» Beau Noir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

nöp


25.04.2016, 16:38
»Dessert Rose
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Nope


25.04.2016, 17:07
» Isis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie


25.04.2016, 18:06
» Obsidian
My Heart is as Black as a Obsidian

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alania-stud.com



» alle Posts von Obsidian



Wörter: 2

__________________

25.04.2016, 18:29
»Dark Diamond
Dieser Charakter wurde eingefroren.


nein


25.04.2016, 20:28
» The Dead Escape


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alexia Khruscheva (CR drauflassen)



» alle Posts von The Dead Escape

LASST DIE LIEBE REGIEREN!

Leider habe ich aber auch keinen Charakter, der ihn schnuckelig findet smilie

Nein.


Wörter: 16

__________________

26.04.2016, 00:43
» Strawberry Spades Melee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

schiiick :p


26.04.2016, 12:09
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

Nein, aber er wäre vermutlich irgendwann Wachs in ihren Händen smilie


Wörter: 14

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

26.04.2016, 13:01
» Lafayette
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja :3


26.04.2016, 15:45
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Meh, sie wäre seine totale Traumfrau <3 Aber ich glaube, die beiden hättens schwer. Ich meine, gegen einen Red kommt er ja kaum an, und das würde er sich auch immer vorhalten. Ausserdem tritt sie für ihn denke ich auch eine Spur zu... naja, er braucht schon etwas, was er auch eindeutig beschützen kann und das braucht sie meiner Meinung nach nicht, beziehungsweise nicht nach außen - da würd er sich dann immer so klobig und unnütz an ihrer Seite fühlen smilie
Ich glaube, er würde bei ihr halt einfach sehr unsicher werden, weil er das Gefühl hätte, nicht gut genug für sie zu sein. Loslassen kann er sicherlich nicht, weil, sie ist ja toll und so, und wenn sie sich dann noch mit ihm abgibt, dann sollte er ja eh der glücklichste Hengst auf Erden sein. Also, ich kann mir schon vorstellen dass sie glücklich werden, aber der Weg dahin ist eben steinig smilie


Wörter: 185

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
26.04.2016, 17:57
»Dessert Rose
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Irgendwie schon, weil er ja so gern beschützt ;D


26.04.2016, 19:03
» Winterherz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Was für ein Roman, Paula smilie da muss ein Play her! 
 
Vom Charakter her schon, aber sie ist zu jung für ihn :3
 


26.04.2016, 19:14
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nope


26.04.2016, 19:26
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Winterherz wird immer meiner meiner Karitsa wärmstens empfohlen, muss ihn mal anschauen smilie

Das könnte sehr, sehr geil werden... irgendwie, ja smilie


26.04.2016, 21:09
» Abendschimmer
Everything okey dokey

» alle Posts von Abendschimmer

joa


Wörter: 1

__________________


___Nillili Mambo___

Love is always like a monsoon that comes and goes. It stays for a while and leaves to someplace else. Sweet rain falls for a moment and stops

code by whitewolf
26.04.2016, 21:39
»Dessert Rose
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Nope,  glaub nicht 


26.04.2016, 21:43
» Elyon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nein 


26.04.2016, 22:41
»Nidalee
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Hahaha, nein, das passt einfach nicht smilie


26.04.2016, 23:57
» Wolkentanz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

joa


27.04.2016, 17:00
» Obsidian
My Heart is as Black as a Obsidian

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alania-stud.com



» alle Posts von Obsidian

Nop


Wörter: 1

__________________

27.04.2016, 17:02
Geschlossen