» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Hallo liebe DZler!

Als ich Xenon erstellt habe, ist mir auch eine Art Story durch den Kopf gegangen. Und zwar suche ich eine Stute (egal ob schon erstellt oder nicht).
Sie wird noch eine Unterstützung für Xenon da sie ihn ändern möchte aber er lässt es nicht zu. Sobald er irgendwas kaltherziges oder gemeines sagt, entschuldigt sich die Stute für ihn und wiederholt es viel freundlicher. Die beiden kennen sich nicht, da sie sich im Stillreich treffen. Egal ob Xenon sie versucht abzuwimmeln, sie bleibt an seiner Seite und versucht ihr Glück weiter. Die beiden kleben aber nicht wie zwei Kletten zusammen. Die Stute hat schon auch Freizeit.

Zur Stute:
Name: Ich habe keine genauen Vorstellungen vom Namen. Wenn ihr ein passendes Element findet immer wieder gerne da Xenon auch ein Element ist.
Alter: Sie sollte nicht älter als Xenon sein und auch nicht viel jünger. So 4-6 wäre optimal aber sie kann auch gleich alt wie er sein.
Rasse: Sie sollte kein Pony und kein Kaltblut sein. Warmblut wäre super aber es geht auch Vollblut.
Charakter: Sie ist das reine Gegenteil von Xenon. Doch sie kann auch ziemlich sturköpfisch sein.

So das wäre es von meiner Seite.


Wörter: 209

__________________

08.03.2014, 11:59
»Xenon
Dieser Charakter wurde eingefroren.


<-- das ist der Suchende


08.03.2014, 12:00
»schattenfuchs
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Hey smilie

Ich hätte Interesse. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube, ich habe schon zeigen können, dass ich recht aktiv bin. Ich schreibe lieber kürzere Beitrage (150 bis 250 Wörter), dafür aber gerne so oft und schnell wie möglich.

Name: Cer oder Tantal
Bildervorschläge:
http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/upload/Jytaraglso4004.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/upload/arman8201.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/upload/891517.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/galerie/1375983063.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/galerie/1375991474.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/galerie/1381998377.jpg
Ich bin mehr der Araberfan, aber wenn dir davon gar keines gefällt, würde ich bei den Warmblüter schauen smilie


08.03.2014, 12:41
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Eine Meldung ^^

Von den Namen gefällt mir Cer und von den Bildern das zweit letzte und das 3.


Wörter: 18

__________________

08.03.2014, 13:03
»schattenfuchs
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Cer gefällt mir auch besser smilie
Sollen wir vielleicht einfach mal mit einander posten? Mein Askar Daris ist gerade im Gebirge und wäre frei. Dann könnten wir gucken, ob die Chemie stimmt smilie


08.03.2014, 13:14
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Das Problem ist meine pferde sind alle im play :/

Aber vllt kann er ja zu den quellen kommen
Da wäre Xenon gerade mit Soltist von Pixelgnom im play ^^


Wörter: 29

__________________

08.03.2014, 13:21
»schattenfuchs
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Okay, ich zieh ihn mal rüber smilie


08.03.2014, 13:26
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Okay smilie


Wörter: 1

__________________

08.03.2014, 13:26
»schattenfuchs
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Du, ich glaube, ich ziehe den Vorschlag zurück smilie Ich hab jetzt schon Aiden übernommen und mich für noch ein Pferd aus dem Charaktertopf beworben, das könnte mir für den Anfang zuviel sein smilie


09.03.2014, 15:27
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Okay nicht schlimm ^^


Wörter: 3

__________________

09.03.2014, 15:59
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Hast du die Suche nur aufgegeben oder doch jemanden gefunden? Sobald ich Karitsa eingeplayt habe sowie Celos könnte ich eventuell einen weiteren Charakter dazunehmen :]
Oder ich würde Zaira umgestalten, mit der komme ich momentan sowieso nicht zurecht.


Wörter: 39

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
12.03.2014, 07:20
1
Geschlossen