» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Hey meine Lieben =)

Vor einigen Tagen bekam ich beim Musik hören zwei Ideen, wo ich vielleicht ganz gerne eine von hier umsetzten würde. Und vielleicht mit der Zeit auch Beide. Jedoch bräuchte ich dafür dann noch den "Gegenpart". Ich stell so den Rahmen mal hier vor und eventuell findet sich ja Jemand, dem ein Charakter zusagen würde. Da es nicht eilt könnt ihr da in Ruhe überlegen. Wie gesagt, sind beide Ideen an Songs angelehnt =)


Idee 1 - Natalie, Natalie, was ist bloß passiert?

Hier gehts um ganz typisch Hengst und Stute (Natalie). Ob die Zwei sich schon von Geburt an kennen oder erst noch kennen lernen, steht nicht fest. Beides wäre möglich und würde dann individuell abgesprochen. Mir persönlich würde gefallen das sie sich von kleinauf kennen. Vielleicht auch einander versprochen wurden als Kinder?
Beide sollten am Besten ungefähr das gleiche Alter haben, noch nicht zu alt sein. Sie ist von dem Grund-Charakter her noch recht kindisch (trägt das auch offen nach außen), naiv, gutgläubig, verspielt, manchmal ziemlich nervig, vielleicht auch etwas leichtsinnig usw. Sie "klebt" an ihm, wie eine Klette, wenn man so will. Sie mag ihn ziemlich, vllt mehr als sie sich eingestehen will? Vllt hat sie auch einfach Angst allein zu sein. Mehr Gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht.  
Er ist im Grunde auch kindisch, zeigt das aber nicht so offen nach außen. Eher wirkt er unnahbar, distanziert, manchmal auch extrem abweisend, etwas selbstverliebt & ziemlich selbstsicher. Irgendwie ein kleines Arschloch, weil er sich öfter mal aus dem Staub macht und sich ewig nicht meldet. Trotzdem ist er ihr gegenüber auch zu Nähe fähig, passt auf sie auf (wenn er mal da ist) usw. Tief in Innerem jedoch ist er von Allem um sich herum überfordert - von dieser Bezieheung/Partnerschaft, von ihr - vom Leben eben. 
Sie nervt ihn oft ziemlich an, mit seiner Art. Dafür macht er sie sauer, mit seinem häufigen Wegsein. Trotzdem bleiben die Zwei irgendwie beeinander, da sie sich irgendwie doch "mögen" & sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können. Ob es vorher schon Nähe in Form von Sex zwischen den Beiden gab, kann man dann entscheiden. 
Diese Beziehung/Partnerschaft wird begleitet von Streiterin, dann wieder Zärtlichkeiten, Nerverein, dann ist er wieder verschwunden, fremde "Schäferstündchen" (er vermutlich - vielleicht auch sie?). Halt keine Bilderbuch-Romanze, trotzdem funktioniert es irgendwie. Oder doch nicht?  

Ich würde hier glaube ganz gerne den Hengst spielen. Vielleicht würde ich auch meinen alten Chara Cazador dafür nehmen, ich weiß noch nicht ob das so passt. Bei der Stute gibt es lediglich den Namen, der vorgegeben ist - Natalie, ansonsten ist Aussehen und detalierter Charakter etc. frei.


Idee 2 - Wie ich dich sehe ist für dich unbegreiflich. Komm ich zeig's dir. 
>> VERGEBEN

Diesmal zwei Hengste und eine typisch untypische Beziehung. Wann und wie sie sich kennen gelernt haben oder erst noch hier kennen lernen ist vollkommen offen. Das kann man dann Absprechen. 
Hengst Nummer 1 geht eher in Richtung depressiv, vielleicht auch selbstzerstörrerisch (vllt auch suizidal?). Er stellt sich viel zu viele Fragen, mag sich selbst nicht leiden. Ein typischer Schwarzseher, der nicht verstehen kann, wenn ihn Jemand mag/liebt. Er zieht daher auch oft allein umher, meidet Gesellschaft, redet eher wenig, hat kaum Freunde/geht kaum Freundschaften ein. Er wehrt sich auch (unbewusst?) gegen positive Dinge und ist gefangen in seinem tiefen, dunklen Loch. Woher das kommt usw. ist noch vollkommen offen. Auch ob er von kleinauf vom anderen Ufer ist oder das erst durch Hengst Nummer 2 entdeckt. 
Hengst Nummer 2 ist eher ein positiver Kerl. Auch hier ist noch offen ob er von Anfang an vom anderen Ufer ist oder das erst noch an sich selbst kennen lernt durch Hengst Nummer 1. Er mag das Leben, die Gesellschaft, ist hilfsbereit, nett etc. Für seine Freunde/Liebsten würde er durchs Feuer gehen und auch sein Leben riskieren. Seine Kampffähigkeiten lassen sich durchaus sehen. Er hat einen enormen Beschützerinstinkt, wenn es um seine Liebsten geht, und möchte einfach das es ihnen gut geht. Dafür tut er eben auch ne Menge. Und würde sich wohl auch selbst dabei vergessen/zerstörren. 
Im Endeffekt geht es darum das Hengst Nummer 2 seine extrem tiefen Gefühle für Hengst Nummer 1 entdeckt, der ja dort in seinem Loch hockt und kaum zu sowas fähig ist. Hengst Nummer 2 setzt dann alles daran, das Leben für Hengst Nummer 1 zu etwas Wundervollem zu verwandeln. Das birgt dann so das ein oder andere Hinderniss, eben wegen dem depressiven Charakter von Hengst Nummer 1. Hengst Nummer 2 steht dann so manches Mal am Abgrund und muss es trotzdem irgendwie weiter schaffen. Die kommen sich dann eben auch näher etc. Weiteres wird man dann sehen. 

Hier ist mir vollkommen gleich wem im Endeffekt ich dann spiele. Wenn sich hier Jemand findet für egal welchen Hengst, dann nehm ich den Anderen. 



Wörter: 932

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

11.09.2016, 13:08
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Ich hoffe ich darf mich auch melden.
Hab größtes Interesse an variante 2 - dem depressiven Hengst.
Das ist genau mein thema und meine aktuelle Gefühlslage.

Nachdem ich sowieso einen break gemacht habe bzw machen musste kann ich auch sicher recht zeitnah antworten.
 


Wörter: 48

__________________

12.09.2016, 00:32
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Danke für deine Meldung smilie Klar darfst du Interesse anmelden. Ich hab vor kurzem auch neu angefangen. Ich würde mich in der Mittagspause nochmal ausgiebig melden smilie 

Edit: Du könntest dir ja evt schonmal Gedanken machen wegen Namen, Aussehen, Charakter, Vorgeschichte usw. Oder hast du evt sogar schon ein Charakter der passen könnte?


Wörter: 60

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

12.09.2016, 07:49
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



aktuell hab ich zwar einiges, aber nichts annähernd passendes.
Mal die ersten Überlegungen: 

Charakter würde ich eig. so lassen, wie du ihn gesucht hast, ich find das ganz toll.
also: depressiv, pessimistisch, unsicher, grüblerisch, passiv....

Namen: Alian, Peroph, Aurian


Vorgeschichte: 
Er stammt aus einer sehr strengen und hirachischen Herde. Dort gab es, neben den Kriegern und Ranghöchsten nur das gemeine Fußvolk, zu dem zumeist nur ein Großteil der Stuten der Herde zählen. Diese sind einzig und allein  dazu geboren worden, den Ranghohen zu dienen.
Auch er wurde als rangniedriger Geboren und konnte sich kaum gegen die Stärkeren behaupten, vor allem, da er von einer rangniedrigsten Stuten abstammt, die von einem externen vergewaltigt wurde.
Selbst Opfer der machenschaften der Höchsten, zog er sich sehr bald in sich selbst zurück. Das Leben wurde ihm egal, zumindest redete er sich das ständig ein. Bis dahin ging es ihm allerdings selten schlecht in der Herde. 
Einzig sein bestern Freund Fin, welcher selbst ehr zu den ranghohen zählte, hielt zu ihm so gut es ging, dachte er zumindest. Fin betrog ihn und verriet ihn an den Leithengst, der ihn daraufhin verletzte und anschließend verstieß. 
Auf sich allein gestellt, kommt er gut klar, doch er bekommt außerhalb seiner Welt kaum was mit, zieht seither allein umher und vermeidet jeden Kontakt so weit wie es geht. 
Kontakt hatte er seitdem kaum mit anderen Pferden. 

Bilder:
http://stillreich.de/Galerie/1447196719.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1447197219.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1463302690.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1461932787.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1450198927.jpg


Wörter: 290

__________________

12.09.2016, 12:29
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Ja das klingt soweit schonmal ganz gut. Die ausgesuchten Bilder sind auch in Ordnung, denk ich. Ich könnte mir bei ihm auch ehrlich gesagt weder was ganz Zierliches (wie Araber) noch was Stabiles (wie Kaltblut oder so) vorstellen. Namen find ich auch ganz okay, wobei ich eher zu Aurin & Aurian tendiere.

Hast du dir schon überlegt ob er von früher her schon vom anderen Ufer ist oder erst durch Hengst 2 dann wird? Das wäre halt noch wichtig zu wissen. 

Und wichtig wäre halt noch, das deiner dann auch zu selbstzerstörrerischem Verhalten neigt. Ob das nun auf körperlicher, seelischer oder beiden Ebenen ausgelebt wird ist dann dir überlassen =) Aber ich denke das wäre ganz gut um das Ganze spannend zu halten. Weil Hengst 2 Hengst 1 ja dann so gesagt vor sich selbst schützen muss.



Wörter: 154

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

12.09.2016, 12:52
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



Ich werd zuhause nochmal was andres raus suchen.

Tendenzen zu hengsten hatte er wohl schon. Aber er hat sich nie drum gekümmert da es sowieso verboten war.

Selbstzerstörerisch wohl hauptsächlich auf seelisch, aber auf seinen Körper aufpassen tut er auch nicht. Also wenn er sich verletzt kümmert er sich wenig um Wundversorgung oder Schonung


Wörter: 64

__________________

12.09.2016, 13:11
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Wunderbar. Wir klären den Rest per PN, okay? =) Schreib mir einfach, wenn du Zuhause bist.


Wörter: 17

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

12.09.2016, 13:12
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Idee 2 wurde vergeben und umgesetzt =)


Vielleicht hat noch wer Interesse an Idee 1? =)


Wörter: 12

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

13.09.2016, 20:33
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich muss ja sagen, dass ich immer noch verdammt Interesse an Natalie habe... und darn, ich hätte mich früher melden sollen.

Wie ich Jo schon schrieb, "ich will ne Natalie die sich an Graphite ranmacht"

Sie will immer die, die sie nicht haben kann, vielleicht aus "Selbstschutz" - will ihrem Versprochenen nicht untreu sein (aus Überzeugung? Anstand? Liebe? Unsicherheit?), vielleicht genießt sie auch einfach das Gefühl, zu lieben (und sich vorzustellen, geliebt zu werden) - was auch immer. Spannend wäre, wenn - irgendwann in der Zukunft - irgendein Objekt der Begierde auf einmal gar nicht mehr so fern ist. Verliert sie dann das Interesse? Zweifelt sie an ihrer Vermählung, lässt sie sich auf den (vielleicht nicht ganz so) Fremden ein oder kehrt sie schlussendlich doch (... unglücklich?) zu ihrem Versprochenen zurück?

(An dieser Stelle ein neuer Absatz, weil ich nicht genau weiß, wie ich den Satz angefangen habe.)

Das mal so als groben Einblick, was ich mir so vorgestellt hatte - ist natürlich noch nicht ausgereift und wird im Play eh immer anders, aber ich wollte auch schon immer so nen Flittchen, und sie ist dann ja Flittchen mit Grund, das fände ich schon geil smilie

Das einzige, was ich anmerken wollte (und weshalb ich mich auch so ärgere, erst jetzt damit anzukommen): mir ist das alles mit Servan irgendwie zu viel, mit dem ganzen Rattenschwanz Graphite und Armee etc. - ich weiß nicht genau, was mich daran stört, aber... ich hätt den Burschen doch gern ein bisschen mehr für "mich" bzw. Natalie smilie
... vor allem hatte ich halt irgendwie nen Plan mit Graphite, der aber dann ne ganz andere Dimension bekommt, wenn die sich schon seit Kindheit kennen *denkerpose*
Ich weiß allerdings, dass du sie jetzt schon bei ihm mit eingearbeitet hast und alles... und keine Ahnung. Ich bin verrückt nach ihr, aber irgendwie hab ich was gegen Servan und sie D:


Wörter: 352

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
15.10.2016, 21:08
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies