» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Ich würde mich mal zaghaft für Escape melden <3

Wegen Aktivität; ich mache im April/Mai Abitur und habe danach ein Auslandsjahr geplant. Ich bezweifle, dass ich dann völlig weg vom Fenster wäre, aber täglich posten is halt auch nicht. Aber der Junge fasziniert mich total und ich würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheidest - wäre gerne Teil dieser doch sehr umfassenden Story :3

Charakterlich habe ich da definitv eigentlich auch schon nen Plan im Kopf, aber zum Aufschreiben taugt due Uhrzeit eh nimmer und ich warte auch erstmal deine Antwort ab smilie


Wörter: 112

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
20.03.2016, 03:13
» Haljô
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das ist übrigens ein sohn von Damon der überlebt hat (: wollte das nur noch anmerken ;D


20.03.2016, 20:46
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Haha, sicher dass wir uns kennen?! Also ich kenne dich auch so vom Sehen, bist ja schon ne Ewigkeit hier, aber wir hatten nie aktiv was miteinander zu tun. Ich war auch nie auf FHC oder so... also vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube echt du verwechselst mich da... smilie

Hmn, das kann ich dir eben nicht zusagen. Also für die Zeit nach dem Jahr, abgesehen von Klausurenphase, wohl auf jeden Fall. Das ist gar kein Thema. Aber wenn nicht aus Zeit-, weiß ich auch aus Sprachgründen nicht, ob ich es schaffe. Werde drei, vier Monate hauptsächlich Französisch & Englisch sprechen und habe so die Erfahrung dass mein Deutsch... leidet smilie

Wie gesagt, er reizt mich wirklich, und nach (und bis) zu dem Jahr bin ich sicherlich auch recht aktiv. Aber ich will hier keine leeren Versprechungen machen, oder mich zu etwas verpflichten was eigentlich dann nicht in meinen Aufenthalt passt. Das ist aber leider nichts, was ich dir im Voraus sagen kann, da müsstest du blind ja sagen, oder eben nicht :/

Aber Näheres können wir gerne per PN klären smilie


Wörter: 199

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
20.03.2016, 20:50
» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



So, ich versuche mich jetzt, wie schon vorgewarnt, an einer Meldung.
Interessieren würde ich mich für Honey, sie wäre genau das was mir charakterlich noch fehlt, irgendwie tendiert alles bei mir eher in Richtung böse und Stuten fehlen mir ebenso noch.
Ich weiß gerade nicht was du noch so wissen willst, deswegen bekunde ich hiermit nur mal mein Interesse und warte ab smilie
glg


Wörter: 72

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
25.03.2016, 13:28
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ne alles gut smilie
Könnte sie die direkt zuschieben.
Kenne ja deinen Schreibstiel und Jannika hat denke ich nichts dagegen.
Die Sache wie sie zu Date steht sieht man ja, genauso eine Ausbildung wie bei Date im Profil steht hat sie auch von Final bekommen.
LG


25.03.2016, 14:07
» Wolflikesme
Ich könnte auch noch die Sterne fassen in mir
VornameNina
Beiträge638
RPG-BeiträgeØ 547 Wörter
Anmeldung26.09.2015
Punkte4672.6
Aktivität95%


Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.


» alle Posts von Wolflikesme



alles klar, dankeschön smilie da freu ich mich :3


Wörter: 9

__________________


Cause I'm telling you, you're all I need
I promise you you're all I see
Cause I'm telling you, you're all I need
I'll never leave
25.03.2016, 14:10
» rehkitz.
Wohin willst du, wenn du nicht mehr bei mir sein kannst?


VornameJannika
Beiträge11930
RPG-BeiträgeØ 828 Wörter
Anmeldung09.01.2016
Punkte25106.5
Aktivität100%


Sag wo die Soldaten sind,
über Gräben weht der Wind.


» alle Posts von rehkitz.



Nein, ich habe überhaupt nichts dagegen. smilie
Ganz im Gegenteil, ich freue mich, dass Schneeweißchen endlich ihre Kinder bekommt. :3


Wörter: 21

__________________




Keanu Reeves | John Wick
25.03.2016, 14:20
» The Dead Escape


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von The Dead Escape

Sohn Nummer Zwei <3


Wörter: 4

__________________

25.03.2016, 15:33
» Anna_S.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also, Damon würde mich interessieren, falls du ihn noch vergeben musst melde ich mich mal zaghaft als  Ausweichmöglichkeit.


29.03.2016, 16:34
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Okay. Ja, es haben sie zwei weitere für Damon gemeldet, mit dir sind es dann drei. Gut, ich muss mir das erstmal Gedanken drüber machen, er ihn letztendlich bekommt.
Allerdings bestehe ich auf jeden Fall auf einen Probepost. smilie


29.03.2016, 17:50
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Es sind noch zu vergeben im ersten Schwung!




Damon. [Playpartnerin: ??]
Der älteste Sohn von Cargi, der dann auch, wenn Cargi irgendwann verstirbt, in seine Hufstapfen treten wird. Damon ist das pure Bild seines Vaters, nur noch eine Nummer schlimmer. Er tötet aus Vergnügen. Stuten deckt er nur, um seinen Hormonen nachzugehen, alles andere ist ihm unwichtig. Wenn er eine Stute vergewaltigt hat, tötet er diese bevor das Fohlen zur Welt kommen kann; denn nur das zählt. Damon will seinen Opfern in die Augen blicken, wenn sie sich unter Schmerzen quälen und ihren letzten Atemzug des Lebens tun.Er will die Tiere sehen wie sie sich Quälen die letzten Tage des Lebens. Er kann den Namen seines kleinen Bruder Final Destination nicht mehr hören. Denn von seinem Vater weiß er, dass er alles tun würde, um die Herde zu leiten. Die Beiden kennen sich persönlich nicht, nur vom hören. Da bei den Familientreffen, einer der Beiden eintraf, als der andere schon fort war. Aber sollten beiden irgendwann einaml aufeinander treffen, so ist Streit und Krieg vorprogrammiert.

* alles weitere wird per PN geklärt.
* Probepost, bei denen ich mir unsicher bin.
* 300 Worte pro Text.
* nicht löschen, dann lieber zu mir zurück, wenn es irgendwann nicht mehr geht.
* aktiv sein
* zurzeit ohne Play, is eingefroren in meinem Profil.

__________________________________________________
Toxic Destruction. [Player/in: ??]
Der zweitälteste Sohn, nur ein Jahr jünger als Damon. Somit, falls Damon irgendwann sterben sollte, würde er dessen Nachfolger und Anführer der Familie werden. Toxic ist ein Friese und so ziemlich das Ebenbild zu Damon. Nur, dass er noch mehr mehr seinem Verlangen hinterher geht und gerne der Verfolger von Stuten ist und diesen so Alpträume bereitet.Toxic geht auch über Leichen, egal ob Hengst oder Stute. Derzeit ist er in einem Streit mit Cargi, da alle diesen nur als den mächtigen Hengst kennen, aber Toxic etwas besser weiß. In einem anderen Tal gab es einen kleinen Vorfall, der das weiche von Cargi an die Oberfläche gebrachte hatte. Nach vielen Jahren waren sich sich an den Steilklippen begegnet, ehe eine fremde Stute dazu kam. Eigentlich wollten sie sich ihr weibliches Opfer teilen, allerdings kam im nächsten Moment Desdemona, die ehemalige Stute von Cargi, um die Ecke und weckte vergessene Gefühle in ihm. So stellte er sich schützend vor diese und vor die fremde Stute. Enttäuscht und bitter sauer, weil er seinen Spaß nicht haben konnte, verließ Toxic das Tal. Doch noch trägt er diese Enttäuschung von dem Abbild seines Vaters in sich. Was vielleicht mal irgendwann rauskommen und den Ruf von Cargi kosten könnte. Denn niemand von den Nachkommen kennt die ehemalige Partnerin Desdemona.

* alles weitere wird per PN geklärt.
* Probepost, bei denen ich mir unsicher bin.
* 300 Worte pro Text.
* nicht löschen, dann lieber zu mir zurück, wenn es irgendwann nicht mehr geht.
* aktiv sein
* zurzeit ohne Play, is eingefroren in meinem Profil.
________________________________________________

Wer Lust hat kann sich gerne melden, weitere die danach folgen werden später gesucht!
LG



27.05.2016, 14:55
» Salira
Salira


VornameJasmin
Beiträge6208
RPG-BeiträgeØ 424 Wörter
Anmeldung28.02.2015
Punkte13931.2
Aktivität100%


Wir sind frei,
Frei wie der Wind,
Wir sind frei,
Wir sind wer wir sind
(Santiano)


» alle Posts von Salira



ich würde mal vorsichtig interesse an Cyriac  anmelden.
aber ich kann nur mittelmäßige aktivität versprechen.


Wörter: 23

__________________

10.07.2016, 22:04
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Salira,
schön das du dich melden tust.
Gerne kannst du Vorschläge an Bildern schicken, mit der mittelmäßigen aktivität ist es kein Problem da alle die derzeit da drin sind in der  Familie, nicht so viel Zeit haben,
LG


12.07.2016, 11:02
» Cyriac


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Cyriac

Er steht smilie


Wörter: 2

__________________

18.07.2016, 21:35
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies