» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Joa. :3


06.07.2016, 15:45
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

könnte interessant werden :p


06.07.2016, 21:40
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ob er die gestandene Stute täuschen kann - sehr fraglich. smilie

Traumpartner vielleicht nicht, aber könnten sich durchaus mal treffen. xD


06.07.2016, 21:47
» Copain
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ohh, der schafft alles :p
Und ja, gegen ein Treffen habe ich nichts smilie


Leider das falsche Geschlecht smilie Aber so als Pseudo-Partner... hmm... smilie


06.07.2016, 21:54
» Rim
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich auch nicht, aber im Moment ist sie in einem Play verplant. smilie
Ach, sie nimmt sich seinen Problemen an, und vermittelt ihn dann weiter. smilie

Eigentlich ist es sehr schade, das er schwul ist... smilie Aber, als Traumpartner für sie - joa, auch wenn sie etwas Schwerer vom Charakter her ist. smilie


06.07.2016, 21:59
» Zahrat Alssahra
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

damn it. Weißt du was mir grad auffällt: Meine Abstinenz tut nicht gut smilie Du hast von alten Charakteren von mir bisher drei Bilder genutzt smilie Und das finde ich ist jetzt schon mehr als Zufall xD


Um zum Thema zu kommen, Copain bräuchte ja theoretisch eh ne art Pseudo-Braut an seiner Seite. Dann würde er nicht mehr soo auffallen.


Und was sie angeht, ich bin echt fast am überlegen Zahrat bi werden zu lassen. Rim wäre dann ihr Beuteschema :p


06.07.2016, 22:14
» Leviathan
folgsam, bis in den Tod.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Anna Volodicheva » Peter Becker » Olga Itina



» alle Posts von Leviathan

Ernsthaft? Haha, das finde ich irgendwie geil. smilie Das ist Schicksal, oder so. xD Oder, einfach nur Pech. xD

Theoretisch schon, aber dann würde ich ihm von meinen derzeitigen Charas' Rim oder Laila empfehlen. smilie

Haha, so schnell kann eine hetero Stute bi werden, man muss nur mit den richtigen Charas' posten. smilie

Wahrscheinlich eher weniger.. Irgenwie fällt mir jedes Mal auf das ich keinen liebenswerten, offenen Hengst habe. smilie



 


Wörter: 71

__________________



Abwärts, bis zum letzten Mann.
06.07.2016, 22:29
» Beg You Pardon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

jaa, das ist verrückt. Und wenn Laila für Laila Nahara steht, dann hatte ich den Namen auch schonmal smilie

soo... zurück zum Thema. Pardon müsste wahrscheinlich ersteinmal ihre Angst überwinden, bevor was in Richtung Freundschaft/Vertrauen/Liebe möglich ist smilie


06.07.2016, 22:35
» Naasir


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Naasir

wir werden sehen.

muahhhh


Wörter: 4

__________________

06.07.2016, 22:43
» Lacoste
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Haha, wird ja immer geiler. smilie Ja, Laila steht für Laila Nahara - meine blinde Stute, die das Manifest meiner RPG-Laufbahn begründet. :3

Ja, aber niemals bei Leviathan... Dem wünsche ich keinem Lebewesen, obwohl er brav, wie ein Lamm ist, wenn er nicht auf 'Tour' ist. xD

edit; galt für Beg You Pardon.
Joa, könnte ich mir vorstelle, das er durch seine stille, schweigsame Art irgendwas in der Stute bewegt. :3


06.07.2016, 22:46
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

es wird gruselig meinst du wohl smilie

und Tesseran braucht viel Spielzeug... die nimmt er auch :p


06.07.2016, 22:52
» Serenity
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ja :3


06.07.2016, 22:52
» Rōnin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Lacoste, ist ein Hengst. smilie Wenn sich das DIE auf das Geschlecht des Charas' bezieht. xD

Joa, durchaus. :3


06.07.2016, 22:56
» Obsidian
My Heart is as Black as a Obsidian

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alania-stud.com



» alle Posts von Obsidian

Nope

Aber zu Copain irgendwie würde ich Obsidian gern für ihn schwul machen, denn irgendwie finde ich die beiden passen zusammen.. ;D
Und das schwule würde auch zu Obsidian passen xD


Wörter: 37

__________________

08.07.2016, 14:26
» Laila Nahara
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Pfff.. Copain gehört mir bzw. meinem bald erstellten, schwulen Hengst; wenn ich mich doch endlich für ein Bild und einen Namen entscheiden würde. smilie

Nein.


09.07.2016, 18:28
»Cato
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Schade, dann war ich wohl zu langsam :/
Dann brauch ich wen anderes für Obsidian.. 

Nope


09.07.2016, 19:36
» Lilian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Haha, eine Dreiecks-Beziehung unter Hengsten wäre auch mal ne Nummer. xD

Nein.


10.07.2016, 23:19
» Copain
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

falsches geschlecht :p aber nettes Pferdchen.

Und hey, Dreieck zwischen Hengsten wäre mal der Ober-Hammer! smilie


13.07.2016, 22:14
» Obsidian
My Heart is as Black as a Obsidian

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alania-stud.com



» alle Posts von Obsidian

Hot

Da gibts dann bestimmt blutige Kämpfe.. um den Hengst ;D


Wörter: 13

__________________

13.07.2016, 22:48
» Battlecry
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nein.

Haha, ohja. smilie


14.07.2016, 16:49
Geschlossen