» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Hintergrundgeschichte
Bei diesen vier Charakteren, handelt es sich um eine Gruppe aus Freunden, die sich in einem Heer gebildet hat. Eine Organisation, bestehend aus fast nur Hengsten, geht mit nichts außer Logik und brutaler Organisation vor, um Individualität und Ungehorsam auszuschlachten. Diese Organisation hat viele Feinde, doch durch den großen Zusammenhalt und die enorme Loyalität gewinnen sie nahezu jeden Kampf. Unsere vier sind ebenfalls Mitglieder dieser Gruppe. Einer von ihnen, Laurent, hat die Organisation hintergangen, schloss sich einer Gruppe an, die auf Güte, Gleichberechtigung und Nächstenliebe zählte. Diese Gruppe wurde zerschlagen und Laurent ist nun ins Stillreich geflohen, um seinem Schicksal - dem sicheren Tod - zu entgehen. Seine drei besten Freunde, Mediah, Lacoste und Joost, wurden ihm hinterher geschickt, um ihn zurückzubringen. In welcher Verfassung ist freigestellt, solange er noch genügend bei Bewusstsein ist, um seine kommende Folter mitzubekommen. Im Stillreich angelangt schleicht sich Joost jedoch davon, um seinen ehemaligen Freund zu finden und zu warnen und vielleicht auch, um sich ihm anzuschließen. Nun sind Mediah und Lacoste auf sich allein gestellt und müssen ihre beiden (ehemaligen) Freunde finden und zurück bringen.


DIE GESUCHTEN


LAURENT
Laurent ist ein Verräter. Während des Krieges hat er sich auf die Seite des Feindes geschlagen, dessen Überzeugungen und Lebensweisen verbal verteidigt und schließlich sogar auf deren Seite gekämpft. Nach verlorener Schlacht ist er geflohen, weit und breit keine Spur von ihm. Von seinen Freunden wurde er als herzensgut und "zu weich" beschrieben, nicht jedoch als naiv, was bedeutet, dass er voller Überzeugung hinter dem Gegner stand, was ihn zum Feind macht und somit zur Zielperson. Seine drei Freunde wurden los geschickt, um ihn zu suchen und zu vernichten. Er hält sich nun im Stillreich auf und versteckt sich.


LACOSTE
Lacoste ist ruhig, rational und lässt selten andere an sich heran. Abgesehen von seinen drei engsten Freunden. Es trifft ihn hart, dass Laurent sie verlassen hat, jedoch unterstützt er die Organisation, welcher er seit seiner Kindheit angehört, vollständig. Er wünscht sich mehr Offenheit und weniger scharfe Gesetze, doch solche Gedanken würde er nie aussprechen. Ebenfalls glaubt er daran, dass jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Lacoste bemerkte, wie Joost verschwand, um Laurent zu finden, hinderte ihn jedoch nicht daran zu fliehen. Jedoch wird er ihm gegenüber keine Gnade mehr zeigen, auch wenn es ihn im Inneren hart trifft.


JOOST
Ein Feigling, aber auch ein loyaler Freund. Er ist definitiv nicht der stärkste, aber er ist auch ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen. Er ist ruhig und überlegt, denkt strategisch nach und man könnte schon sagen hochbegabt. Durch seinen fehlenden Mut, legt er sich jedoch öfters selbst Steine in den Weg. Er versteht Laurents Ansichten, möchte seine Freunde jedoch auch nicht enttäuschen. Doch im Stillreich angelangt, schleicht er sich Nachts von den anderen fort, um Laurent zu suchen und ihm im Ernstfall zur Seite zu stehen.


DER SUCHENDE
MEDIAH
Bei Mediah handelt es sich eigentlich um eine Stute. Sie war bereit alles zu geben, um in einer Männerwelt anerkannt zu werden, somit hat sie sich mit einer Hexe eingelassen, die sie mit Hilfe von Zauberglanz wie einen Hengst erscheinen ließ. Mediah ist stolz und besitzt einen sehr starken Charakter. Zusätzlich ist sie die wohl mutigste, aber auf voreiligste der Gruppe. Sie denkt nicht nach bevor sie handelt, ist vorlaut und frech und ziemlich dreist. Sie wirkt auf andere nach wie vor wie sie ist. Zierlich und elegant, doch das macht sie mit ihrer Intelligenz und ihrer Geschwindigkeit im Kampf schnell wieder wett. Jeder der sie, oder in diesem Fall ihn, kennt, respektiert ihn aufs vollste. Vor allem seine drei engsten Freunde, die nach wie vor nichts von seiner eigenen Gestalt ahnen. Wie Mediah ist, ist er erfüllt von Wut, wünscht sich nichts mehr, als Laurent und jetzt auch Joost zu bestrafen. Jedoch nicht, weil sie die Organisation hintergangen haben, sondern ihn. Meidah will seinen Freunden eigentlich nichts böses, doch durch den Wunsch nach Vergeltung ist es schwer zu erahnen, ob er seine Freunde wirklich ausliefern würde. In Lacostes Anwesenheit sicherlich, auch wenn Mediah sich manchmal wünscht, dass seine Familie, die Organisation, mehr Gleichberechtigung und Freiheit walten lassen würde.

Die Bilder sind nur Beispiele. Ich stelle mir die drei ungefähr so vor, wäre also schön, wenn sie noch ungefähr so aussehen würden. Bei Fragen einfach hier rein tippseln. smilie


Wörter: 802

__________________

29.03.2016, 16:16
» Mediah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der Suchende smilie


29.03.2016, 16:17
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



hellu. :3

Ich würde mich mal ganz vorsichtig, und dezent für LACOSTE melden. smilie

Nur würde ich lieber ein andere Bild für ihn haben. smilie Also, Fliegenschimmel kann bleiben. In welche Statur sollte er denn gehen? Eher Barock oder eher Vollblut?


Wörter: 46

__________________




Keanu Reeves | John Wick
29.03.2016, 20:27
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ok, freu mich. Lieber in Richtung Barock. smilie


Wörter: 7

__________________

29.03.2016, 20:40
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Ah, dann sind wird uns ja einig. Ich bin auch immer, eher für Barock. smilie

Möchstest du noch was bestimmt zu ihm, oder soll ich noch etwas warten. Wenn, vielleicht noch von anderen Interesse besteht?


Wörter: 38

__________________




Keanu Reeves | John Wick
29.03.2016, 20:48
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Wer zuerst kommt malt zuerst, also mach ruhig. smilie


Wörter: 8

__________________

29.03.2016, 20:50
» Ann2901
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hätte auch Interesse... Finde Laurent sehr spannend smilie 
könnte aber verstehen, wenn du lieber anderen den Vorrang geben möchtest.


29.03.2016, 20:52
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Yay, das find ich gut. smilie Ehm, soll ich dir erst einmal Bildvorschläge zu kommen lassen, oder vertraust du mir bei der Bilderwahl? smilie


Wörter: 24

__________________




Keanu Reeves | John Wick
29.03.2016, 20:53
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Nimm was du haben willst. smilie

@Annika
Quatsch, ich weiß du schreibst gut, heißt ich geb dir auch gern Laurent. smilie


Wörter: 22

__________________

29.03.2016, 20:56
» Ann2901
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Yay, danke smilie ich find sein Bild ziemlich gut, würde aber auch nochmal über die Galerie drüber gucken. Soll er auch bei Barock - Falbe bleiben?


29.03.2016, 21:33
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ja, wäre schön. smilie


Wörter: 7

__________________

29.03.2016, 21:36
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



So, die drei Bilder hab ich mir rausgesucht. :3 Wobei das erste Bild das Anmeldebild sein soll.

http://stillreich.de/Galerie/1447254707.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1447254707.jpg
http://stillreich.de/Galerie/1447254688.jpg

Und, ganz wichtig, wie halt ist den Lacoste?

 


Wörter: 40

__________________




Keanu Reeves | John Wick
29.03.2016, 21:39
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Passt so. :>
Ich würde ihn auf 9 oder 10 Jahre setzen. smilie


Wörter: 12

__________________

29.03.2016, 22:07
» Lacoste
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

:3


29.03.2016, 22:14
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies