» Ezio
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das hier ist Ezio Auditore de Firenze
:-)


19.01.2014, 17:52
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



Nicht soo mein Fall, aber theoretisch i. O.


Mein reserviertes. smilie
Weiß sonst eh nicht, wozu ichs nehmen soll. smilie


Bissel weiblich vil. :x



So, endlich die Bildvorschläge! smilie


19.01.2014, 18:20
» Altair
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hier ist Altair! (Voller Name steht in der Signatur)
Er ist schuld wieso Malik ein Bein und seinen Bruder verlor!
Deswegen ist Malik am anfang auch nicht so gut auf ihn zusprechen!
Doch wo er Robert (einen Templer) tötet werden die beiden Freunde!
Auch wenn es im dem Spiel Assassin's Creed nicht so ist sind Ezio und Altair weitentfernte Cousins

e/. es ist in der überlegung von der nicht vorhanden story eine idee ggekommen das sie irgendwo einen stammort haben wo sie sich treffen und Informationen übermitteln und besprechen wie es weitergeht


19.01.2014, 18:21
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie

Meld! Meld! Meld!

Hätte Interesse an Malik smilie



19.01.2014, 18:35
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



@ Denni: mir gefällt mir das 3 und 4

@ DeLilah: bildvorschläge?


Wörter: 10

__________________

19.01.2014, 18:52
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Na dann mal her mit den Bildervorschlägen DeLilah ;-)

Ich mag dein reserviertes Bild, das Schwarze, das passt wirklich gut zu Haytham :3 wenn du dann willst kannst du ihn erstellen und schon zu Ezio und Altair zum Feuerberg kommen :-)


19.01.2014, 19:05
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie











Irgendwie tendiere ich zu ner dunklen Farbe - dadurch ist er ein Gegenpol zum weißen Altair... im Spiel ist er ja auch recht dunkel (Haarfarbe, Gewandung etc..)


19.01.2014, 19:07
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Mir gefällt dein 1, 4 und 5 bild ganz gut DeLilah


Wörter: 9

__________________

19.01.2014, 19:12
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für Malik finde ich das 5. Bild am interessantesten :-)

Welchen Grund hätte Malik ins Stillreich zu kommen? Wäre es wegen Altair oder aus eigenen Antrieben? Und wenn er auf Altair trifft, wie würde er reagieren wenn er ihn zufällig getroffen hat oder nach ihm sucht? Würde mich auch interessieren :-)


19.01.2014, 20:48
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Bitte nicht mit Tod! xD Er wollte nicht das Malik´s Bruder stirbt oder das er eine Hand verliert! Er wollte das Robert stirbt! Sorry! Dies musste ich los werden! xD


Das Was Kathi gefragt hat würde ich auch recht interessant finden!
Wie würde er reagieren wenn sich Altair auf einmal Entschuldigen würde? Erher böse oder so wie er immer auf in zu sprechen war oder würde er sie annehmen! Oder so wie im Spiel?


Wörter: 80

__________________

19.01.2014, 20:53
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hmm.. also ich würde sagen, dass er aus eigenem Antrieben ins Stillreich geht. Man könnte es ja so machen, dass er gehört hat, dass dort - nachdem die Bruderschaft in Masyaf zerschlagen wurde - einige Assassinen sich aufhalten sollen. Dass er einfach wieder Anschluss sucht.

Die Verletzung würde ich durchaus einbeziehen, also dass er eine Narbe am Vorderbein hat und deswegen nicht sauber läuft. smilie Auf Altair würde er wie im Spiel reagieren - zunächst abweisend, arrogant, in sich gekehrt. Auf die Entschuldigung denke ich reagiert er erst misstrauisch bis er immer mehr bemerkt, dass Altair es ernst meint.

Wäre das so i.O.?
Bild 5 finde ich auch sehr schön. Mein zweiter Fav smilie


19.01.2014, 22:08
» Haytham
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Omg. Liebe. smilie

Ähm. Hier ist er jedenfalls. smilie


19.01.2014, 22:25
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



@ DeLilah: kannst ihn anmelden das passt! Aber warte vllt noch bis Kathi was dazu sagt! smilie



Wörter: 15

__________________

20.01.2014, 06:42
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Alles okay Annika, darfst ich ihn anmelden smilie

Haytham smilie

Wäre es okay für euch beide wenn Haytham zu Altair und Ezio stößt und die halt herausfinden das alle drei zu einer Assassinen Familie gehören, während Malik vorerst irgendwo im Tal ist und dann später auf Altair trifft?


20.01.2014, 13:52
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Also Haytham weiß schon um seine Vergangenheit, aber das sie im Gespräch so draufkommen, dass ihnen alle drei dieselbe Verbindung zugrunde liegt?
Also ich hab damit kein Problem. smilie


20.01.2014, 14:22
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Genau smilie er weis das er ein Assassine ist und so (bis wohin seine Vergangenheit reicht und all das weil wenn Conner lebt ist Edward ja eigentlich schon tot muss man mal schauen)
und er erfährt eben (was Altair und Ezio auch noch werden) das eben alle Assassinen sein.

Wo ich das schreibe, Haytham ist ja eigentlich zu den Templern übergelaufen: ist er schon ein Templer oder noch nicht? Und wenn er einer ist, wie reagiert er dann das hier zwei Oberhäupter zweier nicht gerade kleiner Assassinenfamilien (+ deren Freunde) hier auftauchen und sich niederlassen wollen?
Immerhin versuchen Ezio und Altair ja vor den Templern zu fliehen und nun taucht Haytham auf smilie Wie würdest du dass dann machen oder vorschlagen?


20.01.2014, 15:03
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gute Frage. Recht doof umzusetzen, wenn der Papa noch lebt, dann wäre er nämlich noch ein Assassine und kein Templer.
Allerdings macht Haytham Haytham aus, weil er eben Templer ist und die Mörder seines Papis sucht. ._.
Hast du Vorschläge? Vil kein Edward? Ich weiß nicht. ._.

Ansonsten hätte ich das soweit erst unter den Tisch fallen lassen, da Haytham ja die Gepflogenheiten der Assassinen von früher durchaus erstrebenswert findet. Er ist kein typischer Templer, der die Assassinen und ihr Ideologie zur Gänze ablehnt.


20.01.2014, 16:13
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kein Edward wäre vielleicht eine gute Idee, sonst könnte man das nicht umsetzen. Wobei das sehr Schade wäre smilie Aber es muss umsetzbar sein, also lege ich Edward (und dann auch Adéwale) auf Eis bis wir eine andere Möglichkeit finden smilie
Er stellt sich also Ezio und Altair vorerst nicht in den Weg, da sie ihm ja noch nicht im Weg stehen, oder dachtest du das anders?


20.01.2014, 16:20
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, ich will da auch keine Ansprüche stellen, wenn ihr die dabei haben wollt. -Hände hochhalt- Bloß Haythams Charakter resultiert stark aus dem Mord von seinem Vater und dem dass er ja von Birch dann 'aufgenommen' wurde.

Hätte ich jetzt auch so gesagt. Außer sie fangen an, ihr Assassinen-Ding voll durchzuziehen, dass er dann doch etwas.. auf Abstand geht. Connor und er kamen ja auch gut aus bis zu seinem Tod. Auch wenns Differenzen gab, weil er Templer ist und die Ansichten doch etwas anders sind.


20.01.2014, 16:27
1 2
Geschlossen