» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Vroni: Hallo ihr!

Wie ihr wisst wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich in Köln! Dort traf ich auch wie einige vllt mitbekommen habe, Paula und Jaclyn! Da ich Jaclyn am Mittwoch alleine traf, fangen wir doch mal mit dem Tag an!

Hier das Beweisfoto das wir uns am Mittwoch tatsächlich auch trafen und hier keine Lügengeschichte auftischen wollen!


Also Jaclyn und ich lernten uns iwie auf FHC kennen (wie das passierte weiß ich nicht mehr). Später kamen wir auf die Idee dass wir beide Facebook besitzen! Ähm ja! Seit Facebook sind wir Freunde und schrieben fast Tag täglich miteinander! Meine Ersteinschätzung von Jaclyn war: nett, freundlich und jemand der halbwegs gleich tickt wie ich!

Jaclyn: Fast täglich? Ich sehe dich so oft wie Eltern und meinen Bruder xD also schreibe so oft mit ihr wie ich sie sehe! Meine Einschätzung: humorvoll, lustig, ehrlich und ich vergesse jedesmal das Vroni jünger als ich ist! Und irgendwann kam mal die Idee: „Lass uns mal treffen.“ Aber Deutschland und Österreich, naja, ist nicht mal eben um die Ecke, ‘ne? Ja, und nach ein bisschen hin und her, dann haben wir eben die Möglichkeit gefunden uns zu sehen ^^

Vroni: Unser Treffen fand in den Kölner Arkaden statt. Wir sahen uns und wechselten eigentlich auch nur eine Begrüßung, da unsere Eltern schnell mit einander ein Gespräch angefangen haben! Schließlich beschlossen Jaclyn und ich das wir uns von unseren Eltern wegschleichen und durch dir Arkaden streifen. Als erstes gingen wir in ein Büchergeschäft Weltbild + und kauften uns ein Fußballbuch als Andenken an die WM.

Jaclyn: Und wir waren sofort in ein tiefes WM-Gespräch vertieft ^^ So mit „Das war voll cool“ und „Das war scheiße“ – Das Thema wird uns später nochmal heim suchen smilie

Vroni: Joa! Wir schlenderten durch die Arkaden und liefen an einem Shop vorbei der LSP heißt! Was lese ich? Genau! LSD (Und nehme aber keine Drogen!!! Dieser Verleser passierte mir am Freitag beim MediaMarkt erneut! Nur nicht mit LSP sonder mit LCD! Aber beides lässt sich wie LSP lesen smilie)

Jaclyn: Welche Drogen hast du genommen? *schaue sie verwirrt an*
Vroni: *lachend* keine?!
Jaclyn: Stimmt, du brauchst keine!
alter Insider von mir und Jaclyn

Vroni: Wir haben in den Arkaden auch Delfine gesehen! smilie Hier der Beweis:
Jaclyn: wären sogar schwimmen gegangen, sind durch lauter Blödsinn aber nicht dazu gekommen ^^

bei Thalia.de
Vroni: Da Jaclyn noch zwei Wörterbücher brauchte, gingen wir in einen anderen Buchladen! Wie es kommen musste fanden wir unser Buch!

Jaclyn: Wie sich mittlerweile herausgestellt hat brauche ich die schweren Viecher nicht für die Schule smilie

Eisdiele
Da wir mit unseren Eltern einen Zwischentreffpunkt vereinbart haben, gingen wir nach lauter Büchershoppen zurück zur Info und warteten. Als unsere Eltern kamen, gingen wir Eis essen.


Vroni: In der Wartezeit konnte es nicht anders von mir kommen! Der Serviettenhälter bat sich als super Zeitvertreib an.
Vroni: (und jetzt sagt nicht, dass dies kein passendes Spielzeug ist xD)

Deichmann
Vroni: Als wir fertig mit dem Eis und den Milchshake waren, gingen wir Schuhe schauen (und anprobieren)




Diese Schuhe musste ich unbedingt kaufen! Jz stehen sie bei mir zu Hause!



Magicattack




MediaMarkt
Vroni: Jaclyns und meine Eltern sahen einen mega coolen TV! Der hatte eigene Beine und war echt rieeeesig!



leider nur den Bildschirm, aber man sieht was die ganze Zeit gelaufen ist! Der Preis war so ca 19.999€ (also billig)
Jaclyn: Also mein Papa hätte den ja gerne gekauft, aber joar, nicht unbedingt der Preis smilie

beim herumlaufen
Vroni: So! Jetzt sind wir so gut wie beim Schluss vom Mittwoch angekommen! Dieses Bild wollte entstehen als wir an einem reinen Playmobilgeschäft vorbei gekommen sind!
Jaclyn: PLAYMOBIL smilie
Und dieses nur weil es Gummienten (smilie) sind!

Die restlichen Bilder wo man nicht wirklich zuteilen kann:

Jaclyn: Es war meine Idee, dass wir uns gegenseitig auf der Rolltreppe fotografieren – und ja ich habe noch ein voll altes Tastenhandy ^^


Jaclyn: Man könnte meinen, Vroni hat die Bilder extra so gemacht damit mich keiner erkennt xD
Vroni: Ich bin einfach nur zu dumm was fotographieren angeht xD Das ist meine Verteidgung xD


Jaclyn: also entweder hat sich Vroni einfach weniger bewegt, oder ... Pinguin smilie smilie

Jaclyn: Jemanden beim fotografieren fotografiert – yay smilie ne wir wollten einfach mal so, im zeitalter des selfie, auch mal der mode folgen ^^

Jaclyn: Künstliches Lächeln? Nein! Jemanden erst zu Lachen bringen müssen? Nein – bei uns sicherlich nicht ^^

Jalcyn: Star Wars smilie

Jaclyn: Bear Grylls smilie hatte leider keine Zeit mehr es zu kaufen ... smilie

Joa das war es von meiner Seite! Jaclyn wird sicher auch noch was nützliches oder wichtiges zum Tag zu erzählen haben! Der Freitag mit Paula folgt auch noch! smilie



Wörter: 794

__________________

09.09.2014, 20:56
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



hihi smilie
jap das musst du Nin smilie smilie

Ich vermisse dich, Paula und am meisten iwie Köln smilie wieso weis ich nicht aber ich wünschte die Tage in Köln wären noch nicht vorbei smilie


Wörter: 34

__________________

11.09.2014, 19:55
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Grund Nummer Drei zu bleiben <3


Wörter: 6

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
03.12.2015, 21:59
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies