael
Agape gehört wohl zu denen, die Azrael mit neugierigen Blicken folgen. Sie hat nur einmal von dem Todesengel gehört und das war als er fiel. Viele Jahre vor ihr und doch erscheint es ihr bei seinem leidenden Gesichtsausdruck, als sei seine Verbannung erst gestern gewesen. Agape wagt sich nicht an den Hengst heran, versucht lediglich, wenn sie ihn sieht,  ihm aufmunternd zuzunicken. 

Illium
Die Wahrscheinlichkeit, dass Agape sich jemals mit dem Schecken anfreundet liegt geradezu bei Null. Sie hat großen Respekt, aber auch unglaubliches Mitgefühl, was den jungen Erzengel angeht. Er erinnert sie ein wenig an sie selbst und diese Tatsache macht ihr Sorgen. Ist der Leiter der Adoyan Enay dem Wahnsinn verfallen, oder versucht er bloß wie alle anderen die Gaistjan Skairae zu stürzen? Agape ist nicht fähig dazu, all seine Taten zu akzeptieren.

Caliane
Agape weiß, dass Raphaels Tod die Stute in den Ruin trieb. Wird sie sich je wieder zeigen? Das weiß Niemand und es tut Agape unendlich Leid, dass sie hofft, dass dieser Tag nie kommt. Sie hat Angst vor der Stute, Angst davor, dass ihre allwissenden Augen damals gesehen haben was sie tat und dass sie sie dafür richten wird. Wann immer das Wort auf die Stute fällt, zittert Agape vor Furcht. 


Positiv
Aynur
« Vorgemerkt

Wolkentanz 
« Vorgemerkt

Malaika 
Es ist traurig, aber in gewisser Weise auch amüsant. Malaika mag sich - wann immer Agape ihre Freundin besucht - nicht an sie erinnern, aber dennoch hat sie immer wieder eine gute Zeit mit der Stute. Sie verstehen sich, egal ob Malaika sie aus ihren Erinnerungen löscht oder nicht. Sie unterhalten sich immer wieder über neue Themen und durch Malaikas Position als Aussenstehende, bedeutet ihre Meinung Agape besonders viel.

Aliyah 
« Vorgemerkt

Venom
Für viele mag es merkwürdig erscheinen, aber Agape hat wahrlich einen Narren an Venom gefressen. Er wirkt vielleicht ein wenig ungemütlich, aber die schwarze Stute kann darüber hinweg sehen und versteht sich gut mit dem Geschworenen. Sie kann seine Beweggründe nachvollziehen und er fragt nicht zu viele lästige Fragen. Agape weiß, dass sie sich im Ernstfall aufeinander verlassen können und diese Tatsache gibt ihr Sicherheit.

Dmitri
Dmitri musste in seinem Leben viel durchstehen, doch Agape hat ihm nie ohne wirklichen Hintergrund Mitgefühl ausgesprochen und hat sich dann von ihm entfernt, stattdessen hat sie ihn still unterstützt und ihn dazu angetrieben weiter zu machen. Sie wusste, was der Hengst brauchte war kein Mitleid sondern Beistand und alles was Agape gibt, bekommt sie auch von Dmitri zurück, wenn auch in einer sehr stillen und subtilen Form.

Rõnin 
♡​​
Agape muss in seiner Nähe mehr Lachen, lächelt dieses ganz spezielle Lächeln, wenn sie ihrer Schwester von ihm berichtet und fühlt sich in seiner Nähe absolut wohl und entspannt. Sie fühlt sich mit ihm verbunden. Nicht auf die selbe Art und Weise, wie mit ihrer Schwester, sondern... Anders. Ist das Liebe? Agape weiß nicht, ob sie die Antwort wissen will, aber im Endeffekt ist es ihr auch egal. Das zwischen ihnen ist wunderbar und sie will es in keine feste Kategorie schieben. Noch nicht.


Negativ
Robyn 

War sie es nicht, die ihr all das Leid brachte? Als sie an diesem furchtbaren Tag zurückkehrte, wusste es bereits jeder. Sie hatte sich dem Herdenplatz nur leicht genähert, da hörte sie das Flüstern, die bedrohlichen Worten, die anklagenden Blicke. Agape floh und erfuhr erst später, das viele die Sünde die sie begangen hatte, nur für ein Gerücht hielten, aber es war dennoch umgegangen, man hatte dennoch darüber gesprochen. Und es war eben kein Gerücht, sondern die Wahrheit, die diese Stute ausgeplaudert hatte.


Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​



Wörter: 1014

__________________

01.11.2016, 21:20
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Bezüglich Aynur & Malaika - die Zwei sind ja noch neu, sollen die Agape trotzdem bereits kennen oder lernen die sich noch kennen & mögen (wäre mir lieber glaub ich).



Wörter: 36

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 21:23
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Also, wir könnten es 50/50 machen, das Agape und Malaika sich schon kennen und befreundet sich und Aynur und Agape sich bald kennenlernen und total gerne mögen. :>


Wörter: 31

__________________

01.11.2016, 21:27
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja von mir aus gerne. Da Malaika ja eh alles vergisst, ist nicht weiter tragisch, das ich es im Play (war bisher eh nur 1 Post xD) nicht erwähnt habe smilie 

Dann trag ich Agape bei Malaika schon als Freundin ein & Aynur + Agape treffen sich irgendwann demnächst und finden sich auf Anhieb sympathisch smilie 



Wörter: 58

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 21:28
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Sucht noch ein paar Feindschaften und angespannte Beziehungen! :3


Wörter: 9

__________________

04.11.2016, 01:57
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Agape
Gerade im Thread aktiv: