» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Inspiriert von Johannas Thread, wo sie für all ihre Tierchens Charaktere aus deren Vergangenheit sucht, möchte ich das jetzt auch einfach machen. Ich werde diesen Eingangspost immer aktuell halten und erweitern, damit man gleich auf einen Blick sieht was so zu vergeben wäre. Ich lass auch viel mit mir handeln, in den meisten Fällen, also wenn wer Interesse + Ideen hat, einfach her damit =) 


1. Sencillo (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13878)

1.1 Mutter von Sencillo
Hier hat der Spieler viele Möglichkeiten, weil ich keine genaue Vorstellung habe. Die Beiden hatten aber immer ein gutes Verhältniss zueinander. Ich könnte mir vorstellen das sie son bischen "Dachschaden" hat (siehe Vergangenheit von Sencillo, wo er ihr gestand eine Stimme zu hören - sie reagierte mit Furcht, evt. hört sie selbst auch Stimmen? - wenn ja, dann weiß Sencillo jedoch nichts davon), der auch gern schlimmer geworden sein darf, seitdem Sencillo weg ist (vllt war irgendwas mit der Herde und nun ist sie zusätzlich noch paranoid oder so?). Sie sollte nur nicht durchweg böse sein. Farbe ist im Grunde egal, da er aber Buckskin ist muss mindestens ein Elternteil das Creamgen tragen (Palomino, Buckskin, Smoky Black, Cremello, Perlino, Smoky Cream) und wenn sie normalfarbig ist, dann muss im Play beachtet werden, das der Vater dann der Creamträger war (falls er näher erwähnt werden sollte). Sonst ist eigentlich nix zu beachten.


2. Amelie (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13877)

2.1 Mitglieder des Geburtsrudels
Hier gibts ebenfalls viele Möglichkeiten, einzig beachten werden sollte das sie in der Vergangenheit nicht nett zu Amelie waren und auch Gewalt eine Rolle spielte. Und sie müssen definitiv weiß sein. Gerne kann auch einer dabei sein, der eigentlich im Grunde nichts gegen Amelie hatte, aber wegen dem Rudel (evt. hat er Strafe bekommen, weil er mal netter zu ihr war?) an der psychiche und physichen Gewalt teilgenommen hat (evt. jetzt Schuldgefühle deswegen, darum abgewandert und auf der Suche nach ihr?) - ich könnte mir auch vorstellen das des ihre Mutter wäre. Vllt sind auch so 2 dabei, die Rache an Amelie nehmen wollen, weil z.B. nach ihrer Flucht irgendwas mit dem Rudel war (viele gestorben, Rudel existiert nicht mehr - geben Amelie die Schuld). Ich denke so max. 2-3 Wölfe sollten es werden. 


3. Servan (http://www.stillreich.de/intern.php?sec=char&id=13885)

3.1 Gemahlin/Versprochene = Natalie
Die Zwei kennen sich von klein auf und wurden sich einander versprochen. Beide sollten darum am Besten ungefähr das gleiche Alter haben (Servan ist 7 Jahre). Sie ist von dem Grund-Charakter her noch recht kindisch (trägt das auch offen nach außen), naiv, gutgläubig, verspielt, manchmal ziemlich nervig, vielleicht auch etwas leichtsinnig usw. Sie "klebt" an Servan, wie eine Klette, wenn man so will. Sie mag ihn ziemlich, vllt mehr als sie sich eingestehen will? Evt. ist das von ihr aus auch wirklich schon Liebe? Vllt hat sie auch einfach Angst allein zu sein? Oder gibt viel auf diese Versprochen worden Sache? Sie nervt ihn halt oft ziemlich an, mit ihrer Art usw. Dafür macht er sie sauer, mit seinem häufigen Wegsein (er hat sie zweimal zurück gelassen - einem Einzug in die Armee & nach Kriegsende verließ er Geburtsherde). Trotzdem bleiben die Zwei irgendwie doch schon beeinander, da sie sich irgendwie doch "mögen" & sich ein Leben ohne einander nicht mehr wirklich vorstellen können. Diese Beziehung/Partnerschaft wird begleitet von Streiterin, dann wieder Zärtlichkeiten, Nerverein, dann ist er wieder verschwunden, fremde "Schäferstündchen" (er vermutlich - vielleicht auch sie?). Halt keine Bilderbuch-Romanze, trotzdem funktioniert es irgendwie. Oder doch nicht?  



Möchte nur anmerken das es mir nicht eilt, da meine Charaktere ja eh erst frisch hier sind und erstmal ankommen müssen. Wenn aber jetzt sofort Jemand Interesse hat, kann man sich ja absprechen =) Denke für später könnte das ganz spannend sein, damit das Inplay interessant bleibt smilie 



Wörter: 734

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

15.09.2016, 19:41
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Neu: Gemahlin/Versprochene von Servan =)


Wörter: 5

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

20.09.2016, 20:52
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies